GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: [3x19] - Eine wilde Nacht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
Check schrieb:Nein.....das ist beher Jess´Art!

Dean ist nicht so, aber Jess kan sowas doch nicht ertragen und geht schon an die decke, wenn rory nurmal mit Dean telefoniert!

Jess weiß eben, dass Beziehungen nicht nur über die Liebe laufen. Es ist ein Spiel und er weiß wie man es spielt. Er hat Rory bekommen, weil er zur richtigen Zeit da war, weil er geben konnte, was Dean nicht konnte. Nun hat er Sorge, dass Dean es genau so macht. Dean nutzt doch auch jede Gelegenheit um Jess vorzuführen und seine Qualitäten unter Beweis zu stellen!
Wenn die beiden sich nicht so ergänzen würden, hätte Rory sich viel leichter zwischen ihnen entscheiden können. Dean hat eben diese ich-bin-dein-bester-freund-komm-heul-dich-bei-mir-aus-art, da hat Jess eben Angst, das Dean das ausnutzt und gegen ihn verwendet...
frosch schrieb:Das kommt ja noch dazu! Arme Lindsay... An ihrer Stelle wäre ich gegangen und hätte Dean sitzen lassen! Was soll denn sowas. Ich meine, hätte er gesehen(!) was passiert ist, hätte er dazwischen gehen können, als guter Freund, aber ohne wirklich zu wissen was los ist?! Das nimmt man doch als "Neue" nicht einfach so hin!

Seh ich auch so.

Ich find Dean immer so übertrieben Superheld mäßig...so...Ich muss hier und da helfen aber mir nicht anmerken lassen das es total übertrieben ist.Wisst ihr was ich meine (die Dean-Nicht-Möger zumindest? :lachSmile

Selene

ich weiß was du meinst...Rolleyes

er hat schon echt dumme aktionen geliefert und lindsay hat mir immer leid getan...warum sie ihn net verlassen hat Unsure kann liebe so blind machen :confused:
Vielleicht hat Lindsay ja gedacht, dass Dean sie irgendwann so liebt wie er Rory geliebt hat.
Es gibt da doch auch diese Sache mit den Mädels, dass sie einen Typen nur toll finden, wenn er eine Freundin hat. Ich denke, das liegt daran, dass sie sehen wie toll er mit seiner Freundin umgeht und das auch möchten. Es werden alle Rory und Dean für ein Traumpaar gehalten haben. Jetzt möchte sie vielleicht zu einem Traumpaar gehören?!
Laut Lane geht ja in der Stars-Hollow-High rum, dass Rory sich für was besseres hält wegen Chilton usw. Ist doch auch ein Kompliment, dass einer der erst so eine intelligente, hübsche usw. Freundin hatte jetzt was mit Dir anfängt?
Vielleicht will sie ihn ja auch wegen Rory so schnell heiraten. Damit klar ist, dass es ihrer ist.
Ich wäre jedenfalls vor Eifersucht explodiert!!
cappuccinobaby schrieb:Seh ich auch so.

Ich find Dean immer so übertrieben Superheld mäßig...so...Ich muss hier und da helfen aber mir nicht anmerken lassen das es total übertrieben ist.Wisst ihr was ich meine (die Dean-Nicht-Möger zumindest? :lachSmile

Jepp da haste recht! Er will irgendwie das jeder von ihm nen guten Eindruck hat! Aber das er manchmal damit zu weit geht fällt ihm dann net auf! Obwohl ich Dean so eigentlich leiden kann Wink
also ich persönlich finde dass jess ganz recht hat bei dem was er über dean sagt...
er ist ein 3-Meter-großer Turm mit Frankensteinblick!! Cool *lol* ja und dieser heldenkomplex nervt auch! ich sag nicht dass ich Dean hasse aber ich mag ihn nicht sonderlich, jess ist viel besser :biggrin::biggrin::biggrin:
Iwie habe ich gerade das Bedürfnis mich auchmal dazu zu äußern. Ich weiß nicht warum aber seitdem ich die ersten beiden Staffeln nochmal intensiv geguckt habe und kA ich mag Jess mittlerweile lieber als Dean. Ich weiß nicht nach einer Zeit fand ich dean einfach langweilig. Er war echt der perfekte erste Freund aber Jess hat was geheimnisvolles,er hat Kanten. Wow,ich hätte echt ehrlich nie gedacht,dass ich mal so über Dean spreche,aber es ist so. Ich mag jess lieber wow!
frosch schrieb:Vielleicht will sie ihn ja auch wegen Rory so schnell heiraten. Damit klar ist, dass es ihrer ist.

Da Dean ja Lindsay gefragt hat, denke ich, dass eher Dean was
beweisen wollte. Dadurch das er die Prügelei mit Jess angefangen hat, hat man doch gemerkt, dass Dean noch Gefühle hat. Was er vor der Hochzeit
mit Lindsay im Suff-kopf noch Luke mehr oder weniger gestanden hat.
Wem kann man es auch verübeln? Rory ist ein hübsches, interlligentes Mädchen.
Ich bin kein großer Dean-Fan. Eigentlich überhaupt nicht, er
war nur total verletzt nachdem was Rory abgezogen hat. Das wäre jeder
und das hatte er auch wirklich nicht verdient.
Ich habe mir gewünscht, dass Jess und Rory zusammen kommen, aber
wie die Beziehung zustande gekommen ist, war gemein von Rory.
ich glaube das ist meine lieblingsfolge udn wird sie immer sein. ich find die schlägerrei zwar etwas zu lasch aber okay, kopfschmerzen hatten sie wohl beide.
die Szene im zimmer sit aber sssssssoooooooooooooooo toll:herz:
Auch wenn jess sich sehr, sehr schlecht verhalten hatte...
Sollte es mich eigentlich beunruhigen, wenn der Hauptgrund, warum ich die Folge mag, der ist, weil Rory und Jess fast miteinander schlafen? :wink: Ich weiß nicht, so ne Szene hab ich mir gewünscht, seit die beiden zusammen kamen und da war sie nun eben fast... *g*

@ Marie:
Was fandest du an der Schlägerei lasch? Sie brauchten (und nahmen sich) viel Platz, haben halt ein bisschen aufeinander eingeprügelt und sind durchs Haus gerollt. Für eine amerikanische Familienserie ist das ja eh fast schon wieder zu viel... :wink:
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15