GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: [3x19] - Eine wilde Nacht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
Also ich kann Rory verstehen und sie ist ja nicht zu Dean gerannt, sondern der stand ja da... das war ja eher zufall!
ich finde dean hätte es einen "abbekommen" sollen

was mischt er sich da ein
das geht in gar nichts an

ich fand aber seinen gesichtsausdruck richtig geil als er in der küche gegen etwas gefolgen war :biggrin:
Ja das ist echt beshceuert aber dean hat ja angefangen jess konnte ja nichts dafür denn er hätte sich nicht geprügelt!
Rolleyes Boah, Dean nervt echt mit seiner "Ich kann keiner Fliege was zu Leide tun"-Tour!!! Und wenn er sich dann mal prügeln will, wird natürlich die Schuld auf den andren geschoben!!!!*Muttersöhnchen*
ich fand richtig so, nur der zeitpunkt war dumm.dean hätte jess schon dschlagen solen als er noch mit rory zusammen war.aber ich glaube das wenn die bullen nicht gekommen wären dean jess ko geschlagen hätte, schliesslich waren da ja auch mehr fruende von dean auf der party
Also eine wilde nacht is meine absolute lieblingsfolge

Am besten find ich das wo Jess mit Rory im schlafzimmer is und Jess halt "was" von ihr will.....
und dann kommt sie heulend daraus und dean und jess schlagen sich................

Aber in der Folge zeigt´s sich doch das dean Rory noch liebt.....oder??
Abe rich fand dean hat ein wenig übertrieben^^

Er wusste ja nicht mal genau was Jess gemacht hat sondern sah Rory nur heueln, aber das hat wieder einmal bewiesen das er sie da noch geliebt hat!

Fand das echt cool!

Fauna

Ich fand auch, das Dean da überreagiert hat!
Aber das wird wohl immer das Problem der Beiden bleiben, soweit sie sich über den weg laufen! Egal, ob es um Rory geht, oder das jemand im Weg steht! Die beiden werden wohl nie ein Herz und eine Sehle! Aber das wurden Tristan und Dean ja auch nicht! Lustig wär´s aber!
Wenn sich Tritan und Dean gemeinsam gegen Jess verschwören würden - armer Jess!
Aber Jess ist an der ganzen Sache auch nicht gerade unschuldig!
Er hätte Rory wirklich sagen können, das er die Probleme in der Schule hat. Schließlich fand er Nachhilfe mit Rory doch schön! :biggrin:
Ich hät heulen können, als Jess dann nach der Prügelei gegangen ist und Rory nochmal in die Augen sah. Es sah so verletzt aus!

Aber mal noch zu Lane und Dave:

Oh, ich fand´s ja voll süß, wie eifersüchtig Dave war! Aber Lane tat mir auch wiederum leid! Ihr koreanischer "Freund" ging ja nun gar nicht! Der war so nervig! Ich glaube, ich hätt mich auch betrunken, wenn mir so jemand auf der Pelle gerückt wäre! Abpropo betrunken: Der Anruf bei ihrer Mom - nicht so gut - aber lustig! Wie sie gelallt hat! Ok, das kotzen am Ende war dann wieder eklich! Eek

Aber im großen und ganzen, fand ich die Folge sehr traurig!
:heul:

Fauna
Ich liebe diese Folge!Am geilsten ist noch(kenns jetzt nur in der engl. Fassung)

Jang Tschu(ich hab keine ahnung wie man den namen schreibt :o): Don't touch me Dave!"
Und bei der Prügelei fällt der auf den...herrlich....und der Jess ...jaja,hätte Dean wenigstens mal ein blaues Auge verpassen könnenRolleyes:p
Ja das stimmt mit der prügelei die hätte wirklich länger gehen können :biggrin:
ich fand deans haare sahen am schluss sooo cool aus als er jess nochma in die augen geschaut hatConfusedabber: darauf müsst ihr ma achten! die fallen ihm da voll toll ins gesicht! (ihr müsst wissen ich steh auf lange haare *gg*)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15