GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: [3x19] - Eine wilde Nacht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
eine klasse folge total super... ich sag nur jess und rory.....
Ich find die Folge schlimm, weil Rory und Jess sich streiten...
Bei dieser Folge hasse ich Dean richtig, ich finds einfach dumm das er sich da so einmischt...und es war dumm das er Jess geschlagen hat!
Aber jaa lustig war die Folge natürlich auch...Lane Big Grin
AAAH die Folge is blöd! Und cool....
Also blöd: DEAN!! Jess und RorySad
Cool: die ganzen gestörten Leute auf der Party, der missgelaunte Jess, der die alle verarscht und LANEBig Grin
Aber insgesamt trotzdem ne tolle Folge...und ne blöde
Ich bin verwirrt:confused:

jako

hab die folge vorhin mal wieder auf dvd gesehen, finde sie schon sehr lustig. außerdem sind solche hauspartys bei amerikanischen teens einfach an der tagesordnung, deshalb finde ichs gut, daß sie sowas auch bei den "braven" gilmoregirls eingebaut haben Big Grin

einzig doofe nur, daß das haus am abend der party gar keinen zaun hatte, am morgen nach der party aber aufeinmal ein demolierter zaun dastand x)

naja der arme junge mit zahnweh , wa Big Grin
stimmt, das mit dem Zaun...jetzt wo du es schreibst... Faint

Fand die Folge auch gut. Die arme Lane, Jess hätt ich an die Wand klatschen können, fand sein Verhalten ganz schön enttäuschend. Und Rory hat ja wirklich die ganze Zeit versucht, Jess aufzumuntern.
Die Folge fand ich auch voll supi,...
Aber Dean hat auch ein wenig überreagiert findet ihr nicht? Und was würdet ihr euch an der Stelle seiner Freundin denken "der steht noch immer auf sie" oder?
Jess hm ja er hätte keine Schlägerrei anfangen müssen, aber auch wieder irgendwie lieb,.. denn es ging um Rory,.. und er hat eigentlich "nichts" gemacht,..

jako

Ohja, an Lindsays Stelle wäre ich mir auch total bescheuert vorgekommen, wenn mein Freund die Ehre seiner Ex so krass verteidigt. Dean hat mMn ziemlich überreagiert, da hat man gesehen, dass er die ganze Sache mit Rory/Jess noch gar nicht verarbeitet hatte...:pfeif:
da hätte ich an Stelle von Lindsay auch ordentlich dran zu knabbern gehabt.

Ich meine, ich hätte noch verstanden, wenn Dean einfach mit Rory geredet hätte und Jess ignoriert, aber das war definitiv so eine Herz-Schmerz-Verzweiflungstag Wink
Da ganz rein zufällig kurz nach der Schlägerei ein Heiratsantrag im Raum stand, gehe ich davon aus, dass das miteinander zusammenhängt. Entweder weil Dean selber gemerkt hat, dass er was anderes versuchen muss um über Rory hinweg zu kommen, oder weil Lindsay die Sache gestunken hat. Wie dem auch sei die Folge war klasse.

Lane mit ihrem Bier, ihr koreanischer Freund und Dave im Klinsch usw.
besonders der Junge mit dem zahnweh xD

Dem Badboy Image zum Trotz war nicht Jess derjenige, der die Schlägerei angezettelt hat und das fand ich beeindruckend.
Wegen der Hochzeit denke ich genauso.
Und dass Dean mit der Schlägerei angefangen hat, fand ich auch ganz gut.

Hihi, ja, die arme Lane*g* Ihr fehlt wohl auch das eine Gen Wink
Und am nächsten Tag zu Rory "Danke, dass du mir die Haare gehalten hast" :lach:

Boah, der koreanische Freund- den hätt ich am liebsten mit der Fernbedienung weggezappt, der ging mir sooo gegen den Strich! Der Schauspieler hatte bestimmt seinen Spaß, ihn so spießig darzustellen!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15