GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: wie würdet ihr es finden selber ein gilmore girl zu sein ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15

zwergin

also wirklich gerne eine der beiden sein will ich nicht! auch die sind nich perfekt und haben viele probleme! und eignetlich bin ich sowieso schon ähnlich wie sie...so ein verhältnis wie rory zu ihrer mutter hat habich zu meiner schwester. ich lese auhc verdammt viel wie rory und mag pipi langstrumpf!Smile
Also ich wär auch gern Rory, die hat ein vollgeiles Leben und vorallem sie ist mit Logan zusammen:herz: :herz: :herz:
Naja zurzeit ja nicht wirklich, aber das kommt wiederWink
Eek wow..
ich würde auch gern ein Gilmore sein...
ich wär gern ein gilmore girl, ich möchte schauspielerin werden und in den interwives die sie auf den stafeln geben sagen sie auhc wie viel spaß es macht die serie zu drehen, das sie wie eine famileie sind und so und als schauspielerin würde ich es besonders gail finden eine serie zu drehen die sehr lnge geht un ppp hat und das hat gilmore girls eben, ich würde alles dafür tun ein gg zu sein^^
Logan1 schrieb:Also ich wär auch gern Rory, die hat ein vollgeiles Leben und vorallem sie ist mit Logan zusammen:herz: :herz: :herz:
Naja zurzeit ja nicht wirklich, aber das kommt wiederWink

Ich kann dir nur zustimmen!!! Rory hat schon echt ein cooles leben!!! Cool
Würd da auch voll gerne mit spielen!!! Big Grin Big Grin Big Grin
Und Logan, so einen Freund kann man sich nur Wünschen. *schärm* Auch wenn er manchmal dumme Sachen macht... Smile
:herz: Logan:herz:
ja , ich wär scho gern eins...allerding ohne den ganze Herzschmerz^^:herz:
ich will unbedingt Lore sein... Ich will unbedingt mit ihr tauschen. Denn egal wieviel Ärger sie mit ihren Eltern hat und das ist in der Tat weniger als ich mit meinen habe, wenn es hart auf hart kommt, sind sie immer füreinander da und sie lieben sich. Dann hat sie Rory, auch ein Reichtum und viele lieben Menschen, einen tollen Job... Ich will sie sein
ich möchte nicht Lorelai sein, denn dann hätte ich ein ein paar Monate altes Kind und des wäre für mich mehr als Horror, aber ich möchte so sein wenn ich Erwachsen bin (ich werde mich sicher nichtmehr daran erinnern, wenn ichs mal bin aber vom der Veranlagung könnts hinkommen Smile )
An Rory finde ich super, dass sie mal ein anderes Vorbild abgibt, eines, welches für die Schule lernt etc., und sich nicht immer ansäuft und von einer Party auf die nächste rennt.
Ich meine, wieviele sehen auf Rory hinauf? Es ist super dass es auch noch solche Vorbilder gibt und ich finde sie auch super Wink
Ich bin zwar nicht gaaaaaaaanz so brav wie sie Wink lol, naja, ich gehe schon auf Parties usw aber in der Schule bemühe ich mich und schreibe auch gute Noten (außer Mathe hahahaha), weiß nicht wie es ohne Gilmore Girls wäre aber ich denke schon dass es dazu beiträgt,...
Und Lorelais Sprüche sind auch genial Big Grin
Hi!

Also ich würde schon nicht "Nein" sagen, wenn ich gefragt werden würde, ob ich bei Gilmore Girls mitspielen will. Geb ich zu. Smile

Wäre GG jetzt real wär's au cool, aber andererseits bin ich durch die Serie schon infiziert genug und brauch eigentlich nicht noch mehr Gilmore in meinem Leben - es ist so schon mehr als genug. Big Grin

Grüße,
Lory :hi:
also wenn ich mir aussuchen dürfte ob ich Lore oder Rory sein will, würde ich Rory nehmen wegen Jess und Logan...=)

Show Content
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15