GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: If I could turn back the hands of time [complete]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
So erstmal luft holen und wieder in der wirklichkeit angommen

Der teil war genial!!

Mrs Czuchry schrieb:Ja, Rory war tot

Rory ist tot....Rory ist tot*wieder luft hol*
Wie kannst du sowas tun?^^

ABer irgendiwe kann man dir das nich übel nehmen
Weil deine Geschichte echt genial ist

Bin schon gespannd wie es weiter geht

lg von der immer noch leicht geschockten noiri
hallo,
also ich hab deine geschichte heute entdeckt und sie mir in 4 stunden durchgelesen. Deine art, die gefühle und situationen der personen zu erzählen und dann noch so eine unglaubliche storyline durch zu ziehen, die einfach mal ganz schön umfangreich und nach meiner meinung auch kompliziert ist, zu schreiben ist unglaublich!! Bei denn ersten teilen konnte ich kaum meine tränen zurück halten und am ende bin ich nur noch gespannt gewesen wie es denn nun zu ende gehen würde!!!

Ich glaube ja das Lor etwas voreilig ist, denn jess hat meiner meinung gar nicht zu ende erzählt und da war ja noch dieser polizist der so eine andeutung gemacht hat... aber das kann natürlich auch alles gar nicht stimmen und bin nur guter hoffnung das sie doch noch lebt!! was sagst du zu einem zeugenschutz programm, ist ja bei denn amis nicht so unüblich Wink, überlegs dir!!


lg maxsa
Mrs Czuchry schrieb:
sein Herz hätte gerast, er hätte ein Gefühl gehabt als hätte ihn eine Kugel durchbohrt, doch in Wirklichkeit, war es eben nicht sein Blut gewesen, fremdes Blut das verschwinden würde ohne das er es großartig bemerken würde, Blut das er abwaschen konnte, es war nichts das ihn verletzen konnte

Also ich kann garnich sagen wieso aber diesen Satz hab ich mir bestimmt 3 mal durchgelesen weil er mich einfach wahnsinnig....berührt hat.wowUnsure


Zitat:Ja, Rory war tot

Jajajaja:biggrin:Ach komm.....^^Wirklich?NeiiiiinUnsureAlso,ich glaube ja fest daran dass sie noch lebt:lach: Hm Vielleicht hat sie "einfach" ihr Gedächtnis verloren,lebt also weiter aber findet nicht in ihr altes Leben zurück,is total verstört...Keine Ahnung..aber sie muss doch leben...*pffff* Naja aber...Dark FF....ich weiß,da sollte ich mir keine Hoffnung machen:biggrin:

Sehr schöner Teil!
Hallo!

Auch wenn du sagst, dass der Teil kurz war, ich finde er hatte die perfekte Länge *g*
Lors Gefühle hast du echt wahnsinnig gut rübergebracht - wow (ich könnte dich jetzt noch ausführlicher dafür loben, aber das wurde schon so oft gesagt *g*)

und dann die Szene wo du Jess beschrieben hast... *Daumen hoch* also echt super, ich hätte das bestimmt nich hinbekommen

und endlich hat Lor Gewissheit... sie weiß zwar noch nich alles, aber sie weiß was in etwa passiert ist

Mrs Czuchry schrieb:Wie die Monate zuvor überrollte sie ein Schwall Erinnerung dem sie kaum standhalten konnte

das fand ich auch besonders rührend... das muss echt unheimlich schwer sein, das zu beschreiben was eine Mutter in dem Moment fühlt... und du hast das echt gut gemacht!

also alles in allem ein superTeil - auch wenn er unendlich traurig is
Ich bin auch mal wieder hier^^

Oh mein Gott!
Rory ist tot!? Eek
Ich find das war einfach Hammer, wie du das geschrieben hast... einfach dieser eine Satz.
Mrs Czuchry schrieb:Ja, Rory war tot
Echt wahnsinnig gut geschrieben die letzten Teile. Du hast dich echt immer weiter gesteigert. Obwohl ja auch die ersten Teile schon genial waren, mir haben die letzten paar Teile bisher am besten gefallen.
Du hast Jess richtig gut beschrieben! Aber das er der Böse in der ganzen Story ist? Was soll ich denn mal davon halten... Nono
Am besten fand ich den Teil, wo du Lorelais Gefühle beschrieben hast. Das war so einfühlsam und einfach nur genial. Wub

Geht es denn jetzt noch weiter?
Ich kann es ja irgendwie immer noch nicht glauben, dass Rory tot ist... Da muss doch noch irgendwas sein... Sie kann doch nicht einfach tot sein... Oder etwa doch? Unsure

Echt tolle Teile (die ich verpasst hab^^), aber ob das Rätsel jetzt echt schon gelöst ist... Ich zweifel ja dran... :biggrin:
sooo *reintrödel*
jetz gibts wieder Fb .. hat ja seine Zeit gedauert ^^

also zuerst mal: Rory ist tot. soso. das is jetz also kein Traum etc.
aber ich bín froh das es endlich "wirklich" ist.
jaaa. ich hab quasi den Ausweg aus diesem verdammten tunnel gefunden. jetzt wo ich wieder draussen bin muss ich noch kleine Details klären .. ^^

also ich bin echt gespannt wo Rory liegt. aber du zögerst es ja eh nicht lange hinaus. jaa :freu:

also Gefühle waren so richtig Hammer beschrieben und der Rest war auch toll. ich konnte mich so richtig in Lore reinfühlen. hach, armes Ding.

Aber der Satz "Rory war tot" .. das war schon hart.

oki, das wars jetzt mit meinem Fb.
nächstes mal gibts wieder bissal besseres.

lg Sandra
Ich versteh ganz ehrlich die Welt nicht mehr. Könntet du mich bitte am Kragen fassen und mich fest hochziehen, mich anschreien, mir tausend Mal die Worte ins Gesicht werfen, bis meine Tränen rollen? Ich weine nicht. Trotzdem trauere ich. Es dauert immer, dass tat es schon immer, eine Zeit bis das Messer mein Herz erreicht. Sie ist tot. Ja klar, dass war schon seit sehr langem klar und doch...und doch kann ich es nicht glauben.
Wie der liebe Milton schon bereits sagte:
„Der Geist ruht in sich selbst, und in sich selbst
kann er die Hölle zum Himmel machen, den Himmel zur Hölle“

Wie ich dir ja bereits erzählt habe, laufe ich seit Tagen auf einem Regenbogen. Jeder Tropfen Regen gleitet an mir herab und ich spüre ihn nicht. Als wäre um mich eine Mauer errichtet, die alles Böse abhält. Ich dachte es wäre gut, es ist gut. Doch langsam fühle ich mich nicht mehr als mich selbst. Ich bin nicht traurig, nicht weil es nicht traurig war, denn das war es auf jeden Fall, sondern weil ich nicht traurig sein kann. Die Mauer um mich herum hilft mir das Böse draußen zu lassen, doch sie hat einen Riss bekommen. Einen Riss von dir. Ein Ambos schlägt ständig dagegen, versucht mich dazu zu zwingen, die Tür auf zumachen. Doch ich lasse sie zu, deswegen kann ich dir nicht sagen, dass ich verzweifelt bin, dass ich wegen der Trauer nur noch heulend in meinen Bett liege. Ich kann dir nicht einmal sagen, das eine Träne meine Auge verlassen hat. Denn das wäre es alles gelogen. Doch ich kann dir was anderes sagen, einen Grund für dieses kalte Gefühl meinerseits. Ich weiß das du bald Zitronenlimonade machst. Julius Rosenwald gab einmal diesen Rat „Wenn du eine Zitrone hast, mach Zitronenlimonade daraus.“
Damit meinte er, dass ein kluger Mann, der sich eine saure Zitrone eingehandelt hat (und dein letzter Teil war hundertprozentig eine saure Zitrone, sagt: „Was kann ich aus meinen Pech lernen? Wie kann ich meine Lage ändern? Wie kann ich aus dieser Zitrone eine Zitronenlimonade machen?“
Ich werde nicht in Selbstmitleid versinken, weil Rory tot ist. So bin ich nicht mehr. Ich habe eine Zitrone. Na und? Ich kenne dich gut genug, dass ich weiß, dass du mir bald daraus eine süße Zitronenlimonade machst. Ich selbst muss nicht aus dieser Lage finden. Du wirst mir den Weg zeigen.

Lg Seraph_9

Freue mich schon unheimlich auf die Zitronenlimonade
Ich habe deine FF jetzt endlich ganz durch und muss mich ganz schnell beruhigen.WOWWOWWOWWOWWOW!Rory ist tot?Und du hast uns die ganze Zeit im Unklaren gelassen?Das ist echt fies;-)Die FF ist echt super und einen besseren Schreibstil bzw.eine bessere Storyline kenne ich nicht.Deine Dialoge sind echt genialAuf jeden Fall geniale FF!!!!!bye-ein neuer Fan(hast du schon von dem Wettbewerb für den besten FF-Autor des Jahres 2006 hier im Forum gehört/gelesen?)
hey ihr da!!!
jess, verzeih mir, ich hab kein internet und schon hamma entzugserscheinungen, ich hab seid meinem letztem fb nicht mehr weiterlesen können...bin grade in der schule, werde versuchen durch disskette deine teile auf den pc zu holen....dann kriegst du aber ganz, ganz tolles fb, ok?! versprochen!!!Smile
Zitat:Das fand ich klasse, ich hoffe du hattest das alles so im Kopf und hast nicht noch mal die teile durchwühlt. In den zwei Monaten is einiges passiert, aber ich will euch ja nicht mit Flashs quälen Tongue
quälen? Joa, weißt du ich hätte da nichts gegen du...Wink
´byeee....
aaahhhhhh! das kannst du doch nicht machen .. Rory tot... nein nein nein !!!!:heul: :heul:

aber sonst hat mir der teil sau gut gefallen, wie toll du es beschrieben hast!
was gar net was ich schreiben soll bin net wirklich in der lage .. man rory drf nicht sterben imma lässt du jemanden sterben *heul*

naja ich warte spannend weiter was jetzt noch kommt !!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45