das bild geht noch immer nicht XD is vielleicht PW geschützt?!
fürs Musikbiz is dein PC ja toll, für dich blöd XD
also bei mir hat der PC die seite aufgemacht....tolle fotos. sie kann echt gut fotografieren
Wenigstens siehst du die. Ich hab die Fotos in groà immer nur bis zur Stirn gesehen
.
achso meinst du das...da hab ich es auch nur bis zur stirn gesehen, mir jetzt aber keine gedanken bei gemacht...ich dachte mein PC braucht wieder stunden zum laden...vielleicht liegts da am server oder so
Ja, kann sein. Zu Hause im guten alten Prag kann meine Cousine die problemlos sehen, vllt haben deutsche Computer ja was gegen tschechische Seiten.
also meiner eigentlich nicht, war schon oft genug auf cz seiten drauf...komisch :confused:
Dann ist dein Computer in der Hinsicht auch zu koscher ... :confused: :confused: :confused: :confused:
die seite hat bestimmt was gegen deutsche PCs
mhhh...hast du nicht nen kleinen neuen teil deiner FF? ich hab nämlich heute noch ne 3000. widmung zu vergeben
Tut mir Leid, hab noch nicht weitergeschrieben. Ich könnte ein Stück meiner neuen Harry Potter FF posten, da hab ich relativ viel, aber von den GGs ... Fehlanzeige. Allerdings, wenn du mir die 3000. Widmung geben willst, dann saug ich mir noch schnell was über die Zwillinge aus den Fingern.