GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: If I could turn back the hands of time [complete]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
Liebe Jess,

ich habe den Teil ja gestern schon gelesen und dir auch schon gesagt das ich gar nicht FB-Fähig bin nach dem Teil. So nun sitz ich hier und möchte dir gerne ein superschönes langes FB geben und weiß wieder nicht was ich denn schreiben soll. Klar ich könnte jetzt lauter zitate reinfügen, aber hey mal im ernst, was soll das? Deinen Teil kann jeder selber lesen, da brauch ich nicht den halben Teil als Zitat hier einfügen *g*
Also beschränke ich mich darauf : Ich bin sehr sehr sehr gespannt wer der geheimnissvolle Mann am Telefon ist, ich finde es schade das Lorelai Luke "so stehen" lässt. Ich hoffe sehr das sich das zwischen den beiden wieder regelt. Der Flashback war ja einfach nur ZUCKER! Und du sagst immer du kannst JJ net so dolle schreiben *pfff*
Ich freue mich auf den nächsten Teil von dir und hoffe das du wenn du Chris das nächste mal erwähnst ihn besser wegkommen lässt.

liebe Grüße

Dine
hi smitty....

du weißt wie sehr ich deine flashs liebe? dazu brauch ich also echt nix mehr sagen, das war einer der echt absolut tollsten JJflashs *g*

tja und dann könnte ich auch die luke-szenen zitieren, aber da das schon alle anderen getan haben, sag ich dir einfach so nochmal, dass die einfach nur super waren! *großes lob*
ich konnte richtig mit dem armen luke mitfühlen...
sehr gut getroffen (auch so seine gedanken)

ich hoffe nur, dass er lor da nich alleine hinlässt, obwohl ich da nen mieses gefühl hab....

ich freu mich auf den nächsten teil und bin auch ganz doll gespannt was der "anonyme typ" zu sagen hat....
So da bin ich schon wieder, hatte eigentlich nicht vor gehabt schon wieder einen neuen Teil on zu setzen aber da dies ein besonderer Tag ist tu ich es trotzdem Wink

Hab nicht viel Zeit deshlab nur nen kleines re-fb

@chrissy,
Zitat:Es ist echt faszinierend, wie du das Ende der Geschichte immer wieder verzögerst und es trotzdem niemals langweilig werden lässt. Gar nicht mal speziell bei diesem Teil, obwohl es hier ja auch so war, dass mehr Gefühle waren, als Handlung.
JOa deswegen halte ich mich auch schon mal des öfteren für gemein, weil ich nicht viel verrate aber ich kann soviel sagen das es mit diesem Teil nur noch 3 (glaub ich) sind bis wir der Wahrheit nen stückchen näher kommen, danke für dein FB

@irina,
Zitat:Steh auf, schütze sie, du bist immer der gewesen den sie brauchte wenn es ihr schlecht ging, jetzt braucht sie dich!!
Da ich MOment hauptsächlich über Chris/Lorelai/LUke schreibe bin ich sicher das ihr bald wisst ob LUke in der Lage ist Lorelai zu beschützen, und was die alten Zeiten angeht es wird sicher den ein oder anderen Flash noch geben, danke für dein Fb

@23 Zwerge, schön das du mal wieder vorbei geschaut hast, hat mich wirklich gefreut. Meinetwegen darfst du auch weiterhin Ebay Bewertungen oder Zeitungs Kritiken abgeben *g* Danke für dein Fb

@zirrussternchen, jaja ich überlege immer noch mit dem Verb aber die HOffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Ja ja ich weiß schon gar nicht mehr was ich immer zu deinem genialen FB sagen soll.
Das Luke immer bzw meißtens der Mann in Lors Leben ist könnte wohl daran liegen das 1. ich Chris nicht wirklich mag und 2. Ich ihn schlecht schreiben kann weswegen ich mich auch vor diesem Teil ein wenig fürchte.
Und was Jess angeht
Show Content
für alles was passiert ist
JOa ich könnt jetzt noch mehr schreiben aber...naja das nächste mal Wink danke für dein FB

@sushi,
Zitat:Ich mag das Lied jetzt unbedingt mal hören
Ich werds dir per pn schicken wenn du möchtest.
Das mit den songs ist auch immer so ein Problem, weil sie für mich einfach 100% zur Situation passen müssen deshalb höre ich meißtens ein Lied und schreibe daraufhin den Teil
Zitat:Du solltest echt ma ein Buch oder so schreiben ! Also ich kaufs mir dann sofort ! Damit kannst - nein, MUSST - du rechnen
Ich werd dir bescheid geben wenn es so weit ist, danke für dein Fb

@herzchen, da ich auch nicht der mega Feedbacker bin kann ich dich nur zu gut verstehen und das was du mir gestern geschrieben hast bedeutet mir einiges, danke für dein Fb

danke auch an: cappucinobaby, Chery, Miko86 und *jeanee*

*nach oben schielt* Okay wenn das nen kurzes Re-Fb ist---da hab ich mich ein wenig vertan *unglaubig den Kopfschüttel*

Den Teil widme ich der Person, die wie schon oben erwähnt, heute ihren "besonderen" Tag hat. Also auch an dieser Stelle nochmals: Happy BIrthday :hb: , das ist dein Teil *jeanee* Wink

~~~~~~~~~

“Na endlich.” begrüßte Chris Lorelai sofort als sie die Tür hinter sich schloss. „Hey.“ grüßte sie zurück und ließ ihre Tasche auf ein kleines Schränkchen fallen „Wo warst du?“ fragte er während er auf sie zu ging und ihr eine Kuss gab, den Lorelai nicht erwiderte. „Unterwegs.“ antwortete sie kurz angebunden und ging an ihm vorbei ins Wohnzimmer.
„Was ist nun schon wieder los?“ Chris war eindeutig genervt, er hatte sich Sorgen um sie gemacht, da sie plötzlich einfach verschwunden war, er hatte sogar ein wichtiges Meeting für sie abgesagt.
„Nichts!“ „Wo bist du hin?“ „Ich musste was erledigen!“ „Und das ist dir so plötzlich eingefallen?“ „Ja.“ „Und du hältst es nicht für nötig anzurufen?“ „Du tust gerade so als sei ich tagelang verschollen gewesen.“ „Ich hab mir Sorgen gemacht.“ „Sagt der, der mir rät unsere Tochter aufzugeben“ entgegnete sie wütend ohne ihn anzusehen, das einzige was sie für ihre Jugendliebe noch empfand war Verachtung und irgendwie schien es von Tag zu Tag schlimmer zu werden.
„Das hast du völlig falsch in den Hals bekommen!“ „Wie kann ich das falsch verstehen?“ „Ich wollte damit nur sagen…“ „Das ich aufgeben soll Rory lebend zu sehen?“ „Lorelai!“ „Genau das hast du gemeint und du brauchst jetzt auch nichts anderes behaupten.“ „Du drehst dir alles so wie du es hören möchtest.“ „Das ist doch gar nicht wahr“
Chris seufzte, ging ein Schritt auf sie zu und wollte ihre Schulter berühren doch Lorelai ging ein Schritt zurück „Lass das!“ Er sah sie fragend an „Du kannst nicht immer erwarten dass du damit alles gut machst.“ „Mit was denn?“ „IN dem du plötzlich wieder so liebevoll bist, mich in die Arme nimmst….“ „Darf ich das denn nicht? Wir lieben uns“
„Das tun wir schon lange nicht mehr“ schrie sie ihm entgegen, selbst überrascht über ihre Worte aber doch erleichtert das sie das was ihr schon so lange auf dem Herzen lag, ausgesprochen hatte.
„Natürlich, wir sind zusammen….wir leben zusammen.“
„Du weißt wieso ich mit dir zusammen bin.“ Er schüttelte den Kopf, er wollte es nicht einsehen, wollte nicht akzeptieren was sie sagte.
„Das ist Schwachsinn.“ „Nein ist es nicht Chris und das weißt du“
Lorelais Gesichtzüge entspannten sich ein wenig und sie ging wieder einen Schritt auf Chris zu.
„Ich hab mich bei dir sicher gefühlt in der ganzen Zeit und das du hier warst hat mir zusätzlich Kraft gegeben aber du bist nicht der Mann den ich Liebe sondern nur und vor allem Rorys Dad. Ich war zu verstört um mich dagegen zu wehren als meine Mutter sagte dass wir jetzt zusammenhalten müssten und es das Beste sei wenn wir unter einem Dach wohnen. Ich war einfach….mit Rorys Verschwinden hat man mir etwas genommen das mich…Ich liebe dich einfach nicht mehr.“
Sie sah ihn traurig an, sicher war es gut ihm endlich die Wahrheit sagen zu können trotzdem tat es ihr auf der anderen Seite auch schon wieder Leid.
„Es ist wegen Luke, richtig?“ fragte Chris aufgebraucht, er schien das was Lorelai gesagt hatte nicht verstanden zu haben oder vielleicht wollte er es auch nicht.
„Das hat überhaupt nichts mit ihm zu tun, verstehst du das denn nicht? Es geht hier um uns Chris, es geht um einen Freund den ich nicht verlieren möchte.“
„Ich bin dein Freund, bin es immer gewesen.“ Für einen Augenblick schloss sie traurig die Augen, öffnete sie aber kurz darauf wieder.
„Aber nicht auf die Art die ich brauche. Kannst du mich denn gar nicht verstehen?“ fragte sie verzweifelt während sie ihn weiterhin ansah.
„Irgendwie schon.“ gab er dann zu und sah sie traurig an.
„Ich hab es schon länger bemerkt aber wollte es mir selbst nicht eingestehen. Wir haben uns immer weiter entfernt…und das obwohl…“ „Ich weiß.“
„Ich glaube wirklich daran das wir unsere Tochter wieder sehen, ich weiß nicht wieso ich diesen Schwachsinn behauptet habe.“ „Ich denke wir haben beide Dinge gesagt die wir nicht meinten, oder auch Dinge gedacht die wir nicht aussprechen wollten.“ „Da könntest du Recht haben.“
Sie ging erneut einen Schritt auf Chris zu und umarmte ihn schließlich freundschaftlich.
„Denkst du wir können Freunde sein?“ fragte sie ihn ehrlich und hoffte, das er Ja sagen würde, trotz allem war ihr bewusst das Chris immer einen Platz in ihrem Herzen haben würde, egal was passiert war und egal was noch passieren würde.
„Bestimmt.“
Er seufzte „Ich sollte jetzt gehen.“ „Du musst nicht sofort…“ „Schon okay, ich werde meine Sachen ein anderes Mal holen“ „Chris…“ „Ich meld mich…spätestens Morgen.“
Er küsste sie leicht auf die Wange, lächelte sie an und verließ kurz darauf das Haus.

Lorelai sah ihm noch eine Weile nach bevor sie sich auf die Couch fallen ließ.
Sie war froh ihm endlich die Wahrheit gesagt zu haben obwohl sie sich sofort auch wieder einsam fühlte. Jetzt war sie wirklich ganz allein. Für einen Moment fiel ihr Luke ein, doch sie schüttelte den Kopf, ihr war bewusst das zu viel zwischen den beiden vorgefallen war als das sie wieder zusammen kommen würden.
Bevor sie weiter darüber nachdenken konnte klingelte ihr Telefon, so stand sie auf und ging ran. „Gilmore!“ „Hey.“ wurde sie von einer bekannten Stimme begrüßt und ohne das dieser Jemand seinen Namen sagte wusste sie wer dran war.
„Ich hab das Geld noch nicht.“ erklärte sie sofort.
„Sie werden das schon schaffen.“
„Wie lange habe ich Zeit.“ „Bis Morgen.“ „Das kann nicht ihr ernst sein…ich...so schnell geht das nicht.“ „Es wird Morgen alles über die Bühne gehen.“ fuhr er fort ohne auf ihren Zeitmangel einzugehen.
„Sie werden sich um 6.00 Uhr in der Früh ins Auto setzen, auf dem Beifahrersitz eine Sporttasche mit dem Geld, nur kleine Scheine. Sie werden ohne anzuhalten und vor allem alleine nach New York fahren. Wenn sie angekommen sind, gehen sie Richtung Central Park und gehen durch den East Eingang. Dort gehen sie links herum und setzen sich auf die erste Bank mit einem Mülleimer. Können sie Folgen?“
„Ich…“ „Sie werden sich hinsetzen und die Sporttasche neben sich auf den Boden stellen. Dann warten sie eine halbe Stunde lang. Wir werden ganz in der Nähe sein und sicherstellen das nirgends Polizei ist oder einer ihrer Freunde. Sollte jemand in ihrer Nähe sein ist der Deal geplatzt und sie werden nie wieder etwas von mir hören. Ist die halbe Stunde vorbei, stehen sie einfach auf und gehen zurück zu ihrem Auto, die Tasche lassen sie stehen. Sobald wir die Tasche haben und uns in Sicherheit wiegen werde ich anrufen und ihnen sagen was ich weiß.“
„Woher soll ich wissen dass sie sich das Geld nicht einfach schnappen und dann für immer verschwinden?“
„Tja dieses Risiko müssen Sie wohl eingehen.“ meinte er mit einem gehässigen Unterton bevor er auflegte und Lorelai erneut die Chance nahm etwas darauf zu antworten.
Sie starrte noch eine Weile auf das Telefon, unsicher was sie als nächstes tun sollte und vor allem ratlos wie sie so schnell an das Geld kommen könnte. Doch dann tippte sie zielsicher eine Nummer und als es in der Leitung knackte, kam sie auch gleich zum Punkt
„Ich brauche deine Hilfe.“
Zitat:JOa deswegen halte ich mich auch schon mal des öfteren für gemein, weil ich nicht viel verrate aber ich kann soviel sagen das es mit diesem Teil nur noch 3 (glaub ich) sind bis wir der Wahrheit nen stückchen näher kommen
das klingt gut! Ich will endlich wissen, was mit Rory passiert ist^^
Aber deine FF ist dann doch auch bald zu Ende oder ? o.O

Aber erstmal zu dem Teil:
Er war richtig klasse!
Wie du das mit Lorelai und Chris gemacht hast, fand ich gut. Es war nicht zu gemein. Sie kamen beide normal rüber und ich finde du hast die Charas echt gut getroffen.
Am Anfang war Chris zwar ein richiger Arsch, aber am Ende war er dann ja nett. Ich finde es gut, dass die beiden Freunde bleiben wollen. Und ich hoffe mal, dass Lorelai und Luke jetzt noch eine Chance bekommen^^ Aber das wichtigste ist erstmal, dass Lore nicht mehr mit Chris zusammen ist, obwohl sie ihn nicht mehr liebt.
Im nächsten Teil wird Lore dann wohl in den Central Park fahren.
Ich bin echt schon gespannt, wer die Person ist und ob man was über Rory erfährt Unsure aber du hast ja geschrieben, dass man in ein paar Teilen dem Geheimnis näher kommt.
So, das soll jetzt reichen! Nächste mal bekommst du wieder mehr Fb!

@**jeanee** :hb: und feier schön!
hey,

das war ein toller teil!

Ich fand es toll, das Lorelai Chris ihre Meinung gesagt hat und das alles in einem normalen Ton verlaufen ist!

Bin gespannt wann wir mehr hören!

Freu mich auf den nächesten teil!

Liebe Grüße
Chery
Mrs Czuchry schrieb:So da bin ich schon wieder, hatte eigentlich nicht vor gehabt schon wieder einen neuen Teil on zu setzen aber da dies ein besonderer Tag ist tu ich es trotzdem Wink

Den Teil widme ich der Person, die wie schon oben erwähnt, heute ihren "besonderen" Tag hat. Also auch an dieser Stelle nochmals: Happy BIrthday :hb: , das ist dein Teil *jeanee* Wink

vielen lieben dank! wie süss *g* - 21 is a special bday *lol* nich wahr smitty? Wink
auch an *chrissy* :thanx: - und glaub mir, ich hab ordentlich reingefeiert *lol*

nu zu dem neuen teil:
is das nen weiteres geschenk? lor sagt chris endlich mal das was schon längst hätte gesagt werden müssen *juchu*
das hier fand ich heftig:
das einzige was sie für ihre Jugendliebe noch empfand war Verachtung und irgendwie schien es von Tag zu Tag schlimmer zu werden.
aber echt gut, dass sie sich mal ausgesprochen haben
und dass lor dann an luke denkt.... -> ich hoffe doch mal ganz doll, dass da noch was geht *lol* die JJ gehören einfach zusammen!

aber der anrufer war ja wieder krass drauf.... man oh man, ich bin echt mal gespannt, ob das gut geht...
wäre ja übel, wenn luke sich so sehr sorgt und ihr nachfährt, der anonyme ihn sieht und dann keine infos rausrückt.... das will ich mal nich hoffen, obwohl es ja süss is, wenn luke versucht zu helfen...
gott, ich hoffe du weißt was ich meine...

aber wenn du sagst mit diesem Teil nur noch 3 (glaub ich) sind bis wir der Wahrheit nen stückchen näher kommen dann glaub ich trotzdem nich, dass es so bald vorbei is... ein stückchen näher heißt bei dir so viel wie "noch lange nich dran" *g* (bitte nich falsch verstehen, aber ich denke du weißt was ich meine*g*)

so, dann bete ich, dass es bald nen neuen teil gibt *g*
und nochmal danke, dass du diesen extra eingeschoben hast :biggrin:
Jetzt hab ich es auch geschafft, beide Teile zu lesen.

Zum Teil 1.

Das Flahsback mit Luke und Lorelai war echt zu toll. Ich seh die beiden bildlich vor mir, wie Luke schlafen moecht und Lorelai so aktiv ist. Klasse!

Zum Anruf. Ich verstehe beide Seiten, sowohl die von Luke als auch die von Lorelai. Aber ich koennt mir vorstellen, das Luke recht hat, warum wartete der Typ ueber 1 Jahr und warum verlangt er genau 100'000 Dolalr? Selbst wenn er Infos haette ueber Rory's Verschwinden, ein anstaendiger Mensch wuerd doch nicht profit draus schlagen..

Teil 2.

Schoen, das Lor endlich mit Chris geredet hat und ihm gesagt hat, das Sie ihn nicht liebt.

Wurde auch langsam Zeit, hast Du gut gemacht.

Ich koennt mir vorstellen, das Lor Luke angerufen hat und ihn um Hilfe bat. Aber andererseit, vlt moechtest Du uns das nur glauben lassen.. Weil Du so geheimnisvoll geschrieben hast. Koennte ja auch sein, das Sie Richard und/oder Emily anruft, um von ihnen das Geld zu borgen. Fuer Rory wuerde Sie ja alles tun.

Bin ja mal gespannt, wie es weiter geht.

@ Jeanne, auch wenn Du wohl heut (bei euch) nicht mehr reinschaust, auch von mir ein :hb:

Schade, das ich Dich verpasst hab.

Neffe, hab leider keine Zeit auf MSN zu kommen, da die Kids stressen und ich in ner halben antraben musst. Du weisst schon..

Hoffe auf ein ander mal.

Schreib schnell weiter und klaer endlich mal was auf!
Gruesse Onkel
Wow........der Teil war.............du warst nicht lieb zu Chris *nein nein* aber es ist wohl besser so *der tatsache füg*
Lass Lorelai und Luke wieder ein besseres Verhältnis bekommen! Und ich hoffe doch er ist es den Lorelai anruft! Oder doch Em? hm.......du machst das schon.
Der Erpresser is ja n süßes Kerlchen......richtig charmant *augenroll*
Du schreibst genial (aber das weißt du ja mittlerweilen hoffentlich) und ich will einfach nur noch wissen wie es weitergeht. Wenns nach mir geht müsstest du jeden Tag mehrere Teile posten *lol*

lg
dine
Ok, hach, ich habe grad viel zu viel auf einmal im Kopf...

1. Happy Birthday **jeanee**!! Ja, 21 ist sicher ein ganz spezieller Geburtstag!

2. Hilfe, ich habe den letzten Teil total verpasst!! Das ist mir ja noch nie passiert, seit ich in diesem Forum bin (auch wenn das zugegebenermaßen noch nicht sehr lange ist)!

Also bekommst du jetzt ein FB zu zwei Teilen.

Der vorletzte Teil war ja unglaublich. Ich war so unglaublich berührt!
Allein diese Sätze:
Zitat:Ich bin hier! Siehst du mich denn nicht? Ich bin hier und Rory nicht, um sie solltest du dir Sorgen machen!

Das war wirklich ergreifend. Ich konnte Lorelais Verzweiflung spüren, als wäre es meine eigene. Und der Flashback hat das ganze noch viel trauriger gemacht. Allein die Erinnerung an die schöne Zeit von damals hat wehgetan. Was mich wiederum zu dem Lied führt. Ich hätte heulen können, als ich den Text gelesen habe. Würde mich gigantisch, phänomenal riesig freuen, wenn du es mir als pn schicken könntest!!!

Und mir ist noch was klar geworden, während ich diesen Teil gelesen hab: ich habe zwar schon länger nichts mehr gegen dark FFs, aber spätestens seit diesem Teil muss ich gestehen, ich liebe sie!! Wie hast du das gemacht??? Ich begreife es einfach nicht, aber ich bin so dermaßen gefesselt. Also ein riesengroßes, fettes Lob an dich!!!

Zu dem letzten Teil. Zu allererst war ich ja total freudig überrascht, dass der nächste Teil schon on war (danke an dieser Stelle an **jeanee**, bzw. die Tatsache, dass sie heute Geburtstag hat*g*)

Als Lorelai Chris entgegen geschleudert hat, dass sie ihn einfach nicht liebe, bin ich vor Freude in die Luft gesprungen!! Jippie! Endlich!!! Bin sehr froh darüber, auch wenn ich eigentlich nicht viel gegen Chris habe. Aber Luke ist doch definitiv vieeeeeel toller! Chris und Lorelai sind Freunde, mehr nicht. Weswegen ich es auch echt schön fand, dass Chris Lorelais Entscheidung so akzeptiert.

Kanns kaum erwarten, den nächsten Teil zu lesen und zu erfahren, ob der anonyme Anrufer Wort hält und ob Lorelai das Geld überhaupt auftreibt.

Wow, das wurde jetzt ein langes FB, mein erstes in der Länge, um genau zu sein.*erstaunt guck* Komischen Einfluss hast du mit deiner FF auf mich, natürlich im positiven Sinne.*g*

Also, ganz liebe Grüße!
Mrs Huntzberger
Das waren mal wieder zwei super Teile...

Zum Glück hat Lore Chris endlich gesagt was Sache ist. Er hat sich ja auch eigentlich ganz gut verhalten, meiner meinung nach. Ich hoffe das Lore sich nicht selbst Schaden zufügt, indem sie dem Typen das Geld gibt. Meiner Meining nach hat sie aber bei Luke abgerufen. Er wird ihr auch auf jeden fall helfen, auch wenn er es nicht für richtig hält. Sie lieben sich doch schließlich... :biggrin:
Bin mal gespannt in wie weit Jess noch in das ganze verwickelt wird.


:dance: :dance: :dance:
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45