GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: wie würdet ihr es finden selber ein gilmore girl zu sein ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
ich wär gerne rory oder lorelai Smile
ich liebe die beiden!!
sie sind immer so witzig und humor vooll...einfach klasse.
außerdem will ich luke und jess Smile
hmm also ich weiß nicht ich meine klar lorelai und rory sind klasse aber auch die haben sachen gemacht dich ich nicht machen würde aber im großen und ganzen ist es schon ganz witzig ein gilmore girl zu sein :p
Lorelai wäre für mich in einer Hinsicht ein Vorbild, nämlich dass sie es so gut geschafft hat Beruf und Erziehung des Kindes unter einen Hut zu bekommen. Natürlich fänd ich es auch mehr als erstrebenswert einmal zu meinem Kind ein ähnlich gutes und freundschaftliches Verhältnis zu haben. Gutes Aussehen hat auch noch keinem geschadet Big Grin
Aber natürlich hat sie auch sehr viele Schwächen, aber das macht ja einen Menschen aus Smile
Ich wäre gerne so gut in der Schule wie Rory und so schlagfertig wie Lorelai. ^^
Also ich wäre gerne Rory
sie ist so eine fantastische Mischung aus Witz und Intilligenz
hat ein unglaubliche Ausstarhlung und wirkt so zurückhaltend
und süß =)
*grins*
das wäre natürlich mal ne erfahrung wert, die ich auf jeden Fall mitmachen würde Big Grin

ich glaub das wär total abgefahren und eigentlich gar nich mein ruhiger Lebensstil, aber mal ne woche durchgeknallt drauflosplappern kann ich auch Wink
Entschuldige mal, aber wir sind alle Gilmore Girls! Big Grin
Genau!^^

Ich mag die beiden viel zu sehr als dass ich sagen würde ich würde niemals wenigstens eine Woche mal ein GG sein. Viel lieber wäre ich aber mit ihnen befreundet. DAS wäre toll!=)
Susanna3 schrieb:Entschuldige mal, aber wir sind alle Gilmore Girls! Big Grin


GANZ GENAU!! Das ist es, was mir und meiner Momie immer immer immer auffällt wenn wir es schauen: Irgendwie hat jeder sein kleines SH....

Es is i-wie echt das zuhause der fans Smile (Also bei mir jedenfalls Big Grin)
Oh ja, so schlagfertig wie Lore wäre ich auch wahnsinnig gern. Vielleicht kann mir ja jemand tipps geben, mir fallen nämlich die Schläge immer erst eine Stunde nach Abtausch ein.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15