GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: wie würdet ihr es finden selber ein gilmore girl zu sein ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
Also ich würde auch gerne Rory sein. Ihr Leben läuft einfach perfekt. Ihre Mum ist großartig, auf dem College läuft auch alles prima und überhaupt ist ihr Leben gut geregelt. Ich wäre gerne Rory, sie weiß einfach was sie willSmile
Smile Mir wäre es egal, wer ich sein würde! Smile
Aber eigentlich möchte ich gern Lore`s Humor haben! Des wäre cool, ich mag die lockere Art und die blitzschnellen coolen Antworten!
Würde schon gern mal in sie reinschlpfen,wenn man das so sagen kann,wäre bestimmt lustig!

*emily*

Ich würde gerne mal für einen Tag tausche, aber wie sie sein möchte ich auf keinen Fall. Ich bin da schon lieber ich Big Grin die 2 sind mir manchmal viel zu durchgeknallt bzw. Rory is manchmal sowas von naiv und von der Realität entfernt.
@emily so geht es mir auch wenn ich net grad im internet bin dann findet ihr mich lesend mit kaffee tasse und planen ist bei mir auch so ne sache wenn was wichtiges net gut duchgeplant ist dann kann ich richtig sauer werden
Ich will nicht wirklich so sein wie die beiden..auf jeden Fall nicht ganz so...natürlich würde ich gern "meinen Luke" kennen und in so einer verrückten Stadt leben, aber ich weiß nicht..ein Hotel führen wäre nichts für mich und studieren auch nicht *zu faul bin* ...
hmm, wer ich gerne wäre...ich wäre gerne ne mischung aus beidem: intelligenz (rory), alleine auf den füßen stehen können (lorelei), und vieles mehr... ich ddenke mal jeder hat vor und nachteile....Wink...
und manches haben sie auch gleich, im prinzip.....
also ich find beide cool...Smile

mit lieben gruß

Nana
Ich glaub ich wäre gerne Lorelai...also ich wäre zumindest gerne so schlagfertig. Naja, und so zielstrebig und lerneifrig wie Rory, das ist nämlich ein Defizit bei mir - absolut lernfaul.
Nja, eigentlich wär ich lieber Lorelai!
also ich wäre auch mal gern so unbeschwehrt wie lorelai und so schlagfertig! aber insgesamt gefällt mir mein eigenes leben schon ganz gut! :biggrin:
ich hätte allerdings auch gern einen luke! :biggrin:
es wär echt geil.....
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15