GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: [3x19] - Eine wilde Nacht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
Ich fand die folge voll hammast!!

Am besten war wo Lane einfach Mrs. Kim angerufen hat und ihr erzählt hat, dass sie gesoffen hat und so....ich hab mich nur gewundert, dass lane schon nach 1 1/2 Bechern Bier betrunken ist, aber das lag wahrscheinlich nur daran, dass sie ja sonst nie trinkt...

Und Jess tat mir voll leid...ich mein, okay war vielleicht echt nicht der beste ort um mit rory zu schlafen, aber, dass rory gleich zu dean rennt fand ich auch blöd!! An Jess' stelle wär ich auch weggegangen auch wenn mir rory ein bisschen leid tat...

aber als sie dann lanes haare gehalten hat musste ich wieder lachen...

Fauna

Jess´s Blick am Ende , wo Rory ihn ruft , fand ich voll traurig. In diesen Augen steckte echt viel trauer und entteuschung.
ich denke, dean sah nur dass rory heulte. und weil er sie immer noch liebt ist er ausgerastet. er kann jess ja sowieso nicht ausstehen.
ich finde dean hat etwas überreagiert, gut er mag sie noch geliebt haben, aber er hätte ja nich gleich auf jess losgehen müssen...er wusste doch gar nich was los is! jess hat sich zwar auch nicht ganz gut verhalten, aber was im schlafzimmer war wusste dean ja nicht...

dennoch liebe ich diese folge, die is so schön, wobei da ja die bezi zwischen jess und rory anfang in die brüche zu gehen :heul:
Ja dass war so das Ende vom Anfang, obwohl wenn ich ehrlich bin wäre es mir lieber gewesen wenn Jess in der 4ten Staffel nicht mehr wiedergekommen wäre, ich hätte mir für seine Rolle einen würdevollen Abgang gewünscht...............!
Ich hasse es wenn Rory und Jess sich streiten!!!!
Vorallem weil man dann nie weiß ob sie sich wieder vertraegn oder nicht aber leider ist es ja noicht wirklich so echt schade was???
Was sagt ihr dazu?

Ich fand Lane heute coll sie hat sich zum ersten mal Besoffen huiiii!!! Cool
Super Lane! (Big Grin) Big Grin
am besten war das telefonat zwischen lane und lanes mum :lach:
geniale folge... mir hat so viel gefallen...

... lanes rock Confusedabber:
... dass lane ihre mum angerufen hat und total betrunken war
... michel und seine chow-chow welpen *hehe* ("isch bin ein schläschtes 'ärrschen")
... dass rory jess hat abblitzen lassen Cool :ja: (mistkerl, ey! der hat sie ja nicht alle... und dass er nicht einfach mit rory klartext redet dass er geflogen ist...)
... dave Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: und wie er eifersüchtig war...
... lore und max: traurig und lustig zugleich
... die prügelei (nein, ich stehe nicht auf gewalt, aber das war einfach...)
... die typen, die in dem haus gewohnt haben... mit den porzellanpüppchen... Big Grin
... lindsay, die so richtig dumm und dämlich rüberkam (auch dank synchronstimme *lol*)

und und und!
Ich finde dass Jess bei der Prügelei ziemlich einstecken musste, oder ?
ich hab in dem ganzen gewusel gar nicht mehr mitgekriegt, wer wer war! *lol*
aber ich hoffe doch mal schon, dass er ordentlich was abbekommen hat!! Motz Big Grin
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15