war mal wieder ein geiler teil!!!!!!!!!!
wenn ich an Rory´s stelle gewesen wär hät ich dem *zensiert* mal voll eins auf die *zensiert* gegeben!
freu mich auf nen neuen teil!!!!!!!
lg!
*yay* neuer teil.... *platzhalter mach* :biggrin:
Sooo Liz...
ich fand den Teil echt toll! *teuflisch lach* Endlich hat L* sein Fett wegbekommen...
Zitat:Auf den Lippen des Blonden lag ein Lächeln, ein ich-bitte-dich-vielmals-um-Verzeihung-Lächeln… Dazu die roten Rosen…
Ihr wurde schlecht bei diesem Anblick… Dieser verdammte Heuchler…
Würg...mir wird ebenfalls schlecht!
Dieses verdammte A****loch, mir tut Rory so leid, dass sie das Kind verloren hat, ich mag mir gar nicht vorstellen was das für ein Gefühl ist.
Und mit nem Strauà Rosen ist das natürlich wieder aaaalles vergessn :doof:
Find es gut dass auch Lorelai so ausgerastet ist...
Zitat:Und er ging, verschwand aus ihrem Leben… Meldete sich Jahre später jedoch mit einer Einladung zu seiner Hochzeit mit irgend so einer versnobten Tussi zurück…
Nee oder??? Ich hätte seiner Zukünftigen ne Kondulenzkarte geschickt :lach:
Und der letzte Teil auf Englisch war klasse.. aaargh.... ein guter Teil um seine Wut rauszulassen!
Haste gut gemacht *gg*
Bin schon gespannt wie Jess auf die Geschichte reagiert.
glg Mira :knuddel:
okay... *räusper* *finger knacks* (nein das mach ich nicht in echt, kann ich gar nicht und finds auch extrem eklig *lach*)
der Teil war wieder sehr gut... ich weià nicht was ich sonst dazu sagen soll ^^
Zitat:Plötzlich hörte sie auf dem Flur laute Stimmen, eine davon war die ihrer Mutter, diese würde sie überall wieder erkennen.
âDu wagst es noch hierher zu kommen?! Du verdammter Mistkerl!! Was denkst du dir dabei hier aufzutauchen, nachdem, was du meiner Tochter angetan hast?!... Woher ich davon weiÃ?! Rory hat vor sich hergeredet, während sie bewusstlos war⦠Du glaubst es wäre jetzt alles in Ordnung, wenn du hier mit einem Strauà Blumen auftauchst?! Freundchen, ich sag dir, du wirst keinen Fuà in dieses Zimmer setzen!! Nicht jetzt und nicht sonst wann!!... Hey, bleib stehen, Logan! Du verdammter Arsch!... Logan!!â
oh gott bei dem Part musste ich so lachen :lach: ich flieg noch aus dem Wohnzimmer raus wegen dir :nonono: :biggrin:
das ende... so traurig... ich hab richtig mit Rory mitgefühlt und auch wenn Logan ein arsch ist... in dem Moment hätt ich gern auch was über seine Gefühlswelt gewusst... okay aber so gehts wahrscheinlich eh nur mir *lach* und ist auch verständlich dass dus nicht gemacht hast weil es so einfach besser passt... also warum hab ich das nochmal gesagt? naja egal...
war echt ein klasse teil und freu mich schon auf den nächsten
lg Mara
PS: was ist das am ende für ein Text? Sind das Lyrics?
heyyy,
das war ein schöner aber auch trauriger Teil!
Es reicht nicht das sie Logan mit einer anderen erwischt sondern dazu noch ihr Kind verliert! Die arme!
Das Leben ist schon hart!
Bin gespannt wie es weiter geht!
Liebe GrüÃe
Chery
Ohhhhh man, dieses heuchlerische Arschloch!!! Logan ist doch einfach unglaublich!!!!
Lorelai hat schon Recht so wie sie ihn behandelt. Er hätte gar nicht erst rein gehen dürfen, dass strengt Rory viel zu sehr an! Er ist doch das letzte, von wegen meldet sich Jahre später wegen einer Einladung zu seiner Hochzeit!!!
:dance: :dance: :dance:
oh man das war vil. eon geiler teil!!!!!!!!!!!!
sie hat´s logan so richtig gegeben!^^
freu mich auf nen neuen teil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
lg!
so nur kurz platzhalter
später gibts fb:biggrin:
Edit:So das wird jetzt ein doch nur sehr kurzes fb bin grad in zeit not
fand den teil ganz ganz toll
Bin sehr gespannt wie es weiter geht
Freu mich schon sehr
gglg noiri