GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: If I could turn back the hands of time [complete]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
Neuer Teil für den ich mal gleich Entschuldige da ich es wieder verzögere und einen Flashback zwischen schiebe. Aber es muss leider sein da ich noch zuviele FB habe die unbedingt kommen müssen damit ihr auch in der Vergangenheit klar seht

@lil, es wird die Antworten geben und zwar auf all deine fragen, habe ein wenig Geduld, danke für dein FB

@chrissy,
Zitat:Ich glaube ich habe Gedächtnislücken. Wissen wir schon mit wem sie zusammen war, als sie verschwunden ist? Mit Jess
Nun das ist so eine Sache, Lorelai denkt sie hätte ihre Tochter als letztes gesehen da sie nichts von Rorys Geheimnis und so auch nichts von deren Besuch bei Lane weiß.
Aber um ehrlich zu sein gibt es noch eine dritte Person (die von der der Anrufer weiß) an den Moment niemand denkt, danke für dein FB

@sandra, hab ich schon mal erwähnt das ich dein FB liebe? *lol*
Zitat:Ich hoffe deine Antwort ist genau die gleiche wie meine: Es gibt keine Lorelai ohne Rory
Genau da geb ich dir völlig Recht und ich denke genau auf dieser Basis stehen meine dark FF's, es gibt die Gilmore girls einfach nur im Doppelpack
Was das Treffen angeht kann ich nix versprechen, aber um mal ein wenig positive Stimmung zu schaffen
Show Content
Danke für dein Fb

@irina, is doch kein Problem, zumindest beim vorletzten wusste ich ja das du ihn gelesen hast Smile danke für dein FB

@sushi, ich denke Lorelai braucht wirklich jemand denn ganz alleine würde sie es nicht überstehen, wer würde das überhaupt? Nur ob LUke der jenige sein kann der eine Schulter zum anlehnen hat...danke für FB

danke auch an: cappucinobaby, mrs huntzberger, rottie, herzchen, amylynnlee, logan.girl, chery, ajenvs04, coffee und Jassa

Den teil widme ich: *chrissy*

~~~~~~~~~~~~~

~Flashback~

80 Tage vor Rorys Verschwinden

„Ich kann es einfach nicht fassen.“ lachte Rory und betrat gemeinsam mit Jess den Diner.
„Wie kann man nach all den Jahren immer noch so verrückt nach ein und dem selben Film sein?“ „Almost Famous ist einfach Kult.“ „Du siehst ihn dir jede Woche an!“ „Er ist halt gut….super Story…tolle Musik…“ „Nett anzusehende Schauspielerin.“ ergänzte Rory grinsend während Jess scherzend die Augen verdrehte
„Als ob es darauf immer ankommen würde.“ „Ach nein?“ „Sieh’s mal so…“ versuchte er zu erklären während er wie selbstverständlich hinter den Tresen ging und Rory einen Kaffee einschenkte. „Es ist einfach eine schöne Zugabe.“ „Zugabe?“ fragte Rory nach während sie genüsslich den ersten Schluck ihres Kaffees zu sich nahm. „Ja wie….2 zum Preis von einem.“ Grinsend sahen sie sich an, ihre Blicke tragen sich und für einen Moment sah Rory schüchtern nach unten.
„Ich…“ fing Jess an wurde doch von Luke unterbrochen der in dem Augenblick aus der Küche kam.
„Hey ihr beiden.“ begrüßte er Rory und Jess. „Hey Luke.“ „Onkel.“ „Jess, du weißt das deine Schicht in 10 Minuten beginnt?“ „Aber natürlich Luke, deswegen bin ich doch hier, die Arbeit im Diner ist doch der Höhepunkt jeden Tages.“ antworte sein Neffe ironisch „Jess!“ „Schon gut, aber 10 Minuten hab ich ja noch oder?“
Er verließ den Tresenbereich und machte sich auf in Richtung Treppe „Wartest du hier? Ich such schnell das Buch von dem ich dir erzählt hab“ „Okay. Ich muss sowieso meinen Kaffee noch austrinken.“ „Okay.“ schnell lief Jess die Treppen hinauf während Rory ihm noch eine Weile nach sah.
„Es ist schön euch wieder so zu sehen“ „Hmm?“ überrascht drehte sie sich um und sah zu Luke „Jess und Du.“ „Ach so, ja“ lächelte sie leicht „Wir kennen uns einfach zu gut um uns ewig zu streiten“ „Das stimmt. Ich denke Jess bedeutet deine Freundschaft wirklich viel, er ist seit ein paar Tagen beinahe nett….also auf seine Art halt eben.“ „Jap.“ „Du bist mit deinen Gedanken aber heute auch wo ganz anders oder?“ Rory seufzte „Viel zu tun. Prüfungen, Bewerbungen und die Hochzeit.“ „Ihr habt euch viel vorgenommen“ „Das stimmt.“ „Es wird sicherlich schön“ „Ich hoffe es….du Luke?“ „Ja?“ „Wo wir gerade beim Thema sind...also die Hochzeit…“ „Ich helfe gerne wo ich kann“ „Ja…danke.“ Rory lächelte leicht und versuchte das was sie sagen wollte in ihrem Kopf zu formulieren.
„Und?“ „Wie?“ „Komm schon, da ist doch noch was…Raus damit, ich beiße nicht.“ „Du könntest mir den Kaffee entziehen“ „Erstens denke ich nicht das ich die Macht dazu habe und zweitens wird es schon nicht so schlimm sein.“ „Okay.“
Sie atmete tief ein und aus und sah Luke angespannt an. „Würdest du mich zum Altar führen?“ „Wie?“ Luke starrte Rory überrascht an und war sich nicht wirklich sicher ob er das gerade richtig verstanden hatte.

„Ich weiß natürlich das dies normalerweise die Aufgabe des Dad’s ist….und Chris wird auf alle Fälle da sein aber….ich meine….also…du warst immer für mich da, egal wann oder egal wie genervt du manchmal warst. Du hast dir immer Sorgen gemacht wenn es mir nicht gut ging, du warst auf meiner Abschlussfeier in Chilton, hast mir am ersten Tag in Yale geholfen, ich konnte mit dir reden wenn ich jemand gebraucht habe. Dad war nie für mich da…nicht auf die Art auf die er es sein sollte….“ „Rory…“ „Du hast mir zu meinem Geburtstag Kuchen gebacken und die Ballons…“ „Das werde ich ewig zu hören bekommen oder?“ Sie grinste „Es hat mir gefallen…..mit der Zeit bist du mir wirklich ans Herz gewachsen und nicht nur weil du Mum’s Freund bist, es ist schwer vor zu stellen wie alles ohne dich wäre.“
„Rory…“ „Dad würde es sicherlich verstehen, ich erkläre es ihm, sag nicht nein wegen ihm.“ „Okay.“ „Okay?“ „Ich mach’s“ „Wirklich?“
Er nickte „Wirklich.“ „Du musst es nicht machen wenn du willst, also fühl dich nicht verpflichtet ja zu sagen.“ „Rory, es wäre mir eine Ehre.“
Endlich schaffte sie erleichtert zu Lächeln „Danke“ „Ich hab zu Danken.“
Er ging um den Tresen herum und blieb unsicher vor Rory stehen.
„Ich…also…“ Rory nickte wissend, stand ebenfalls auf und umarmte Luke dann freundschaftlich „Ich mach das nicht wirklich oft.“ murmelte Luke als sie sich wieder trennten und ansahen.
„Du machst das gut.“ Grinste Rory „Wenn du nicht Lorelai Tochter wärst könnte ich fast denken das du das ernst meinst.“ „Hey.“ gespielt empörte schlug sie ihm leicht gegen den Arm.
„Ich könnte mich daran gewöhnen“ fügte sie dann aber leise hinzu und sah Luke dabei weiterhin an, dieser antworte nicht nickte aber leicht.
„Du wärst ein toller Stiefvater“ erklärte sie abschließend. „Und du eine tolle Stieftochter.“ Entgegnete er grinsend schüttelte dann aber leicht mit dem Kopf.
„Aber jetzt Schluss mit dem ganzen das wird mir zu….“
Während er wieder um den Tresen ging suchte er nach dem passenden Wort „Emotional.“
Rory, die sich wieder gesetzt hatte, lachte „Softie.“ „DAS werdet ihr mir gewiss ewig vorhalten.“ „Na ja zumindest meine Mum.“ „Ich befürchte es.“
„Da bin ich wieder.“ Jess stieß wieder zu den beiden und hielt sofort das Buch in die Höhe.
„Hier das Meisterwerk.“ erklärte er während er auch den anderen Arm hob „Und Almost Famous. Gib dem Film noch eine Chance.“ „Ich hab ihm schon 100 Chancen geben.“ „Du übertreibst.“ „Das liegt in der Gilmore Natur.“ mischte sich Luke grinsend ein, ging aber dann zu einem Tisch wo ein Kunde bezahlen wollte.
„Komm schon Rory.“
Rory nahm ihm seufzend die DVD aus der Hand „Na gut, das letzte Mal. Ist ja im Angebot richtig?“ „3 zum Preis von einem, du bekommst ja schließlich noch das Buch“ grinsend übergab er ihr dieses, für eine Sekunde berührte er ihre Hand, erneut trafen sich ihre Blicke, der Moment schien still zu stehen….

~Flashback Ende~
hach *dahinschmelz*

ein wunderschöner Flashback! Mehr kann ich dazu nicht sagen....... und so ne verschnaufpause is doch gar nicht schlecht, deshalb heute mal keine Schimpfe wegen dem in die Länge ziehen *zwinker*

lg
dine
Huch, neuer Teil und dazu noch ein Flashback Wub
Ach wie war das süß?!
Und ich wette mal das Jess nicht nur des Filmes wegen nach oben ist, sondern auch um die beiden alleine zu lassem, oder?!
wow, das war echt Wub Und irgendwie macht es einen auch traurig, schließlich wird es ganz anders enden...Ich frag mich wie Logan darüber gedacht hat, also das Rory und Jess sich so oft trafen...oder wusste er davon nichts?
Show Content
Okay, das sind 80 Tage vor dem Verschwinden?! 19 Tage (?) nach der Szene am See...noch 2 einhalb monate in denen sie zeit haben sich entgültig über ihre gefühle im klaren zu werden, bis rory dann verschwindet...Unsure
Ach, ich hör lieber auf zu spekulierenRolleyes
Wie immer hast du toll geschrieben, auch wenn fast nur Dialog da war. Der letzte Satz war dann besonders schön:
Zitat:...grinsend übergab er ihr dieses, für eine Sekunde berührte er ihre Hand, erneut trafen sich ihre Blicke, der Moment schien still zu stehen….
Auch unter diesen Umständen lässt das mein kleines literati herz höher schlagen *g* Und ich fands toll das du Almost famous reon gebracht hast Smile
und das alles tollste war natürlich das mit Rory/luke, echt und wie sie dann meinte das er immer für sie da war...errinert mich irgendwie an "Hochzeit in Moll" wo Luke Chris damit konfrurtiert hat...
Sorry, ist mickrig^^ Aber der teil war so toll das ich kaum was raus bringe.
Mach weiter so!! :knuddel: Irina
hey,

das war ein toller teil und dann noch so ein schöner flash!

Freue mich auf mehr!

Liebe Grüße
Chery
Awww... der Teil war so toll.
Dieser Flashback *träum* Wub
Das zieht das Ganze zwar in die Länge, aber es ist echt zu schön.
Zitat:Den teil widme ich: *chrissy*
Danke! *freu*
Zitat:Aber um ehrlich zu sein gibt es noch eine dritte Person (die von der der Anrufer weiß) an den Moment niemand denkt, danke für dein FB
Hmm... ich tippe mal auf eine männliche Person...
Show Content
Wahrscheinlich eher nicht^^
Ich spinn mal wieder ein bisschen rum. :biggrin:
Nochmal zu dem neuen Teil:
Der war echt zu toll. Dass Luke Rory zum Altar führen soll, und wie sie sich dann umarmen. Einfach zu süß. Und dass sie dann noch sagt, er würde bestimmt ein toller Stiefvater sein und er sagt, sie wäre bestimmt eine tolle Stieftochter. Das fand ich echt so klasse!
Auch Jess und Rory sind natürlich toll.
Dass sie sich so gut verstehen und wieder Freunde sind, lässt mein Literati-Herz natürlich höher schlagen...
Und der letzte Satz... so schön... Wub
Aber echt traurig, wenn man sich vorstellt, dass 80 Tage danach alles zerstört wird. Das ist alles so perfekt. Sie sind alle so glücklich und 80 Tage später ist Rory weg und alle sind, verständlicherweise, total traurig.
Im nächsten Teil erfährt man dann vielleicht mehr...
Obwohl ich diese Flashbacks ja auch liebe^^
Wie in einen Actionfilm....das war das erste was mir einfiel als ich die Wegbeschreibung las und dieser Anrufer...ich könnte wetten es ist Milo, warum weiß ich nicht, er ist einfach nur der einzige der mir eingefallen ist. Schließlich New York. Wen kennen wir noch außer Jess und Milo die aus New York kommen? Genau! Niemand.
Bin mal gespannt wie das aus geht.
Und als Lorelai Chris so angeschrieen hat, da konnte ich förmlich sein schmerzzerfressendes Gesicht sehen. Aber ich finde es gut, dass sie es endlich beendet hat. Wäre sonst nur ungerecht Chris gegen über. Und so können sie und Luke langsam wieder zu einander finden *g*.
Ich bin allerdings vollkommen Ahnungslos was es den letzten Satz an geht. Wen ruft sie denn an. Doch nicht Luke? Oder ihre Eltern? Nein....ich weiß es nicht....aber ich werde nicht länger um den heißen Brei herum reden und mir lieber durch neue Teile Klarheit verschaffen

Lg dein Fan
Schoener Flashback..

Du zierst Dich doch nicht etwa, uns einen neuen Teil zu schreiben, oder??

Ich fand die Szene zwischen Rory und Luke schoen, wie Sie ihn gebeten hat, sie zum Altar zu fuehren. Und wie sich Luke gefreut hat, suess.

Die Jess/Rory Szenen waren auch klasse geschrieben. Hast beide Charas gut getroffen. Zwischen den beiden ist ne Menge Chemie..

Ich hoffe das bald ein neuer richtiger Teil kommt. Nichts gegen Deine Flashbacks aber ich will wissen, wie es Lor ergeht beim Geld uebergeben.

LG Coffee
zu aller-aller-erst:
du liebst mein Fb? das finde ich schön :freu:


Wow. Du bist wahnsinnig gut darin, Sachen in die Länge zu ziehen, damit lässt du uns alle wirklich zittern. Mit jedem Teil werde ich aufgeregter bzw nervöser und denke mir „Der nächste Teil kommt eh bald und da gibt’s dann endlich eine kleine Auflösung“ und was dann? Der nächste Teil ist da und ich lese und wieder keine Auflösung. Aber ich denke dass das eher positiv ist. Ich finde es gut denn das baut die Spannung so auf, dass sie jetzt schon ziemlich groß ist. Sehr groß sogar und darum bin ich auch gerade gar nicht in der Lage dir richtig schönes Fb zu geben …
denn in meinem Kopf schwirrt nur der Gedanke „Wann kommt der nächste Teil“ herum. Naja, da muss ich wohl noch warten.

Aber der Teil war auch zu schön. Zuerst die schöne Literati-Szene und dann auch noch der Rory/Luke Teil. Und das alles am Vormittag ..
Bei Jess und Rory find ich einfach toll das sie reden können. Sie können über alles reden, einfach alles.
Aber am schönsten war der R/L Teil. Das war so süß. Luke war total überrascht und überwältigt. Das Luke sie zum Altar führen soll, ich glaube das damit ein kleiner Traum von Luke wahr wird, denn Luke liebt Rory ja und wie auch schon erwähnt war Luke ein größerer Teil von ihrem Leben als Christopher. Und die Umarmungsszene ist Auch toll, dass hat mich sofort wieder an die Szene in GG erinnert wo Luke Rory ja auch schon umarmt … Luke ist doch ein Softie Wink
und natürlich der letzte Satz. hihi. der war ja ein krönender Abschluss.

hmm. du hast zwar schon einen Fan und das ist auch gut so nur ich wollte noch mal sagen das ich deine FF’s auch liebe und ich bin so einer Art „unoffizieller“ Fan, okay^^

Bald ist es also soweit … wir erfahren eine Kleinigkeit. Egal ob schlecht oder gut, es ist was und ich werde dieses Fb jetzt posten und denke, dass das nächste Mal wenn ich dir ein Fb gebe, weiß ich schon mehr. mal schaun ob das auch so ist =)

lg Sandra

ps: okay, das nächste Feedback wird wieder länger… Unsure
erstmal noch lieben dank für die nachträglichen glückwünsche zu meinem bday *g* danke

Ich bin deine Kleine? Wink
Hey moment, ich bin älter *g*... du weißit doch, ich liebe deine storys und geb immer fb, sobald ich kann

hier kommt fb für zwei Teile:
und als allererstes: JUCHU :biggrin: *tanz* es gab nen JJ Kuss...

Du hast die beiden aber auch so süss beschrieben, das war echt hammer.... ich seh es richtig vor mir, wie Luke da steht und nach den Worten sucht...

und überhaupt, dass er das Geld für sie besorgt, obwohl er dabei ein ungutes Gefühl hat *hach*
da hat mir dieses hier gut gefallen: „In kleinen Sportaschen, in Scheinen…Ähm Kleine Scheine, alles in eine Sporttasche.“

ich gebe ja die Hoffnung noch nich auf, dass die JJ noch zusammen finden (obwohl das hier ja ne dark FF is *g*)

und dass Lor die ganze Nacht nich schlafen konnte, is ja klar.... wer könnte das denn schon, in ihrer Situation?
aber Auch wenn Lorelai versprochen hatte wieder zu kommen und obwohl es Luke wirklich glauben wollte, fürchteten sich doch beide vor den nächsten Stunden in denen nicht nur Rorys Verschwinden geklärt werden konnte, sondern auch Lorelais Versprechen auf eine harte Probe gestellt werden würde….den Satz hättest du echt weglassen können.... das wirft doch schon wieder so schreckliche Schatten voraus... ohoh

kommen wir zu dem Flashteil *freu*
auch wenn der (für meinen GEschmack zu viel von Rory und Jess hatte) hast du den echt gut hinbekomm

am allerbesten fand ich das Gespräch von Luke und Rory... das is einfach perfekt! Die Chara hast du absolut spitze getroffen und es ist einfach nur süss *g*
„Softie.“ „DAS werdet ihr mir gewiss ewig vorhalten.“ fand ich auch gut *g*

also, alles in allem ein sehr gelungener Teil (nein, zwei... hab ja für zwei fb gegeben*g*)

boar, dann bin ich jetzt aber super gespannt wie Lors Treffen in NY ablaüft... und ob Luke ihr wirklich nicht folgt und damit die ganze Aktion in Gefahr bringt (obwohl ich schon glaube, dass er auf Lor hört)

....Spannung pur *g*
deine FF ist super, hab ich ja schon paar mal gesagt, echt sehr spannend!!
koenntest du bitte alle Teile auf der ersten Seite verlinken, dann muss man nicht so lange suchen Wink
wie viele teile machst du noch? bin naemlich neugierig wie es endet...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45