GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: If I could turn back the hands of time [complete]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
Eek
wow, der Teil war der Hammer.
nur ich hab ihn nicht so ganz verstanden bzw. hab ich ihn verstanden nur lebt Rory jetzt noch weil sie aus irgendeinem Grund wieder lebt
oder ist Rory tot und Lorelai träumt das nur?
vl. war das nur ein Art Wunschdenken wie der Tag ablaufen hätte sollen .. oder war das jetzt Wirklichkeit oder häh? :confused:

ich verspreche dir , das es noch gescheites Fb gibt nur möchte ich mir über den Teil völlig klar bin ..

okay ich weiß ich bin sehr begriffstützig ^^
eikg. will ich nur wissen ob Rory jetzt tot ist oder lebt?

achja, tut mir leid das ich es nicht verstehe Unsure
rory da lebt da du ja an dem teil siehst, das rory anstatt ins parkhaus wieder ins Haus gegangen ist und smot net auf auf milo trifft.

Als Lorelai die Tasse fallen ieß das war der Moment als sie aus Der Trance erwachte, also dieses Jahr das sie scheinbar durchlebte hinter sich ließ und in die Wirklichkeit zurückkehrte. Halt so wie in Final Destination
Die ganze FF war in dem Bezug eine reinste Vision von Lorelai was hätte passieren können
okay, danke :biggrin:
war mir end sicher und da ich den Film Final Destination nicht kenne, hab ich die Anspielung auch ned verstanden Unsure :o
tut mir Leid.

dann kann ich jetzt ja Fb geben.
da sage noch einer mal das Band zwischen Mutter und Tochter ist nicht stark genug .. ich finds toll das du Rory wieder hast auferstehen lassen :knuddel:
jetzt können sie glücklich bis an ihr Lebensende sein. huuii. das macht mich glücklich.
außerdem war der Teil sehr, sehr gut geschrieben. meisterleistung.

aber wenn Rory nicht ins Parkhaus fuhr. Milo und Jess aber schon dann... Milo hat ja ne Waffe und er will sich ja rächen und. ich will ja gar ned dran denken.
das Finale war einfach nur befreiend. Es war alles nur.. okay Traum kann man ja nicht sagen aber .. es ist alles gut ausgegangen und das ist einfach nur schön.

ja, mehr gibts nicht zum sagen. spitzen Fanfic, tolle Story, einfach toll Top
freu mich auf deine neue FF.

lg Sandra :knuddel:

ps: Rory's alive :freu:
Hey du!

WOW
der teil war der Hammer!
Was für ein toller Finale

Ich habe ja mit allem anderen gerechnet aber nich damit
das das alles nur eine "Vision" war

Du verblüffst einen echt immer wieder

Super das Rory noch lebt und sich dafür entschieden hat wieder ins haus zu gehen
Und auch toll das Lore Jess akzeptieren will

glg noiri*die dir zu dem gelungnem ende gratuliert*
okay, mit so einem schluss hab selbst ich nicht gerechnet lol
und deine erklärung eben ist schon sehr gut, sonst wäre ich die gewesen, die die fragen stellt.
rory lebt also noch
aber ruft rory jess jetzt an? sonst wartet der ja in dem Parkhaus auf sie, trifft auf milo und vielleicht stirbt er ja jetzt?
wenn das alles also nicht wirklich war, dann sind lore und luke ja zusammen....find ich sehr gut! nicht der blöde chris...
das finale war wirklich klasse, wie immer toll geschrieben und SEHR überraschend
ich ziehe meinen hut vor deinem finale und verabschiede mich in der ausübung dieser tätigkeit von dir =)
Hey du!

Ich hab dir zwar schon ewig kein FB mehr gegeben, weil ich in letzter Zeit ziemlich inaktiv im Forum war, aber trotzdem immer deine FF verfolgt!!

Du hast die Spannung immer weiter gesteigert und die Gefühle der Darsteller toll beschrieben...ich muss sagen, du hast dich mit jedem Kapitel gesteigert!

Das Finale war für mich zuerst etwas verwirrend...anscheinend aber nicht nur für mich...macht aber nichts, denn die Idee dazu war wirklich genial! Lorelai hat eine Vision...zwar schon ziemlich surreal, aber auf jeden Fall gut!

Ja, was soll ich sonst noch scheiben, ich hab auch grade den letzten Teil meiner FF geschrieben, vl. hast du ja mal Lust ihn zu lesen...würd mich über FB freun! (Soll jetzt keine Schleichwerbung in deinem Threat sein!)

Freu mich auf deine neue FF, weißt du schon, wie sie heißen wird?

VlG Susi
Ich versúche mal vorbei zu schauen

sie wird "Daddy, where's Mummy?" heißen
und kommt wohl am Weekend
hey,

wow tolles und unerwartetes Finale!

Hast echt alles klasse geschrieben.
Besonders haben mir Lorelais Gedanken gefallen, es zeigte wie verwirrt sie war und das sie wirklich gedacht hatte das Rory Tod ist.

Schön das sie lebt!

War eine echt klasse FF!

Freu mich schon auf deine neue!

Liebe Grüße
Chery
Ach du scheiße! Jetzt willst du uns aber mit diesem aller letzten finalen Teil total verwirren, oder? Erstmal wissen wir immer noch nicht wi sie Rorys Leiche gefunden haben, ich meine wo hat Jess sie denn bitte schön einfach so gelassen. Das ist doch ganz schön kaltherzig ihre Leiche einfach irgendwo zu lassen wo sie niemand findet. Das man so was so lange für sich behalten kann, kann ich ja kaum glauben.
Wo war Rory das Jahr über?

Soll dieser letzte Teil bedeuten das Lore das alles nur geträumt hat und sie jetzt völlig panisch versucht Rory von diesem so "realen" Traum zu überzeugen und die damit retten will??

Das ist doch unglaublich!
Ich mag normalerweise keine Geschichten bei denen noch eine anderes Ende offen bleibt, da stellt man sich einfach noch zu viele Fragen.


Trotzdem alles in allem eine der besten FFs, wirklich top geschrieben und auch alle Gefühle einwandfrei rüber gebracht.

Cool

:dance: :dance: :dance:
Ohhhmeiiiiingooooott!!!!!!
Das.is.ja.der.Hammer!!!!!!!Erst.mal.muss.ich.was.zu.den.Punkten.zwischen.meinen.Wörtern.sagen:
Also.meine.Leertaste.funktioniert.nich,also.nich.wundern.!

Deine.FF.is.echt.der.wahnsinn!Wie.du.wasl.merkst.bin.ich.so.eine.stille.mitleserin!zumindest.glaub.ich.dass.ich.noch.nie.fb.gegeben.hab......:confused:
naja.egal!
Also.das.is.echt.sowas.von.geil.geschrieben!Ich.glaub.dass.niemand.mit.so.nem.Ende.gerechnet.hat!Echt.saugeil!

Ich.kann.grad.nich.viel.zum.inhalt.sagen,weil.ich.sprachlos.bin!ausserdem.bin.ich.etwas.im.stress!

Lg.Anna
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45