Freu mich das alle so glücklich scheinen.
Luke und Lore wollen noch ein Baby -wow.
Und Rory und Logan verstehen sich super -klasse.
Und die Zwillinge sind voll süÃ.
Freu mich auf den nächsten teil der hofentlich auch so gut ist .
Hey!
Erst ma sorry das ich solange kein fb gegeben habe... :o
Aber die story ist einfach nur klasse, spitze, toll...(ich könnt noch viele ausdrücke finden)!!!
Die Charaktäre sind wieder einmal klasse beschrieben...die beiden kleinen und Rory & Logan...ich find das ja so süà das Logan sie immer Ace nennt.
Bitte lass es auch klappen ... lass Lorelai wieder schwanger werden, ja?
Aber bitte ohne so was gräÃlicher wie das Koma! Das kannst du uns nich noch ma antun!!!!
Gut, also schreib schön weiter!!!
Freu mich schon
*S*
BABY BABY BABY BABY:dance:
ich fand das soooooo süÃ
zwischen luke und lore
wie geil
deine ff ist echt toll
*Sternchen* schrieb:Bitte lass es auch klappen ... lass Lorelai wieder schwanger werden, ja?
Aber bitte ohne so was gräÃlicher wie das Koma! Das kannst du uns nich noch ma antun!!!!
Ich bin noch am Ãberlegen, ob es überhapt klappen wird. Ich wollte erstmal sehen, wie die Leser auf diese Tatsache reagieren würde, ich meine Lore war ja auch in der ersten FF schwanger...
Aber ins Koma werde ich sie mit Sicherheit nicht mehr schicken, dass wäre viel zu vorhersehbar und auch viel zu langweilig, ich wüsste gar nicht, was ich noch schreiben sollte.
Wärt ihr denn dafür, dass sie noch einmal schwanger wird? Und wenn ja, was für ein Geschlecht sollte das Baby haben? Und wenn wir schon dabei sind, was für einen Namen würdet ihr vorschlagen?
Ich will nämlich, wenn es wirklich noch ein Baby geben sollte, nicht schon wieder so viele Diskussionen über diese Namen hören, an denen dann vielleicht andere etwas auszusetzen haben. Wäre sehr nett, wenn ihr mir eure Meinungen mitteilen würdet!
:thanx: Danke für das FB
!
ChrissiTine schrieb:Wärt ihr denn dafür, dass sie noch einmal schwanger wird? Und wenn ja, was für ein Geschlecht sollte das Baby haben? Und wenn wir schon dabei sind, was für einen Namen würdet ihr vorschlagen?
Ich will nämlich, wenn es wirklich noch ein Baby geben sollte, nicht schon wieder so viele Diskussionen über diese Namen hören, an denen dann vielleicht andere etwas auszusetzen haben. Wäre sehr nett, wenn ihr mir eure Meinungen mitteilen würdet
Jaaaaa noch mal schwanger:biggrin:
an sich wäre ja noch nen mädchen cool, aber der aller beste name, für ein mädchen, ist ja schon weg(Sydney....)
von der logik her,, wäre jetzt aber noch nen junge dran- rory, nancy, sidney...(der name müsste auf y enden lol)
wenn Nancy wieder on ist, überlegen wir uns mal nen namen und machen nen vorschlag:biggrin:
Bitte lass sie nochmal schwanger werden! Das wär dann zwar schon das vierte Kind, aber das ist ja egal. Ich bin auf jeden Fall dafür.
Wenn sie schwanger wird, dann sollte es, meiner Meinung nach, ein Mädchen werden. Keine Ahnung wieso.
Mir fallen grad keine guten Namen ein ... aber wie wärs mit Lorelai? :biggrin:
Was ich aber auch gut fände, wär, wenn Rory jetzt schwanger werden würde. Das wär wirklich klasse.
Ich hoffe, ich konnte dir damit einigermaÃen weiterhelfen.
Kelly
KellyClarkson92 schrieb:Mir fallen grad keine guten Namen ein ... aber wie wärs mit Lorelai? :biggrin:
wer gibt denn zwei seiner kinder den selben namen??
rory heiÃt doch schon lorelai
rottie schrieb:wer gibt denn zwei seiner kinder den selben namen??
rory heiÃt doch schon lorelai
Und Nancy hat Lorelai als zweiten Namen.
lol das stelle ich mir cool vor- Lorelai sucht ihre Kinder:"Lorelai 4,kommst du mal bitte?" :biggrin:
23 Zwerge schrieb:lol das stelle ich mir cool vor- Lorelai sucht ihre Kinder:"Lorelai 4,kommst du mal bitte?" :biggrin:
Das wäre klasse, aber vielleicht nennt sie sie auch Schlabberhöschen.