GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: wie würdet ihr es finden selber ein gilmore girl zu sein ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
oooh ich wäre liebend gern ein gilmore girl am besten Rory, weil sie ja noch jünger ist, aber ich würde mich an manchen situationen nicht wie Rory verhalten. Außerdem finde ich auch das dass Leben von den Girls nicht so schwierig ist wie das richtige Leben, Rorys zumindest....
Denn sie hat super Noten, Studiert auf ner super Uni, hatte bisher immer gute (feste) Freunde und ist beliebt.....

Wobei ich aber finde das Lorelai viel sympathischer rüberkommt (aber des is ja so nur meine Meinung)
Ich glaube das wäre mir zu stressig:
wenn ich rory wäre, gäb's paris
und bei lorelai wäre es taylor, der mich auf die palme bringen würde.*lol*
nein, ich liebe mein leben so wie es ist! Top
Ich wär nicht umbedingt gern ein Gilmore Girl, aber ich wär liebend gern eine Freundin von Rory!
Ich wäre auch nicht so gern ein Gilmore girl und wenn dann eher Lorelai, weil sie mir irgendwie sympathischer ist Smile
Also ich wäre gern ein bisschen wie beide.

Ich wäre gern wir Lore, weil sie all ihre Träume verwirklicht. Ich meine, sie hat nun endlich ihr Dragonfly, hat eine tolle Tochter, die auch noch ihre beste Freundin ist. Sie ist super schlagfertig und die Männer liegen ihr nur so zu Füßen. Sie schafft alles, was sie sich vornimmt und das bewundere ich an ihr.

An Rory mag ich, dass sie auf Grund ihrer ober coolen Mom so ziemlich alle Freiheiten hat. Sie kann ihre Vorstellungen verwirklichen, weil sie eine Mutter hat, die will, dass ihre Tochter alles mögliche machen kann um ihre Träume zu verwirklichen.

Eine Mischung aus beiden zu sein... das wäre toll.:biggrin:
Frage: wie würdet ihr es finden selber ein gilmore girl zu sein ?
Antwort: Nervig.
Patricia schrieb:Ich glaube das wäre mir zu stressig:
wenn ich rory wäre, gäb's paris
und bei lorelai wäre es taylor, der mich auf die palme bringen würde.*lol*
nein, ich liebe mein leben so wie es ist! Top

Dito, wär man Rory dann wär da Paris und wäre man Lore wäre da Taylor, viel zu stressig, da lob ich mir mein Leben :biggrin:
mir wär das irgendwie zu fiktiv. so als serienfigur.
ich weiß nich, wär manchmal schon gerne wie lore oder rory aber au nich immer. aber in starshollow würd ich gern wohne, is schön wenn jeder jeden kennt un so...
ich wär gern ab und zu lore (wenn sie mal wieder nen super joke gemacht hat) und manchmal rory (wenn sie jess knutschen darf:biggrin: )
ich finde beide sind tolle persönlichkeiten (auch wenn rory in letzter zeit nachgelassen hatRolleyes ) und sie sind einfach die besten!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15