Hallo!!!
Also der neue Teil war super....
Die Szene zwischen Jess und seiner Tochter Lil total super... man kann sich gar nicht vorstellen dass Jess so kinderlieb ist... aber mir gefällt die Vorstellung...
Ach ja und Jess im Anzug --> geil
Jess nur mit Jogginghose --> noch geiler :biggrin:
Also ich freu mich auf den nächsten Teil...
**lil** schrieb:Hallo!!!
Also der neue Teil war super....
Die Szene zwischen Jess und seiner Tochter Lil total super... man kann sich gar nicht vorstellen dass Jess so kinderlieb ist... aber mir gefällt die Vorstellung...
Ach ja und Jess im Anzug --> geil
Jess nur mit Jogginghose --> noch geiler :biggrin:
Also ich freu mich auf den nächsten Teil...
Kann mich **lil** nur anschlieÃen. Einfach ein super toller neuer Teil.
GLG
Redeagle
PS: Sorry für mein kurzes FB, bin ein biÃchen im Stress. Das nächste mal wirds wieder besser.
Erdbeerglasur schrieb:[FONT="]Auch wenn Rory in ihr Buch, dass sie sich kurz vorher willkürlich aus dem Regal gefischt hatte las, so blickte sie doch ab und an zu ihm herüber.[/FONT]
[FONT="]Während sie im Badezimmer gewesen war, sich abgeschminkt und umgezogen hatte, hatte auch er sich etwas anderes angezogen. Er trug nur noch eine tiefsitzende Jogginghose und oben herum nichts.[/FONT]
[FONT="]Sie musste zugeben, im ersten Moment hatte sie wahrlich geschluckt, ihn so zu sehen. Auch wenn man schon erahnen konnte, was für einen Wahnsinnskörperbau hatte, so war dies doch das Sahnehäubchen obendraufâ¦[/FONT]
[FONT="][/FONT]

abber:

abber:

abber:
jess oben ohne und nur ne jogginghose.....ich will auch
und jess im anzug ist bestimmt richtig sexy
der teil war einfach nur toll
und lili ist so süÃ...wie sie das mit dem special agent gesagt hat
und dann die erinnerung...eiunfach toll...ist einer meiner lieblingsszenen zwischen den beiden
freu mich schon auf einen neuen teil
mfg lava

uh, süÃe maus.
der teil war einfach spitze !! sooooo süà ! bin förmlich dahin geschmolzen und voll auf

!
mann, mann, mann. ich dachte schon,d a passiert nie was süÃes ^^
*träum und toll find*
*auf die uhr guck* ups, schon so spät ??? muss ganz schnell noch was schreiben, eigentlich müsste ichs chon im bett sein *panisch umguck*
Zitat:Zärtlich strich er ihr eine lange Haarsträhne aus dem Gesicht und streichelte einen Augenblick lang über ihre Wange.
ahhhhhhhhhhhhhhh, wie schön !!! *sniff*
Zitat:Jedoch stand er dann wieder auf und entfernte sich von dem Bett, ging zurück zur Couch, um selbst langsam schlafen zu gehen⦠Kurz warf er noch einen Blick zurück auf den schlafenden Engel â auf seine Roryâ¦
<-----das ist auch voll toll .....das ist so schön zu hören, dass er sie noch so vergöttert ! das is so niedlich *strahl*
Zitat:hatte auch er sich etwas anderes angezogen. Er trug nur noch eine tiefsitzende Jogginghose und oben herum nichts.
[FONT="]Sie musste zugeben, im ersten Moment hatte sie wahrlich geschluckt, ihn so zu sehen. Auch wenn man schon erahnen konnte, was für einen Wahnsinnskörperbau hatte, so war dies doch das Sahnehäubchen obendraufâ¦[/FONT]
uh, bei der vorstellung is mir ganz anders gwworden. puh, heià hier ^^
jetzt hab ich bestimmt auch schöne träume *zwinker*
xD
super teil, ganz dolle tolle (*lol*)
hdgdl
sushi
*Knuddelz*
So... jetzt bin ich endlich mal dazu gekommen deine FF(s) zu lesen...
und ich muss sagen ich bin beeindruckt...
dein SChreibstil ist wirklich klasse... du beschreibst alles so fantastisch... man kann sich direkt hinein versetzen...
und dann auch noch die Idee mit Jess als heiÃer FBI-Agend... hallo!
die ist echt klasse ^^
ich muss sagen das ich auch angefangen habe zu lachen als cih das am anfang gelesen hab aber es ist irgendwie cool ^^ und ich persönlich bin ja eh der meinung das man Jess in jeden Job "schupsen" kann solange die sache wie er zu dem job gekommen ist nachvollziehbar ist
so... jetzt bin ich aber vom thema abgekommen...
*überleg* ah... ja... ff... jess... schwarze haare... Tocher... ha! tochter!
Jess hat eine Tocher! Lilian... verdammt schöner Name... und dann hat sie auch noch sein Haar und blaue Augen... geht es denn noch besser? ^^
Ich liebe FFs in denen Jess ein Kind hat... wirklich... Jess wäre bestimmt ein groÃartiger Vater...
*wieder in eigene Ideen verfall* *räusper* ähm... ja...
also... ich find Rorys veränderung auch echt heftig und mich würde es wirklich interessieren was passiert ist... mit Logan und auch mit Jess Frau... oder hat das vllt sogar was miteinander zu tun
nun ja egal... ich bin auf jeden Fall sehr gespannt und lese auf jeden fall weiter
lg Mara
ich kann nur sagen der teil war der Hammer!! und ich will mehr!!
will auch endlich wissen was mit Rory los ist!!
glg jutschi
Zitat:Den Teil widme ich meiner Noodle, weil sie meistens als erstes einen Teil kommentiert und dann auch noch immer so toll! *knuff* Danke, Gin!
Eine Widmung!!!!!!!:dance: Ich danke dir ^^
Der neue Teil war mal wieder klasse... Aberr die Kälte zwischen Jess und Rory... ahh da läuft es mir jedesmal kalt den Rücken runter...ich versteh nicht wieso die sich so verhalten...und wann erfährt man denn endlich was mit Rory passiert ist?
Zitat:„Und deine Mum?“
[FONT="]Das hübsche Gesicht des jungen Mädchens wurde ungewöhnlich ernst und sie antwortete: „Ich kann kaum über sie reden… ich kenne diese Frau, die sich meine Mutter nennt, auch nur von Bildern... Sie ist-…“[/FONT]
[FONT="]„Sandra ist abgehauen, als Lilian gerade zwei war.“, kam es plötzlich von der Seite her und Rory wandte sich abrupt um. Dort stand Jess, der seine Tochter unterbrochen hatte, und sie genau anblickte.[/FONT]
Ich bin dir so dankbar, dass du wenigstens ein Rätsel gelüftet hast. Endlich weià man was vorgefallen ist. Also Lillians Mutter ist abgehauen?...und hat Jess alleine mit ihr gelassen?... interessant, interessant ^^
Das Gespräch zwischen Lillian und Rory war sowieso total süÃ. Wie Lillian Rory, nachdem die Kellnerin da war, Mummy nennt und sie aufzieht damit. Total goldig. Die Kleine wächst mir richtig ans Herz...
Jetzt musst du nur noch ein Geheimnis lüften. Was ist mit Rory passiert? Ich habe ja schon wieder Vermuntungen, aber die spreche ich lieber nicht laut aus, weil sie dann entweder wahr sein könnten oder es am Ende noch schlimmer ist. Also bitte, lass uns nicht so lange schmorren ^^
Zitat:Wenn sie jedoch sich selbst betrachtete, dann wurde ihr mal wieder bewusst, wie wenig sie doch erreicht hatte, in den letzten Jahren. Sicher, sie hatte einen festen Job, gute Aufstiegsmöglichkeiten, eine tolle Wohnung und ihre Familie, doch konnte all dies nicht die Leere in ihr stillen, die sie seit einigen Jahren in ihrem Herzen trug…
Und dann der SchluÃ... Wie schaffst du es nur immer so wunderbare Sätze zu schreiben, die gleichzeitig so viel ausdrücken und die Spannung ins unermeÃliche treiben???
Ich werde langsam neidisch ^^
Also nochmal : Bitte lass uns nicht zu lange warten auf die Auflösung von "Rorys Geheimnis"... BitteBitteBitteBittteBitte
Der Teil war wieder super...
Ich hoffe du lässt uns nicht so lange auf einen Neuen warten... (aber hetz dich bloà nicht ^^)
Einen dicken Knutscha
Deine Gin
Erdbeerglasur schrieb:[FONT="]âSandra ist abgehauen, als Lilian gerade zwei war.â, kam es plötzlich von der Seite her und Rory wandte sich abrupt um. Dort stand Jess, der seine Tochter unterbrochen hatte, und sie genau anblickte.[/FONT]
[FONT="]
Für einen winzigen Moment hatten seine Augen einen schmerzerfüllten und verletzten Ausdruck, doch wandelte sich dies schnell wieder und sein Blick war wieder nicht zu deuten.[/FONT]
[FONT="][/FONT]
das fand ich traurig...aber ich musste für einen moment eine ähnlichkeit mit jess feststellen
aber dieser blick von jess kann ich mir genau vorstellen
aber die stelle wo die kellnerin das mit der familie gesagt hat fand ich richtig klasse
bin mal gespannt wie es weiter geht
mfg lava