GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: wie würdet ihr es finden selber ein gilmore girl zu sein ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
also ich wäre bis zur 3.staffel gern rory weil ich ihr bis dahin sehr ähnlich bin,später nicht mehr so gern weil ixch finde sie hat sich verändert und die veränderung find ich nicht sogut.

lorelai wäre ich auch gern weil sie ihr leben einfach zum besten gemcaht hat und nun voll viele freunde und einen festen freund eine tolle tochter und ein eigenes hotel hat.
Ich wäre gerne so intelligent wie Rory, aber ich will kein Mädchen sein xD Ich wäre auch gerne so Wortgewandt wie die beiden. Aber das war auch alles. Wenn ich an mir arbeite, schaff ich das vllt ^^
Hmm... eine der Gilmores sein!?
Ich weiß nicht, klar ihre 'Wortgewandtheiten' sind schon klasse und tolle Kerle haben sie auch, aber viel durchmachen mussten die Serien Girls schon auch und darauf hätt ich keinen Bock... ganz ehrlich, nä.
Man sollte sich nicht vorstellen wie es ist irgendjemand anders zu sein als man selbst. Entweder, man schafft es sein leben so zu gestalten das es nahezu perfekt ist (wie ich jetzt mal das Leben von Lorelei und Rory beschreiben würde) oder man macht einfach nur das bestmöglichste aus Situationen die einem gegeben sind. Deswegen ist es weder sinnvoll noch besonders realitätsnah wenn man sich selbst als Gilmore Girl sieht oder sich so sehen will.
Hmm
Also wenn ich mir das jetzt mal so überlege....nö fänd ich nicht so gut :biggrin:
Ich meine okay auf den ersten Blick wäre es sicher toll so eine Beziehung zu seiner Mutter haben zu können und in so einer Verrückten kleinen Stadt leben zu dürfen.
Aber ich glaube viele hier vergessen das die zwei, wenn man es sich eigentlich überlegt ja nicht sooo das übertolle Leben haben.

1) Lorelai
Ihr Verhältnis zu ihren Eltern ist ja nicht besonderst gut und wir wissen das sie immer noch sehr darunter leidet wie ihre Eltern sie behandeln.
Also denkt ihr wirklich das ihre Kindheit so schön war Rolleyes ? Sie wurde zu Veranstaltungen geschleppt denen sie absolut nichts abgewinnen konnte, sie war sozusagen ein Vorzeigepüppchen und musste sich sicher auch dementsprechend verhalten.
Dann mit 16 Schwanger...das war sicher total schwer und ich denke die erste Zeit nachdem sie von Zuhause weg war, war es alles andere als das übertolle Leben.
Okay sie hat sich hochgearbeitet und wirklich viel erreicht aber vorallem in der Folge in der sie mit Rory nach Harvard fährt merkt man doch das sie schon traurig darüber ist eben gewisse Erfahrungen nie gemacht zu haben, also zb die Uni.
Dann wenn man sich das jetzt mal so überlegt hat Lorelai doch bis zu Luke keine richtig gute Männerbeziehung, immer wieder das hin und her zwischen ihr und Christopher, die Entäuschung mit Max, und die kleineren Beziehungen dazwischen...wenn ihr mich fragt, nicht so toll oder?
Außerdem war es für Lorelai, bei aller liebe zu Rory, sicher nicht leicht zuzusehen wie ihre Tochter sozusagen auch ihren Traum lebt.
Natürlich will ich damit nicht sagen das alles in Lorelais Leben nur schlecht war, nein sicher nicht aber ich denke mal das man sich nicht wünschen sollte wie sie zu sein ohne auch an die schlechten Seiten ihres Lebens zu denken

2) Rory
Bei Rory ist es überhaupt so eine Sache.
Wenn ihr euch das mal so überlegt ist sie doch eigentlich ziemlich einsam am Anfang der Serie.
Okay sie hat ihre Mum und Lane aber ansonsten ist sie doch eher unbeliebt und die anderen lassen sie das ja auch spüren.
Wie sie selbst sagt hat sie sich auch nie bemüht anschluss zu finden, sie hat eben lieber gelesen oder sich alleine beschäftigt aber ich kann mir schon vorstellen das sie manchmal ziemlich traurig darüber war.
Ich meine niemand mit Lane hat sie zwar manche Fächer zusammen aber was ist mit der restlichen Zeit in der Schule ( und am Anfang war das ja in Chilton auch)?
Und dann ist da ja auch noch die Sache mit ihrer "Nettigkeit"
Ich find schon das sie sich viel zu leicht beeinflussen lässt, vorallem von ihren Großeltern.
Sie macht Dinge die sie gar nicht will nur weil sie niemanden verletzten will, das ist toll von ihr aber ich glaub das sie das auch manchmal ziemlich unglücklich macht..

So das war einfach mal was mir eingefallen ist, warum ich nicht gerne so wie eines der Girls wäre.
Es gibt sicher auch 100 Gründe die dafür sprechen würden aber ich bleib lieber ich :biggrin:
hmm da meien mum und ich lore und rory sehr ähnlich sind fühl ich mich eigentlich schon wie ein gilmore girl und ich muss sagen ich finds geil weil mei leben sehr abwechslungsreich is und ich weiß dass immer jemand für mich da is...

gott sei dank haben meien mum und ich bisher nich solche probleme miteinander wie r&l in der 5 bzw 6.staffel
ich wäre am liebsten lore. ich finde das toll das sie so schlagfertig ist.Big Grin
und sie hat einen super jop.
nein, ich wäre nicht gern eines der gilmore girls.
mir eicht es,wenn ich mitfühlen darf, wenn lorelai verzweifelt über ihre eltern trost bei luke findet oder wenn sie jason den laufpasss gibt und dann endlich luke küssen darf.
mir reicht es mit ihr leidenschaftlich traurig zu sein und mich mit ihr zu freuen, wenn es grund zur freude gibt. mein leben , meine familie ist der platz an den ich gehöre und den ich nicht missen möchte....
Ich wäre schon gerne eines der Gilmore Girls weil ich galube dass ich Lorelai bzw. Rory manchmal sehr ähnlich bin.
@Coky: Aber du hast schon recht, denn im Leben der GG´s ist ja nicht alles immer "kunterbunt"... ich find´es auch bei Lorelai gerade so schade, dass sie so viele Schwierigkeiten mit ihren Eltern hat... Und auch find´ich schade, dass sie ja gar nicht so viele hat (außer natürlcih Rory, Sookie u. Luke) mit denen sie sprechen kann...
Aber vielleicht fände ich es auch deshalb ganz schön, so zu sein wie die GG´s, denn das ist ja eigentlich ein wirklich echtes Leben...
Es ist ja auch in der Serie immer wieder schön, so mitfühlen zu können!
Auch auf die Gefahr hin mich hier als Mann zu outen, zu sein wie Luke wäre an der Stelle gar nicht mal so schlecht *G
Einfach mal den größten Teil von dem ignorieren was Frauen denken, ohh wie schön wäre das *G
Und mit einer Frau bekannt zu sein die so sexy ist wie Miss Graham, naja, ich glaube das wäre dann nicht ganz jugendfrei, oder?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15