HAb gerade deine neue FF entdeckt!! Find sie story bis jetzt echt gut!!
besonders hat mir gefallen wie entteuscht rory war als sie jess mit seiner tochter spielen sehen hat. nicht weil ich sie nicht mag sondern weil das ja irgendwie bedeutet das jess ihr noch was beteutet!!!:biggrin:
Freu mich schon riesig auf den nächsten teil!
ach ja, bevor ich es vergesse: ich bin nicht so ein kontinuirlicher fb geber also nicht böse sein wenn mal länger nichts von mir kommt! aber du kannst damit rechnen das ich jeden neuen teil sovort verschlinge!!!
ohhh wow ich bin wieder mal überwältigt ^^
der teil war richtig klasse
Zitat:„Hey, Bücherwurm, wir sind da.“, meinte er und grinste sie an.
[FONT="]Sie blickte unter dem dichten Gewirr des langen schwarzen Haares hervor und erwiderte keck: „Daddy, ich tu doch nur was für meine Bildung!“[/FONT]
[FONT="]„Das kannst du später auch noch machen, jetzt komm, SüÃe. Alex freut sich bestimmt wahnsinnig dich wieder zu sehen.“[/FONT]
ich finds so süà wie jess mit seiner tochter umght und redet, ich kann mir die kleine richtig vorstellen ^^
ich fands schön dass rory mit ihrer mutter über die ganze situation geredet hat, ich denke das hat sie gebraucht , ist besser als alles in sich hineinzufressen
Zitat:„Mit den Urenkeln wird das bestimmt auch noch was.“
[FONT="]Sie blickte auf und entdeckte ihn mit Luke in der Tür stehend. Ihre Augen verengten sich und dann meinte sie bissig, während sie an den beiden Männer durch die Tür ging: „Was weiÃt du schon, Jess!“[/FONT]
[FONT="]Abermals verwirrt durch ihre Reaktion blickte er ihr nach und schüttelte den Kopf. Was war bloà mit ihr geschehen?[/FONT]
ich frag mich wirklich was mit rory los ist, es kann ja nicht nur aus frust darüber sein dass jess jetzt eine tochter hat und sie ihn damals abgwiesen hat , oder? ich hoffe du klärst das bald
also wieder ein klasse teil
ich freu mich drauf wenns weitergeht
LG
Noodle
hey,
das war ein klasse Teil!
Zitat:âHey, Bücherwurm, wir sind da.â, meinte er und grinste sie an.
[FONT="]Sie blickte unter dem dichten Gewirr des langen schwarzen Haares hervor und erwiderte keck: âDaddy, ich tu doch nur was für meine Bildung!â[/FONT]
[FONT="]âDas kannst du später auch noch machen, jetzt komm, SüÃe. Alex freut sich bestimmt wahnsinnig dich wieder zu sehen.â[/FONT]
Ich fand diese stelle toll. Süss wie die beiden mit einander um gehen. Lil hat echt ne tolle anwort gegeben!
Rory finde ich auch komisch!
Hoffe ihr verhalten klärt sich bald auf!?
Freue mich auf mehr!
VLG
Hey,
der Teil war super gut geschrieben. Die Gefühle der einzelnen Personen sind richtig gut rübergekommen.
Ich kann Rory verstehen das sie traurig ist. Jess hat sich verändert und er hat so was wie eine "Familie" und Rory hat von nichts davon. Da wäre ich auch traurig. Na ja, vielleicht bekommen die beiden ja noch eine Chance gemeinsam ihr Leben zu leben und Kinder zu bekommen. Wer weiÃ.
Das Lore wieder schwanger ist finde ich super. Sie scheint sich ja zu freuen. Hoffendlich geht alles gut.
Super Teil, schreib schnell weiter.
GLG
Redeagle
Juhu ein neuer Teil.... der war super... Lorelai ist wieder schwanger... hoffentlich geht das auch gut, immerhin ist sie jetzt doch schon 44 Jahre und da gibt es bestimmt irgendwelche Risikos.... aber ich glaub das geht alles gut...
Bin ja gespannt was sich da zwischen Rory und Jess entwickelt...
Wieder ein ganz toller Teil!
Aber der war soooo kurz...also er war lang, aber der Inhalt war so kurz (meine Logik - nicht wundern

)
Bitte schreib schnell, wie es mit Jess und Rory bzw. seiner süÃen Tochter weitergeht.
Lorelai wieder schwanger...
Aber der Sohn ist doch noch gar nicht so alt, oder? Ich meine mich zu erinnern, dass er ca. 5 Jahre alt war...Luke & Lorelai halten sich aber ran

!
Liebe GrüÃe,
angie
Toller Teil! Mich würd ja mal interessieren was mit Rory los ist! was hat Logan gemacht????
hey mein früchtchen ^^.
ein neuer teil.... er hat mich sehr zum nachdenken angeregt !!
ich bin irgendwie bestürzt darüber, wie Rory so drauf is. würd gerne wissen wieso es ihr so schlecht geht.... das ist doch echt traurig !
jess, würde es glaube ich auch gerne wissen...
er und seine tochter sind einfach nur entzückend !! wirklich süÃ....
der teil war wieder total schön. zwar nicht besonders auf happy gemacht, aber trotzdem schön !!
Hdggdl sushi