GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: wie würdet ihr es finden selber ein gilmore girl zu sein ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
Cupcake schrieb:Lorelai. Ich stell mir das phantastisch vor immer das richtige Wort zu finden.

LgSmile


Hallo

Diese Vorstellung hab ich schon seit ich angefangen habe zu arbeiten, immer das passende Wort für denn Chef und die Mitarbeiter berreit halten, ist nähmlich gar nicht so einfach. Unsure
Ich wär gern ein gilmore girl. Am liebsten rory. So ne coole Mutter zu haben und in so ner tollen Stadt zu leben muss tolls ein^^
Wenn ich erstmal das Geschlecht außer Acht lasse (da ich männlich bin), würde ich mich freuen.
Die Beziehung zwischen Mutter und Tochter ist großartig, so was würde ich mir wünschen wenn ich einmal einen Sohn oder Tochter hätte.
Alleine die Lebensfreude die sie in der Serie versprüht haben gefiel mir sehr gut.



Gruß
Borgis
also ich wöre nicht gerne wie eines der gilmore girls..
da ich so wie ich bin ganz bzufrieden bin, dennoch würd ich gerne das leben von lore haben, aber eben mit meinem eigenen carackter...
alsu hätte gerne so ne wundervolel tochter wie rory und se ne tolle bezihung zu ihr ... würd auch egrne in dem ahus leben und in ihrme hotel arbeiten..
alsu ich hätt shcon gerne ihr leben, doch wie sie sein möchte ich jetzt nicht unbedingt..wobei es schon eingie parallelen zwischen lore und mir gibtBig Grin
ich wäre gerne rory... ich hätte auch gerne so eine gute beziehung zu meiner mom und in so nem tollen örtchen wie stars hollow wohnen und natürlich gut aussehende freunde.,.. jess...^^
Also ich wäre gerne Lore!!! Sie ist einfach super lustig,und sieht gut aus.Sie hat eigentlich auch glück mit den männern und sie hat immer den passenden spruch!!! Big GrinCool
ich wäre dann leiber Rory, weil ich ihr auch ähnlicher bin...
Ich glaube wenn ich mich echt entscheiden müsste, dannwürde ich auch Rory sein wollen. Aber wenn ich mal tauschen könnte wäre das auch lustig in Lorelai zu schlüpfen, denn Lorelai finde ich auch total cool. Allerdings hat sie immer so viel pech was Männer angeht und hat Probleme mit ihren Eltern, sie kann einem auch leid tun.
Ich denke dann auf Dauer lieber Rory. Jeder mag sie und sie wird verhätschelt von vorne bis hinten. Und außerdem schreibt sie gute Noten.Big Grin
ich könnte mich nicht entscheiden, rory oder lore....keine ahnung, ich find ja rory schon supertoll....aber wenn ich wirklich sie wäre??? ich weiss nicht, ich denk das passt nicht so zu mir....lore ist auch voll super, immer so tolle sprüche und einfach sonst so mit ihrem hotel und so....wahrscheinlich eher lore!!
Ich würde gerne eine GG sein... und wenn ich eine sein könnte dann Rory. =)) Lorelai finde ich auch hammer... aber ich wäre lieber rory.
Es wäre einfach hammer in so einer Kleinstadt wie Stars Hollow zu leben.. alle Verrücktheiten mitzuerlebn...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15