28.06.2006, 18:54
Hallooooo! *wink*
So, jetzt komm ich auch mal mit FB...
Also, der Teil war wirklich cool. Mag so `ne Hass- und Ausrast-Teile. Immer die totalen Emotions-Entladungen *freu*!!
(Ich hätte das FB auch gerne completly in Englisch geschrieben, aber ich lass es lieber... der letzte Absatz hat mich dazu veranlasst, der war kuuuuhl^^, aber dazu später...)
Ich hörs schon in meinen Ãhrchen, wie sie ihn zur Sau macht, wie sie mit ihrer geilen, total angepissten Stimme ihn anbrüllt! jaaaaaaa ^^
So was blödes aber auch....
Wooooow! Hast du das selbst geschrieben???
That`s pretty cool!
Hört sich echt geil an... ich liebe Englisch ja.
Das war das beste am ganzen Teil, das hat alles perfekt abgerundet *tollfind*
Das war so ein schöner, agressiver Teil. Hat mir super gefallen!
Freu mich auf Jess` Reaktion!
*wink* HDLüb, meine SüÃe!
*knuddel*
Die Susi
*knutsch*
So, jetzt komm ich auch mal mit FB...
Also, der Teil war wirklich cool. Mag so `ne Hass- und Ausrast-Teile. Immer die totalen Emotions-Entladungen *freu*!!
Zitat:ja, das frag ich mich aber auch! so ein asshole
Wie konnte er nur? Wie konnte er es wagen?! War er denn nicht glücklich? War es ihm etwa nicht genug, was sie ihm gab?!
(Ich hätte das FB auch gerne completly in Englisch geschrieben, aber ich lass es lieber... der letzte Absatz hat mich dazu veranlasst, der war kuuuuhl^^, aber dazu später...)
Zitat:Gerade hatte sie das Wohnheim betreten und ging auf die Türe ihres Zimmers zu. Paris würde bestimmt da sein. Ihre Hand legte sie gerade auf den Türknauf, als sie einen stechenden Schmerz in ihrem Unterleib spürte. Vor Schmerz wimmerte sie auf, hielt sich den Baum und krümmte sich. Das Stechen wurde immer stärker und sie konnte sich nicht mehr auf den Beinen halten. Ihre Knie gaben nach, sie ging zu Boden. Konnte sich kaum rühren, nicht denken. Alles war wie leergefegt. Nur dieses pulsierende Stechen, das immer stärker wurde, in ihrem Unterleib war da⦠Mit letzter Kraft schaffte sie es hörbar den Namen ihrer Mitbewohnerin zu rufen â dann war alles schwarzâ¦Das war richtig toll geschrieben! Richtig krass. Da liefs mir kalt den Rücken runter... echt! Ich hab das richtig bildlich sehen können. Die arme Rory *patt*
Zitat:Der typische Geruch bestärkte sie noch: Sie war im Krankenhausâ¦Iks! Ich hasse den Krankenhaus-Geruch... So was von abartig *schüttl*
Zitat:âDu wagst es noch hierher zu kommen?! Du verdammter Mistkerl!! Was denkst du dir dabei hier aufzutauchen, nachdem, was du meiner Tochter angetan hast?!... Woher ich davon weiÃ?! Rory hat vor sich hergeredet, während sie bewusstlos war⦠Du glaubst es wäre jetzt alles in Ordnung, wenn du hier mit einem Strauà Blumen auftauchst?! Freundchen, ich sag dir, du wirst keinen Fuà in dieses Zimmer setzen!! Nicht jetzt und nicht sonst wann!!... Hey, bleib stehen, Logan! Du verdammter Arsch!... Logan!!âRichtig so, Lore *anfeuer*! Mach ihn fertig...
Ich hörs schon in meinen Ãhrchen, wie sie ihn zur Sau macht, wie sie mit ihrer geilen, total angepissten Stimme ihn anbrüllt! jaaaaaaa ^^
Zitat:Auf den Lippen des Blonden lag ein Lächeln, ein ich-bitte-dich-vielmals-um-Verzeihung-Lächeln⦠Dazu die roten Rosenâ¦Argh! Dieses Lächeln kenn ich.... das ist immer so hässlich gespielt! Da könnt ich ausflippen!
Zitat:Es gibt jetzt nichts mehr was euch verbindet. Du hast alles zerstört⦠Und wenn ich sage, dann alles!! Durch dich hat sie euer ungeborenes Kind verlorenâ¦âOh gott! Doch etwas anders als ich erwartet hatte.... das find ich sogar noch schlimmer. Tragischer! Das ist echt scheiÃe.... Logan ist ja so ein Arsch!
Zitat:Und er ging, verschwand aus ihrem Leben⦠Meldete sich Jahre später jedoch mit einer Einladung zu seiner Hochzeit mit irgend so einer versnobten Tussi zurückâ¦What? Er hat sie echt zu seiner Hochzeit eingeladen??? Oh my fucking godness!
So was blödes aber auch....
Zitat:[B]I gave you all I could give, but you threw me away[/B]
like a bitchy peace of dirt! And then? You came crawling across with red roses. You ask me to forgive you. It was all a mistake. You said I was the only one you love and the red haired bitch had no mean to you. But how should I believe you? Thereâs no reason why I should belive, because you are such an asshole. Believe me, you would do it again and again. And every time you betrayed me, you came with flowers and an apology that you made a mistake. Oh, I am sick of it. Go. Leave me alone, you fucking liar. I donât want to see you once againâ¦
Wooooow! Hast du das selbst geschrieben???
That`s pretty cool!
Hört sich echt geil an... ich liebe Englisch ja.
Das war das beste am ganzen Teil, das hat alles perfekt abgerundet *tollfind*
Das war so ein schöner, agressiver Teil. Hat mir super gefallen!
Freu mich auf Jess` Reaktion!
*wink* HDLüb, meine SüÃe!
*knuddel*
Die Susi
*knutsch*