GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: [3x19] - Eine wilde Nacht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
Also erst mal zu Rory und Jess: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: Ich hab echt fast geheult(wär nicht das erste mal bei der Folge gewesen)
Ach ja und Lindsay ist ja wohl voll vepeilt! Das die zulässt dass ihr freund den Freund seiner ex-Freundin schlägt ist ja wohl voll bekloppt! Das die nicht peilt dass Dean noch in Rory verknallt ist...oh man....
Nein finde es war schon gut dass sie bei Lane geblieben ist, immerhin war Jess ja auch nicht am Kotzen
Und da Lane an dem Abend fertig war bzw. ihr Motto [Bild: 00000930.gif] war, ist es nur verständlich dass Rory bei ihr geblieben ist.
Ja war schon richtig dass sie bei Lane geblieben ist, zwar wäre es viell. anders gelaufen wenn sie Jess nachgerannt wäre aber da dies nicht geschehen ist.................
Ich finds irgendwie seltsam, dass dean so sehr zu gewalt neigt...
scheinbar treibt ihn seine liebe zu rory sogar so weit, dass aus dem lieben hauskätzchen dean ein raubtiger wird :lach:
Naja, so eine gediegene Prügelei am Abend, noch dazu um ein umwerfendes Mädchen. Wer kann dazu schon nein sagen? Ganz bestimmt nicht Stars Hollows Titanen des Testosterons...
Außerdem hatte Dean ja schon lange arg was gegen Jess. Äußerst verständlich (*duck*).
Also ich find die Stelle am besten, als Dean voll einen auf die zwölf bekommt und rücklings gegen das Geländer taumelt. Nicht, dass ich was gegen Dean hätte, im Gegenteil (*duck*). Ich fand nur den Gesichtsausdruck dabei so toll..
Irgendwie lustig, dass du dich ständig duckst :lach:
Ne im ernst, ich fand das Dean sowie Jess beider Prügelei beide gut aussahen.... Wub
Zitat:Titanen des Testosterons...
:lach: :lach: :lach:
stimmt, deans wut auf jess is verständlich, immerhin hat er ihm die freundin ausgespannt, aber ich hätte dean nicht zugetraut , dass er sich soo gerne prügelt, obwohl , jetzt kann ers ja . rory is er eh los Unsure

der gesichtsausdruck als dean gegen das geländer taumelt is klasse, aber als dean jess am kragen packt un über das sofa zieht das auch Wub
JoeMoore schrieb:seine Freundin zum Sex nötigen

???

wie, hat sich das deiner Meinung nach dargestellt....?
Hat er gesagt "Schlaf mit mir!"!?
Genötigt?
Pha....klar, er hat Rory dazu gezwungen zu sagen "Hast du etwa schon genug von mir?" und dann hat er sie aufs Bett geschubst und ist auf sie drauf gesprungen??

da hast du wohl was falsch mitbekommen....
Oh man ich finds einfach lächerlich wenn manche denken dass Jess Rory fast vergewaltigt hätte!
Oh man Leute der war doch nur einfach total geil auf die und wollte mit ihr schlafen da ist er nur dann ein bisschen zu wild geworden!!!
moooooomentchen mal...

bin ich hier etwa die einzige die die aussage "hast du etwa schon genug von mir?" nicht als eine von jess falsch interpretierte aufforderung zum sex versteht?
für mich schien rory damit einfach nur fragen zu wollen, ob jess von ihrer beziehung die nase voll hätte... so frei nach dem motto: "was ist los, liebst du mich nicht mehr?" und er versteht das dann absichtlich oder unabsichtlich falsch?
korrigiert mich, wenn ich da falsch liege.

ansonsten beobachte ich die hitzige diskussion erstmal schweigend weiter... Big Grin
ich hatte tränen in den augen weil jess rory so enttäuscht hatte und sie so traurig war... Sad
in dem moment dachte ich auch:"boah,was für n arsch..." naja...
das dean SO reagiert hätte ich net gedacht...aber das er sich so für rory einsetzt fand ich echt voll lieb...(aber warum will er diese komische lindsay heiraten?! das geht ja mal gar nicht!)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15