GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Remember - There's no way back (Lit.)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
Ähm..Ja..Wow...weiter? *lol* Echt mehr kann ich dazu grade nicht sagen. Diese Story ist schon wirklich ziemlich alles aufeinmal. *lach*

Erst mal ist Jess nen FBI-Agent. Ich musste tierisch lachen, tschuldige. Dann hat er eine Tochter und ist allein erziehend. wow. Dann Rory´s Veränderung. Und Alex und das alles ist einfach wirklich überwältigend, weil dein Schreibstil wirklich wirklich fabelhaft ist.

Und diese letzte Szene wo Jess aus dem Traum aufwacht und dann zu Rory geht und dies ist wie in seinem Traum läuft es einem Eiskalt den Rücken runter.

Also..wow.. Unsure

Schreib bloß schnell weiter. :biggrin: :dance:
Puh.. ich habs doch noch geschafft, den Teil fertig zu kriegen... Und dabei bin ich mal wieder halb verzweifelt, weil ich anfangs in einem Formulierungsloch gestaeckt habe, aber dann ist es abgeebbt - ein Glück! ^^
Ich bin relativ zufrieden mit dem Teil und ich hoffe er gefällt euch auch!
Auch noch ein Willkommen an: Blume333, fantasticGG und Falling~star
!

Viel Spaß beim Lesen und ein dickes Bussel an alle!!
Eure Liz




VIII. Pictures From The Past


Sie stand dort wie in seinem Traum, blickte ihn mit ihren blauen Augen unverwandt an. Genau wie in seinem Traum ging er langsam auf sie zu und blieb dann kurz vor ihr stehen, sah in ihr schönes Gesicht. Auf ihrem Gesicht waren nur allzu deutlich die Tränenspuren zu sehen.
Ohne auch nur noch ein einiges Wort zu sagen, schloss er sie fest in seine Arme und genoss das Gefühl, sie wieder zu halten… Er wollte jetzt einfach nur für sie da sein…

Zu seinem Erstaunen wehrte sie sich nicht, sondern erwiderte diese zärtliche Gese sogar. Ihre Arme schlang sie um seinen männlichen Körper und lehnte ihren Kopf sanft an seine Schulter. Es breitete sich ein angenehmes Gefühl von Geborgenheit in ihr aus… Lange war es her, dass sie jemanden so nah an sich heran ließ, außer Lorelai…
Auch wenn es gut tat, von ihm umarmt zu werden, war da dennoch dieser Schmerz tief in ihr…
Er wusste nicht, wie lange sie so da standen, als Rory sich von ihm löste und ihn wieder anblickte. Mittlerweile hatte sie sich wieder etwas gefasst, aber blockte ihn dennoch nicht. In ihren Augen war keinerlei Kälte und Distanz zu sehen. Sie waren einfach nur so unergründlich tief und von Schmerz erfüllt.

„Du bist noch hier?“, vernahm er schließlich ihre Stimme. Doch diese war kaum mehr als ein Flüstern. Zudem hörte sie sich brüchig und zittrig an…
Er nickte nur und blickte sie unverwandt an, blickte auf ihr schönes Gesicht, das immer noch von den Tränen zeugte, die sie geweint hatte. Jess mochte es nicht, sie so zu sehen. Es tat ihm weh und zerriss ihm fast das Herz, weil er nicht wusste, weshalb sie nun Tränen vergossen hatte…
„Was ist bloß mit dir geschehen…?“, dachte er laut, ohne dass er es zuerst bemerkte.
Jedoch als Rory ihm plötzlich eine kleine Schachtel in die Hand drückte, ein Dasmeinte und sich dann von ihm abwandte, indem sie durch den Raum schritt und am Küchentisch niederließ.
Inzwischen verweilte Jess an Ort und Stelle und blickte nur auf die kleine Holzschachtel, die seine Ex-Freundin ihm in die Hand gedrückt hatte. Er wollte sie öffnen, doch irgendwie war ihm nicht ganz wohl dabei. Doch es war an ihm, hier und jetzt zu entscheiden, ob er über dies Bescheid wissen wollte oder nicht…

Während Jess seinen Gedanken nachging und immer noch mit sich zu hapern schien, hatte Rory ihr Gesicht hinter ihren Händen und einem braunen Haarvorhang verborgen. Abermals rannen ihr stumm die Tränen die Wange entlang. Doch mittlerweile empfand sie schon kein Schmerz mehr dabei, es war reine Routine. Alleine der Gedanke daran, ließ sie jedes Mal mit den Tränen ringen. Doch es tat schon längst nicht mehr weh, wie er damals, mit dem was er getan hatte, einen Dolch in ihr Herz gerammt hatte und diesen gewaltsam wieder rauszog, damit die Wunde auch ja noch weiterblutete – dass sie daran fasst zu Grunde ging… Seinen Namen würde sie nie vergessen. Lange Zeit waren sie glücklich mit einander gewesen und sie hatte gedacht, dass er vielleicht sogar derjenige sein könnte, mit dem sie ihr Leben verbringen wollte, denn sie hatte ihn geliebt. Aber sie hatte sich mal wieder getäuscht, er hatte sie getäuscht. Er, Logan Huntzberger, trug mit Schuld daran, dass es ihr nun so ging…

Jess bemerkte nicht, dass Rory weinend am Küchentisch saß, da seine Gedanken voll und ganz bei dieser kleinen Schachtel lagen… Langsam öffnete er sie, legte die dünne hölzerne Deckplatte bei Seite und besah den Inhalt. Für einen Moment hielt er den Atem an, denn mit diesem hatte er nicht gerechnet…

In der Schachtel lagen mehrer schwarzweiß Fotos und er wusste genau, was dies zu bedeuten hatte, auch wenn er nicht damit gerechnet hatte…
Mit einem Mal dämmerte es ihm und er verstand, warum sie so kalt zu ihm war. Er verstand nun ihr merkwürdiges Verhalten, dass sie gezeigt hatte, als sie ihm gesagt hätte, wie hübsch seine Tochter sei… Nun wusste er endlich, was es damit auf sich hatte, denn Rory hatte…

Plötzlich wurde er unsanft aus seinen Gedanken gerissen, als er hörte, wie Rory auf einmal zu Boden ging und dort liegen blieb. Schnell lief er zu ihr, stellte die kleine Schachtel hastig auf dem Tisch ab und beugte sich dann über sie. In ihrem Gesicht stand die Erschöpfung geschrieben und er atmete erleichtert auf, denn sie war zum Glück nur bewusstlos. Es war nichts Schlimmeres passiert…
Das Ganze war wohl etwas zu viel gewesen…

Sanft hob er sie auf seine Arme und trug sie, wie in der Nacht zuvor, zu ihrem Bett. Dort legte er sie behutsam ab und deckte sie zu. Wie in der Nacht zuvor verweilte er einen Augenblick und sah sie nur an.
Nach ein paar Minuten wollte er sich gerade erheben, als sich eine kalte Hand um die seine schloss und ihn aufhielt. Er wandte seinen Blick zu Rory, die ihre Augen leicht geöffnet hatte und ein Geh nicht mit ihren Lippen formte…

Einen Moment war er unschlüssig, wusste nicht, was er tun sollte… Jedoch entschied er sich dafür, bei ihr zu bleiben und somit ihr den Wunsch zu erfüllen, den sie hatte.
[FONT=&quot]Er würde sie jetzt nicht alleine lassen, nicht noch einmal… Auch wenn er sich nicht sicher war, ob sie in diesem Augenblick ihn brauchte, aber es war ihm klar, dass sie jemanden brauchte, der einfach nur bei ihr war… Doch wünschte er sich insgeheim, dass es er war, den sie brauchte…


[/FONT]
juppie ich bin die erste!!!
der Teil war so süß aber verstehen tu ich es immernoch nicht ganz war sie schwanger und hat das Kind verloren oder was??
auf jeden Fall war der Teil super,super,super toll, schreib schnell weiter!!
mach unbedingt weiter so
:hi:
wow mir hat es echt die Sprache verschlagen
ein klasse Teil
da hat sich das Warten ja richtig gelohnt

hoffentlich wird der nächste Teil genauso klasseWink


lg:biggrin:
friends of love
Ahh neuer Teil ^^
Mit großer Ankündigung im Club Wink :lach:

Oh mann *sich ans Herz fass* das war...ist..das war einfach...*sich erlaubt wieder auszuatmen*....WOW

Du hast gesagt du hättest ein Formulierungsloch?...Lügnerin ^^
Das ist das beste Kapitel deiner FF...bis jetzt, denn man weiß ja nie was noch kommen wird.
Oh mein Gott, ich habe während des ganzen Teils die Luft angehalten. Ich glaube ich bin blau angelaufen.....auf jeden Fall sah ich danach so aus -->:geist:
Und wow...kein Traum ....aber den eigentlichen Traum hast du ja auch nicht wahr werden lassen...böse LizNono ...hihi aber das ist doch schon mal ein Anfang....

Also gut, jetzt muss ich mich konzentrieren, damit ich dir auch konstruktives FB geben kann *einatme* *ausatme*......ok ich bin soweit ^^

Also der Teil war der absolute Hammer (sehr konstruktiv, ich weißRolleyes ^^). Wie Jess Rory einfach nur im Arm gehalten hat,...das war einfach zu schön. Und ich glaube das hat sie auch einfach mal gebraucht. Die arme tut mir schrecklich leid.
Aber ENDLICH (ich hoffe du merkst dass die Betonung auf ENDLICH liegtWink ) wissen wir vage was passiert ist.
L**** dieser Schweinepriester (sind hier kleine Kinder anwesend?, wenn ja das Schimpfwort bitte spoilern, danke^^). Sie war also schwanger? Denke ich mal. Wovon hat man sonst schwarz-weiß Fotos in einer Holzschachtel?! Und L**** ....ich kann mir schon deneken was er getan hat. Ich will es nicht aussprechen aber ich muss wohl. Am besten ich spoiler es :
Show Content
AHHHHH rasend vor Wut werde. Wenn ich den Kerl in die Finger bekomme, dann....dannn...erlebt der den morgigen Tag nicht mehr. Oh mann das macht mich so wütend. Ich glaube bevor ich mich hier in Rage rede gehe ich mal zu den erfreulicheren Teilen dieses Kapitels über. Naja was heißt "erfreulich"? Die weniger aggressiv machenden Teile halt ^^
Boah da hast du mir wieder mal ne Gänsehaut gemacht, als Rory in Ohnmacht gefallen ist. Whoa bist Eine der wenigen die das schaffen. Und Jess kümmert sich auch noch so rührend um sie. Ich könnt ihn knuddeln. Muss für ihn auch ein ziemlicher Schock gewesen sein, das zu erfahren.
Und dann trägt er sie wieder ins Bett. AchhhWub Schön ^^

Zitat:Zitat von Erdbeerglasur
Er wandte seinen Blick zu Rory, die ihre Augen leicht geöffnet hatte und ein Geh nicht mit ihren Lippen formte…
Oh ja Geh nicht. Bleib immer da bei Rory. Wehe du gehstNono :lach: . Aber auch wieder eine total tarurige Stelle. Wie schaffst du das immmer nur mich zu Tränen zu rühren? *restlos begeistert bin*

Zitat:Zitat von Erdbeerglasur
Er würde sie jetzt nicht alleine lassen, nicht noch einmal… Auch wenn er sich nicht sicher war, ob sie in diesem Augenblick ihn brauchte, aber es war ihm klar, dass sie jemanden brauchte, der einfach nur bei ihr war… Doch wünschte er sich insgeheim, dass es er war, den sie brauchte…
Ohh süß. Klar braucht sie dich Jess. Wink

Also wie du an meinem FB sehen kannst (was die Länge einer Anaconda erreicht hat:lach: ) hat mir der Teil sehr, sehr, sehr gut gefallen. Ist garnicht in Worte zu fassen, wie gut mir dieser Teil gefällt. Einfach zu schön.

So und bevor ich dich jetzt noch weiter in den Himmel lobe mach ich mal Schluß ^^. Ich sage nur : Lass uns nicht solange auf einen neuen Teil warten.

Gruß und Knutscha
Gin
hey,

wow klasse teil!

hast die gefühle toll beschrieben.

Fand es toll das er sie einfach nur umarmt hat und sie sich nicht gewärt hat!

War Rory nun schwanger oder nciht?! *unbedingt wissen will*

Die letzten beiden absätze waren echt süss! Seine Gedanken!

Freue mich auf den nächsten Teil! *ungeduldig*

Liebe Grüße
Chery
Ahh es geht weiter^^
Sry aber ich bin total müd..wunder dich nicht, wenn das Fb ein wenig komisch wird*g*
Der Teil war..hm...überleg...einfach nur der Hammer:biggrin:
Ich liebe deinen Schreibstil! Du kannst alles soo gut beschreiben und man kann richtig mitfiebern!
Das gibts wirklich nicht oft..und du hast es eindeutig drauf.
Soo und nun zum Inhalt..
Ähm..naja...es fiel der Name, der mich auf Hochturen auffahren lässt. ICh schließ mich da Gin voll und ganz an. Der Name mit L**** ist ein rotes Tuch für mich.
Show Content
Also bevor ich mich noch zu sehr aufrege und ein Sophie das lies..ähmm..hör ich lieber aufWink
Ich liebe es wie Jess sich um Rory kümmert
Uuund natürlich ist Er derjenige den sie braucht
freu mich rießig auf weiteres
beeil dich
GLG
omg ein wunderwunderwunderwunderschöner teil!
leider sit es schon seeehr spät deswegen kann ich kein ausführliches fb geben, nur so viel dass du ihn wirklich wunderschön geschrieben hast, dass man richtig neidisch werden kann bei deinem schreibstil.

und dass es rory so schlecht geht, trifft einen mitten ins herz, deswegen kann sie sich glücklich schätzen, dass jess, ihr strahlender ritter, jetzt in ihr leben wieder getreten ist um sie zu retten. was logan gemacht hat hab ich auch eine vermutung, aber was es auch war er ist sowieso blöd Flop

also erwarte ich wie immer den neuen teil ganz gespannt!!!!!!!!!
geiler teil ehrlich!

also war sie wahrscheinlich
von
Show Content

sorry bin etwas müde!^^

und noch allen Frohe Ostern!

*wil nen neuen teil!!!!!!!!*:biggrin: LOL

lg jasWink
hey liz
wow das war ein super teil
aber so traurig
arme Rory

Erdbeerglasur schrieb:[FONT=&quot]Während Jess seinen Gedanken nachging und immer noch mit sich zu hapern schien, hatte Rory ihr Gesicht hinter ihren Händen und einem braunen Haarvorhang verborgen. Abermals rannen ihr stumm die Tränen die Wange entlang. Doch mittlerweile empfand sie schon kein Schmerz mehr dabei, es war reine Routine. Alleine der Gedanke daran, ließ sie jedes Mal mit den Tränen ringen. Doch es tat schon längst nicht mehr weh, wie er damals, mit dem was er getan hatte, einen Dolch in ihr Herz gerammt hatte und diesen gewaltsam wieder rauszog, damit die Wunde auch ja noch weiterblutete – dass sie daran fasst zu Grunde ging… Seinen Namen würde sie nie vergessen. Lange Zeit waren sie glücklich mit einander gewesen und sie hatte gedacht, dass er vielleicht sogar derjenige sein könnte, mit dem sie ihr Leben verbringen wollte, denn sie hatte ihn geliebt. Aber sie hatte sich mal wieder getäuscht, er hatte sie getäuscht. Er, Logan Huntzberger, trug mit Schuld daran, dass es ihr nun so ging…[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

Das mit dem Dolch das war einfach nur wow...aber L****
dieses A*rsch was hat er nur mit ihr gemacht

freu mich schon total auf einen neuen teil


lg noiri
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18