GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: [3x19] - Eine wilde Nacht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
tjajaa, hätten wir nicht alle gerne in sookies haut gesteckt?
aber mir wär's auch peinlich gewesen!

und max! irre! mit dem basketball/footballspieler(keine ahnung)-abstand :lach:
ich war schon so am ende, als er das sagte von wegen sie werden sich vermutlich nie mehr wiedersehen... und meine mum sagte dann noch: " das stimmt sicher gar nicht!" und ZACK rennen die zwei sich wieder über den weg! :lach: :lach: zum schießen!
Geil Folge. Habe sie ja schon jetzt mehrmals gesehen, aber kann mich immer wieder dranne erfreuen...
Ja ja, Lane und ihre brommeln :lach:
Jess fand ich heute einfach nur unmöglich, anstatt einfach mit Rory zu reden! Nono Na ja, aber das Dean dann einfach auf ihn einschlagt war auch nicht richtig, er hätte erstmal wissen müssen was Rory überhaupt hat und nicht einfach drauf los schlagen!!!
tjaja... rory bedeutet ihm halt immer noch so viel, dass er es nicht ertragen kann, dass jess ihr wehtut... OK, gewalt ist eigentlich auch keine lösung... Unsure

aber richtig krass fand ich doch mal, wie dämlich&dumm lindsay im kontrast zu rory rüberkam... da merkt man doch schon, dass lindsay nur der notnagel schlechthin ist...
irgendwie tat sie mir aber auch ein wenig leid... :/
Ich wusste noch wer wer war . Und Dean hat Jess die ganze Zeit gegen den Kühlschrank oder ähnliches geworfen .
ich fand die folge einfach nur geil. der anruf von lane... einfach nur himmlisch Cool
Gölli schrieb:
Hoshi schrieb:aber richtig krass fand ich doch mal, wie dämlich&dumm lindsay im kontrast zu rory rüberkam... da merkt man doch schon, dass lindsay nur der notnagel schlechthin ist...

Ja, das ist mir auch aufgefallen. Die ist echt mal stroh doof

ich finde es aber gemein das dean sie so benutzt
das verdient keiner

ach ja
ich hasse dean dieser ***** muss sich überall einmischen obwohl er nicht mal weiß um was es geht
ich fand es zwar nicht richtig was jess gemacht hat aber rory ist doch auch nicht ganz unschuldig an der sache
sie meinte doch mal " du hast doch nicht genung von mir" das ist doch schon eine aufforderung um etwas weiter zu gehen ausserdem hat sie sich auch von ihm aufs bett legen lassen und sie hat es zu gelassen das er schon auf ihr drauf lag
wenn ich es nicht gewollt hätte hätte ich es bis dahin nicht mal zu gelassen
mich hat es auch aufgeregt das rory einfach da nur so dumm rumgestanden hat an statt etwas zu machen als sich die beiden geprügelt hatten
was ich auch nicht gut fand war das sie lane lieber beim kotzen zu gesehen hatte statt jess hinter her zu laufen und mit ihm das zu klären
stimmt, so richtig hat sich eigentlich keiner in die prügelei eingemischt! ich hätte zumindestens versucht, die beiden irgendwie auseinanderzubringen!

jaaaaaa, wo lane ihre mum angerufen hat! das war toll! :lach:
ja lanes mum,..oh gott,..... das war funny!!!! :lach: :lach: :lach:

stimmt rory hat sich garnicht wirklich eingemischt,.. und auch wo jess am ende gegangen ist und die beiden sich so angeschaut haben hätte sie ihm nachgehen müssen,denn es war zwar sehr lieb von ihr zu lane zu gehen,aber sie hätte mal lieber jess nachgehen sollen,......... Motz Motz
was lindsay in dem moment wohl gedacht hat?also ich käm mir richtig dumm vor wen mein freund sich um seine ex schlagen würde Unsure
DIe Folge ist mal absolut brilliant.

In nur 60 min erfährt man das Jess nicht nur die hohlste Hülsenfrucht aller Zeiten ist, nein man bekommt auch noch einen charakterliches A-loch und jemanden der wirklich zu nichts zu gebrauchen ist.

Und das alles in einer Person !
3 Sachen auf einmal das geht nun wirklich nicht,
oh doch es geht danke Amy Big Grin

Schade das es keine Spin off Serie des Charakters Jess gibt. Passender Titel : z.B. Jess - Die Brücke(n) am Fluss oder
Jess - Untergang eines Holzmichl´s Hahaha

Danke für diese Folge !
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15