GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Remember - There's no way back (Lit.)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
Auch wenn das alles etwas merkwürdig ist, ich denke, Jess gubt sicher einen guten (Alleinerziehenden)-Vater ab. Ich kann ihn mir sehr gut führsorglich vorstellen.
So viele Rätsel in deiner FF. Man weiß nicht was mit Rory passiert ist, man weiß nicht was mit Jess Ehe passiert ist und und und...
Du hälst die Spannung wirklich oben.

:dance: :dance: :dance:
hey!

ja das mit der spannung ist wirklich wahr Wink es gibt mächtig viel davon Smile

ich hoffe deine aussage
Zitat:Nun ja... dazu könnte ich schon was sagen, aber ich tus lieber nicht, sonst wär die ganze Spannung ja wegUnsure
hat nichts schlechtes zu bedeuten...Eek

und jess als alleinerziehender vater...hmm mal sehen wie er sich so schlägt :biggrin:

hoffe es geht bald weiter...

LG searsha
Hey,

ich habe deine FF heute das erste Mal gelesen und ich muss sagen sie gefällt mir sehr gut. Top
Dein Schreibstil ist toll und die Story ist wirklich vielversprechend. Bin gespannt wie es weiter geht.

GLG
Redeagle
Danke für euer super FB!! Ihr seid einfach die tollsten Leser die man überhaupt haben kann und ich hoffe ich kann euch noch lange weiter mit dieser Fic hier erfreuen!! So schnell ist sie ja auch nicht zu Ende... Wink

Ebenfalls ein herzliches Hallo an Redeagle!!

Daniela05:

Zitat: Ich würde nur zu gerne was an dem einen Tag mit seiner Exfrau passiert ist
Spoiler:
Garantiert bei einem Unfall ums Leben gekommen

Aber ich denke doch, dass du uns nicht allzu lang im Dunkeln tappen lässt...oder??Rolleyes

Alles werd ich nicht sofort auflösen... Es wird so nach und nach alles gelüftet werden Smile

Searsha:

Zitat: ich hoffe deine aussage Zitat:
Nun ja... dazu könnte ich schon was sagen, aber ich tus lieber nicht, sonst wär die ganze Spannung ja wegUnsure

hat nichts schlechtes zu bedeuten...Eek

Dazu oute ich mich mal nicht... Ich sage nur, dass sie im Moment noch nichts schlechtes zu bedeuten hat ^^

*knutscha*
Erdbeerchen
oh mann, warte mal....ich muss mich erstmal wieder zsammen reißen !!

waaaaaa, warum hab ich erst vorhin gepeilt, dass du ne neue Fanfic am Start hast ??? Sorry, hätte ich das früher bemerkt, hättest du mich schon eher dabei gehabt...ich bin doch deine lieblings-sushi *zwinker* ^^

also ich muss sagen: deine neue FanFic macht mich schier....sprachlos *lol* !!

Es hat mir öfters Tränen in die Augen getrieben und dann musste ich mich ganz schön zsammen reißen.... *puh*
du hast das echt wieder ganz toll geschrieben !! dass jess ne tochter hat, niedliche idee. stell mir gerade die freche, süße und weibliche miniausgabe von jess vor *muss grinsen*.
ist aber sehr erschreckend, wie kühl jess und rory mireinander umgehen.
was ist bloß mit rory los ??
ich hoffe dat ändert sich noch...

ansonsten sorry, für das kurze FB (bin in letzter zeit immer voll im stress, weil ich an meiner eigenen seite rumbastle und schule und so *wääää*)

wenn ich mal ein bissl zeit hab widme ich dir wieder mehr aufmerksamkeit. versprochen !!

ich kann nur sagen: ich liebe auch deine neue FanFic und dich natürlich auch ^^

hdgdl sushi
*knuff* *knuddel*
Cool, neue Fic Cool

Das "Thema" gefällt mir sehr gut...ist mal was anderes!

Das mit Jess Tochter ist toll...die zwei sind süß...Die kleine ist echt super...gar nicht ängstlich oder so! Aber ihr dad ist ja auch FBI beamter Smile

(FBI BEAMTER...COOOL - trägt er auch so eine Uniform??? Ich stehe auf Männer mit uniform Confusedabber: und auf Jess in Uniform besonders)

Weiter so...

Gruß, angie
he coole ff, wollte sie zuerst ja gar nicht lesen, da ich gesehen habe da sie dark ist!! und ich kann normalerweise keine darken ff´s über Literati lesen aber bei dir muss ich einfach durch auch wenns hinterher ganz ganz ganz viele Tränen gibt, aber wer weis wer weis vielleicht endet sich ja alles noch zum guten Unsure Rolleyes , ich finde es voll süß wie verantwortungsbewusst er geworden ist, und wie seine Tochter aussieht kann ich mir regelrecht vorstellen, freut mich das sie Rory ins Herz geschlossen hat, vielleicht hat das ja was gutes zu bedeutenRolleyes , in deiner ff sind echt viele Rätsel, über Jess´s ehe interessiert michs am meisten zuerst dachte ich ja seine Frau wäre gestorben aber mittlerweile glaube ich das die mit nem anderen durchgebrannt ist!!
naja mach bitte ganz schnell weiter, ich musste die story einfach lesen, da du einfach super schreiben kanns, ich sag nur New York New York, mach schnell weiter!!*nochmalerwähn**lol*
lg deine jutschi

Edit: oh gott ich glaube so viel FB habe ich schon seit Monaten nicht mehr gegeben:biggrin:
nein nein nein gerad erst ist mir aufgefallen, dass die ff ja dark ist! Eek Eek

urgh...... nicht gut..... will nicht.... wird bestimmt traurig.....:heul:

Show Content
Huhu ihr Lieben!! :hi:

Erstmal noch mal danke an sushi, *angie* und jutschi für ihr FB!

Sushi:

Zitat:waaaaaa, warum hab ich erst vorhin gepeilt, dass du ne neue Fanfic am Start hast ??? Sorry, hätte ich das früher bemerkt, hättest du mich schon eher dabei gehabt...ich bin doch deine lieblings-sushi *zwinker* ^^

Ist doch nicht schlimm! Meiner Lieblings-sushi vergeb ich doch alles Wink
Hab mich echt gefreut, als ich dein FB gelesen hab! *knuddel* *knutsch*

Zitat:stell mir gerade die freche, süße und weibliche miniausgabe von jess vor *muss grinsen*.

hihi.. xD

Zitat: ich kann nur sagen: ich liebe auch deine neue FanFic und dich natürlich auch ^^

Ahhh, so sweeet!! *blush* Wub

*angie*:

Danke erstmal für dein FB!^^
Zitat: (FBI BEAMTER...COOOL - trägt er auch so eine Uniform??? Ich stehe auf Männer mit uniform Confusedabber: und auf Jess in Uniform besonders)

Anzüge sind schon was tolles... Besonders Jess/Milo im Anzug... Grr.. :biggrin:
*lach*

jutschi:

Yeah, und auch hier darf ich dich wieder mit an Bord begrüßen dürfen! :biggrin:

Zitat: Edit: oh gott ich glaube so viel FB habe ich schon seit Monaten nicht mehr gegeben:biggrin:

Das heißt ja dann was! Wink

GG_Forever-05:

Zitat:
Show Content

Ja ja, die Entführungstheorie XD Nun, bis jetzt war es so gedacht, dass der Inhalt der FF schon etwas Dark ist, aber beim Ende hab ich noch nicht genau drüber nachgedacht, aber bis dahin ist ja auch noch was Zeit Wink
Man wird ja sehen, wohin die FF am Ende führt!!

LG,
eure Erdbeerglasur
Sorry erstmal für den Doppelpost, aber ich wollte nur melden, das es heute vielleicht noch einen neuen Teil gibt!! Smile

LG,
Erdbeerglasur
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18