GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: [3x19] - Eine wilde Nacht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
ich schließe mich an, diese folge sehe ich echt gerne, ich find das so klasse wie rory und lindsay sich voll kühl unterhalten...
fand die folge echt gut..aber auch soo traurig..jetzt kommen ja nur noch dramatische Sad.. voll scheiße..mir tut jess ja auch leid...aber er ist eben auch net der typ der dann mit jem. drüber redet..aber rory war ja auch blöd geht gleich zu dean hin...und dean schlägt einfach auf jess ein obwohl er gar net weiß was passiert ist..da sieht man ja wohl dass er noch in rory verliebt ist.. und wie jess dann am ende weggeht..mega traurig Sad .... er war halt total down!!!

das mit lorelai&max war auch traurig..aber lustig war es mit sookie&lorelai wo sie über luke's hintern geredet haben Big Grin ..oder die szene mit nicole!
Joa Dean war irgendwie schon scheiße.Ich mein die kam die Treppe runter war irgendwie total durcheinander und weint.Dann sieht er Jess und geht auf ihn los.Ich hät genau wie Jess reagiert ich mein da geht sie gleich zu ihm hin.Aber naja sie sind ja Freunde.
Und irgendwie war Rory auch total durcheinander.
Da merkt man auch das Dean noch immer Rory liebt.Und natürlich hat er gleich das gefühl gehabt das Jess ihr was angetan hat.
Aber so wars ja nich.Jess wollte einfach nur weiter gehn als nur küssen.
Jess sollte mal alles rauslassen.Ich mein er verdrängt alles.Irgendwann muss er doch mal platzen.Er sollte es mal Rory erzählen.
Ich mag die Folge auch voll gern!
Ich weiß nich, lorelai sollte max einfach vergessen, ich mag diesen typen einfach nicht!
Ich finds cool dass in Stars Hollow auch mal sone Party abgeht!!
Aber Lane wird jetzt ends stress kriegn!
An Jess's Stelle hätt ich genau so reagiert!!!
eine supergute folge!!! Top
lane mal besoffen zu sehen, wie sie ihrer mutter die meinung geigt, war echt göttlich! *gg* die szene mit lorelai, luke und nicole war auch echt witzig. Big Grin
das mit jess und rory war natürlich doof, aber ich finde jess könnte rory gegenüber einfach mal ehrlich sein. er verheimlicht ihr so viel, das ist nicht gut. klar hat rory auch überreagiert, aber schuld am streit sind schliesslich alle beide! ich fand den kampf witzig, endlich mal so richtig actiongeladen! ne, war schon arschig von dean so auszurasten, ohne den grund zu wissen.

noch 4 tage dann kommen die neuen folgen!!!
man ich könnte mich jetzt die ganze zeit über dean aufregen!!!! Motz Motz Motz Motz Motz Motz Motz Motz Motz Motz Motz Motz Motz Motz Motz Motz Motz Motz Motz Motz Motz Motz Motz Motz Motz Motz

man hab mich immernoch nicht abreagiert!!!
ich lieeeeeeeeeeeeeebe diese folge!!!!! ich fands mordsschade dass rory und jess nicht zur sache gingen... Wink Flop ich habs mit meinem bruder angeschaut und als die beiden auf dem bett lagen dagte er: "Bad Girl!" :lach:
dean ist ein *****! er geht einfach auf jess los, ohne ihn zu fragen was los sei! idiot!! Motz Nono
das mit max und loorelai fand ich meeeega schade!!!!!!!!!! max war aber witzig mit seinen "3 Meter Abstand" Regel! :lach:
ich hätte, wenn ich rory wäre, die türe abgeschlossen um weiter zumachen... aber ja...
suuper folge!!! sie ist meine lieblingsfolge von der 3. staffel!!! Top
Also ich finds ja witzig, dass alle jetzt böse auf Dean sind, weil er einfach so auf Jess losgegangen ist...

Seine Ex-Freundin (und ich bin mir sicher, dass er sie noch immer liebt) läuft weinend die Treppe runter und Jess erscheint im Hintergrund. War doch irgendwie offensichtlich, dass Jess dran Schuld hat, dass Rory weint, oder? Da muss man dann nicht noch mal nachfragen, was los war...

Nicht falsch verstehen... ich bin nicht dafür, dass man einfach hinschlägt. Aber ich glaub, es gibt auch irl genug Leute, die hinschlagen, weil sie einfach rasend eifersüchtig sind.

*Dean in Schutz nehm* :lach:
:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: Buhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuh
Ich hbae doch tatsächlich diese Traumfolge verpasst!!! Ich habe es gestern vergessen aufzunemhen also nehme ich es heute morgen auf und was apssiert??? Mein video macht irgent einen scheiß und jetzt habe ich auf der kasette gar nicht drauf!!!
:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: Buhuhuhuhuhuhuuhuhuhuhuhuhuhuhuhuh
Das ist doch echt zum kotzen!!!
Es müssen einfach DVDs kommen damit ich die Folge gucken kann!!!
LoveMetal schrieb:ich hätte, wenn ich rory wäre, die türe abgeschlossen um weiter zumachen... aber ja...
suuper folge!!! sie ist meine lieblingsfolge von der 3. staffel!!! Top


ich denke das sie gar nicht vor hatte mit ihm zu schlafen es lag sicher nicht daran das die türe nicht zugeschlossen war.sie ist bestimmt noch nicht bereit dazu mit jemanden zu schlafen oder sie hat einfach angst davor.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15