GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: wie würdet ihr es finden selber ein gilmore girl zu sein ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
ich würde lieber wir rory sein.
Ne tolle Mutter, unheimlich intelligent, gutaussehen, männer die sie lieben, und sie kommt einfach unheimlich gut mit ihrem leben zurecht =). Sie kann einfach immer zu Lorelai gehen und ihr einfach ALLES sagen. hmm...Lorelais leben ist auch nicht schlecht. Sie hat luke, immer den passenden Spruch auf Lager, unheimlich viel im Leben erreicht, ne unheimlich nette, liebe tochter und sieht gut aus =). Ich würde aber nciht gerne die Kindheit erleben, zerstritten mit meinen Großeltern sein und immer die harte Geschäftsfrau sein. Ich glaube zum jetzigem Zeitpunkt würde ich wie schon gesagt, Rorys leben wählen. Wäre ich älter, ungefähr im Alter von Lore, würde ich mir das bestimmt noch mal überlegen, doch jetzt will ich einfach noch keine Tochter :biggrin:
mir wäre es glaub egal ich würde einfach nur gerne so einen mann wie luke haben des wäre echt traumhaft aber auch irgendwie den humore von den beiden und die figur
Ich wär gerne Rory. Sie ist schön, schlau, geht nach Yale und die Typen mit denen sie zusammen ist/ war sind auch nicht schlecht.:biggrin:
Ich fänds auch cool einesder girls zu sein, am liebsten Rory (obwohl meine charakterlichen eigenschaften eigentlich nah dran sin)!
SIe gehtauf eine tolle schule, kommt aus gutem haus (zumindestens großeltern), hat/hatte wunderbare Bf´s und auch so tolle fraunde und sie lebt in ner echt geilen stadt!
So im echten Leben so ein Gilmore Girls zu sein ist so eine Art "Traum" von mir... wäre gerne Lorelei aber auch anderer Seits Rory, weil sie so ne coole Mutter hat, obwohl ich mir ihren Alltag sehr anstrengend vorstelle, weil sie ja so viel lernt, Jess ihre Großeltern, Lorelei usw....=)))
jetzt jess nicht undbedingt aber ansonsten ja dieses leben wäre ein großer schöner traum
ich glaub ich würde dann gerne rory sein, und immer die besten noten
haben und dann nach harvard zu gehen wer auch nicht schlechtWink
ich wär auch total gerne Rory. bei den typen .... Confusedabber: und dann würde ich dean auch mal ordentlich in den arsch treten.
den ganzen tag nur shoppen und kaffee trinken und jeden abend unmengen ungesundes zeug mit lore und freunden futtern. mann, das muss toll sein ! ^^

aber das beste wären Jess und Logan *sabber* ^^
Oh ja das wäre echt der hammer! Ich würde super gerne mal ein Gilmore Girl sein, denn allein schon deren Alltag ist der Hammer! Wenn ich es mir aussuchen dürfte würde ich Rory sein, denn mal so ne runde studieren und abends zu meiner mum fahren, natürlich nach dem traditionellen essen mit meinen großeltern, das wäre schon recht witzig. Und wozu ich super bock zu hätte wäre mitten in der nacht mit lore das diner zu plündern, wobei luke sein einverständnis gegeben hätte Wink Alles in sich reinmampfen ohne was zu bezahlen und die komplette speisekarte zu testen! jaja das wäre schon schön....:dance: Confusedabber:
Ich glaube es wäre toll, wenn alle Menschen so wären wie die 2 Kaffeejunkies!!!
Ich glaub die Welt wäre dann aufregender und chaotischer!!!
Welcher Mensch wäre nicht gern wie die zwei???
Ich kann nicht mehr ohne meine Gilmore's leben!!!:dance:
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15