17.06.2006, 21:20
18.06.2006, 00:17
die Jenny schrieb:Erst mal ein riesen DANKESCHÃN dafür das du mir ein Kapitel gewidmet hast...es ist zwar schon eine Weile her, aber ich könnt die glatt um den Hals springen...ich hab mich tierisch gefreut...!!!das ist gut enn du ich gefreut hast.
ich war ja auch wirklich bereit schläge auszuteilen^^
imma noch die Jenny schrieb:Ich kann es immer noch nicht fassen... NEIN....ich willes nicht glauben, das geht doch nicht...Rory...kann das doch nicht passiert sein...!!! Ich bin so wütend...wie ich schon sooft geschreiben hab, du bist und bleibst ein reisen Talent im Schreiben...wer so gut emotionen und so was ausdrücken kann...das ist der WAHNSINN...ich weià garnicht was ich noch schreiben soll...weil ich eig. immer noch so wütned bin...ach je... wütend...
ich bin schon fies gewesen zu Rory, aber ich wollt sie weg vom fenster...
nein eig nich aber es kam halt so löl
wer könnte es wohl sein? - Jenny schrieb:aba ich hab mich gefreut, als Luke zu der Erkenntnis kam, das er doch wie ein Vater für Rory war...!!! Das sich Lorelai langsam fängt find ich schön...also schreib weiter....los los los!!!Hah, ich bin gut wa?
ja ja, immer noch fräulein T. schrieb:Hast du vielleicht vor deine Geschichte als Buch zu veröffentlichen ;-) ??? Oh mein Gott ... oder du solltest deine Geschichte verfilmen lassen... und das käme dann im Kino...das wäre echt geilo...aber ich weià das das nit geht...aba man wird doch wohl mal noch träumen dürfen oder...?*gg*eines tages wenn ich alles fertig hab werd ich einfach die namen ändern und schwupps hamma ne schicke geschichte, die sich in ein buch packen lässt^^
Also...wie gesagt freu mich schon auf den nächsten Teil...knuddel...!!
thx für dein langersehntes FB
Ines schrieb:echt cooler teil...und lorelai hat luke ihre liebe gestanden- jaaa! *freu*so schnell es geht... allerspätestens dienstag oder mittwoch gibbets nen neuen teil weil ich muss ein physikreferat am diesntag halen und ich kann weder physik noch referate halten^^
schreib schnell weita!
19.06.2006, 14:59
Was für eine Ehre, dass du mir diesen Teil widmest! Danke! Und dann auch noch so einen tollen!
Ich konnte richtig mit Lorelai und Luke mitfühlen und fand es so schön als er Rory als seine Tochter bezeichnet hat, wirklich süÃ!
Und dann der Abschiedsbrief von Rory. Ich konnte nur noch heulen! :heul:
Aber das Ende war wirklich das beste! Als Lorelai Luke sagt, dass sie ihn liebt! *hach* Da konnte ich sogar kurz Max vergessen. Naja, du weist ja was ich von ihm halte...
Wirklich tolelr Teil und vielen dank, dass du ihn mir gewidmet hast!
Ich konnte richtig mit Lorelai und Luke mitfühlen und fand es so schön als er Rory als seine Tochter bezeichnet hat, wirklich süÃ!
Und dann der Abschiedsbrief von Rory. Ich konnte nur noch heulen! :heul:
Aber das Ende war wirklich das beste! Als Lorelai Luke sagt, dass sie ihn liebt! *hach* Da konnte ich sogar kurz Max vergessen. Naja, du weist ja was ich von ihm halte...
Wirklich tolelr Teil und vielen dank, dass du ihn mir gewidmet hast!
19.06.2006, 19:34
Izzie schrieb:Was für eine Ehre, dass du mir diesen Teil widmest! Danke! Und dann auch noch so einen tollen!Bitte Bitte!!!
Ich konnte richtig mit Lorelai und Luke mitfühlen und fand es so schön als er Rory als seine Tochter bezeichnet hat, wirklich süÃ!
Und dann der Abschiedsbrief von Rory. Ich konnte nur noch heulen! :heul:
Aber das Ende war wirklich das beste! Als Lorelai Luke sagt, dass sie ihn liebt! *hach* Da konnte ich sogar kurz Max vergessen. Naja, du weist ja was ich von ihm halte...
Wirklich tolelr Teil und vielen dank, dass du ihn mir gewidmet hast!
freut mich, wenn du Max mal eben vergessen konntest^^
Ha, es hat euch gefallen, dass Rory seine Tochter ist/war.
Das freut mich.
So... und nun mal ein wenig Werbung für mich^^
Ich hab einen schnuckeligen, kleinen OS geschrieben und oben im Thread gepostet.
Für alle, die das Ende von S6 noch nicht kennen: Mordsspoiler dazu, alles was danach passiert sind aber nur Spekulationen.
Also, wer das liest: FB geben!!!
21.06.2006, 18:02
Meine Güte... auf Seite 3... böses ich.
Naja ich hab versprochen gestern oder heute einen neuen Teil online zu setzen.
Wie ihr seht ist es schon heute und nicht mehr gestern also wird der Teil ganz augenscheinlich heute online gestellt werden^^
Edit: Alle Fehler behoben, Dank an logan_fan!
Den heutigen Teil widme ich meiner Musik- und somit Ideenlieferantin Sarah (Hey, Sarah! I know you wanted me to dedicate something to you^^)
Kapitel 18
Schleppend bewegten sich Lorelai und Luke aus dem Wagen. Es war immer noch Freitag; Lorelai war immer noch geschockt. Deshalb hatte Luke darauf bestanden, sie zu begleiten. Sie hatte heftig protestiert, als er ihr angeboten hatte mit zum Freitagsdinner zu kommen.
âHör zu, Lorelai. Du musst es ihnen sagen.â Luke blickte in ihre tiefblauen Augen auf der Suche nach einer Antwort.
âHmmm. Werd ich wohl machen.â Sie ignorierte ihn mit Absicht. Sie hatte Luke gestanden, dass sie ihn liebte und seitdem konnte sie an kaum etwas anderes denken, als an ihr Geständnis und Rorys Tagebuch. Die Vorwürfe in ihrem Kopfe hatten sich so weit angestaut, dass sie es beinahe bereute, ihm gesagt zu haben, dass sie ihn liebte. Sie wusste selbst nicht, was sie denken sollte, aber ihr Kopf hatte ihr kurzfristig versucht, sie davon zu überzeugen, dass es der absolut falsche Moment gewesen war.
âDu hörst mir gar nicht zu.â
âDoch.â
âWas hab ich denn gerade erzählt?â Er konnte einfach nicht feststellen, ob sie ihn mit Absicht so behandelte oder ob es der Schock war. Er war ja selbst noch total betäubt von den Zeilen, die Rory geschrieben hatte.
âDu hast mir gesagt, dass ich es meinen Eltern erzählen muss.â Sie sah ihn nicht an, doch sie konnte seine durchbohrenden Blicke auf ihrer Haut spüren.
âIch werde mitkommen.â Luke wusste genau, dass sie ihn vermutlich anschreien oder versuchen würde, ihn davon abzuhalten; es war genau das, was er wollte. Und er hatte recht; Lorelai drehte sich abrupt zu ihm um und starrte ihn entsetzt an.
âDas wirst du nicht.â
âDoch. Ich werde mitkommen. In diesem Zustand lass ich dich nicht zu deinen Eltern und schon gar nicht lass ich dich alleine fahren.â
âOh doch. Ich werde da ganz allein hinfahren. Ich brauche keinen Babysitter. Ach ja, und es sind meine Eltern und nicht deine.â
âJa, aber vielleicht sind es ja auch bald meine.â Luke realisierte erst, was er gesagt hatte, nachdem es schon ausgesprochen hatte. Verstört sah er Lorelai an.
âWas soll das heiÃen?â
âNichts. Nichts, auÃer dass ich dich begleiten werde.â
âNein, Luke. Ich will das nichtâ
Lorelai hatte sich gewehrt, als er sie aus ihrem Wagen gezerrt hatte, doch nachdem er sie einfach herausgehoben hatte, konnte sie nichts mehr gegen sein Vorhaben unternehmen. Und nun standen sie vor der groÃen Tür, die in das Haus der Gilmores führte. Er hielt ihre Hand fest umklammert und fragte sich, ob er nicht gleich wieder hinausgeworfen würde, wenn Lorelais Eltern ihn sahen. Sie blickte ihn noch einmal an, bevor sie auf die Klingel drückte. Während ihre rechte Hand in Lukes linker ruhte, umklammerte ihre andere den Griff ihrer Handtasche. Ihre Hand zerquetschte den Griff beinahe und ihre Gedanken spielten auch verrückt. In dieser Handtasche befand sich Rorys Tagebuch, der dazugehörige Brief und der Abschiedsbrief. Ihre Eltern wussten, dass es jenen Brief gab, doch hatten sie nie gewagt, Lorelai danach zu fragen und Lorelai hatte tunlichst vermieden noch einmal zu erwähnen, dass es den Abschiedbrief gab.
âHey, du.â Er ächzte leise auf, als er auf die Knie fiel.
âIch⦠ich⦠ich wünschte, wir hätten uns voneinander verabschieden können. Ich vermisse dich. Ich weià ja, dass du⦠dass du nicht viel mit mir zu tun haben wolltest. Na ja ich kann dich verstehen. Ich würde auch nichts mit mir zu tun haben wollen. Jedenfalls nicht so wie ich es wollte. Hör zu, ich weià es ist spät und ich weià dass du mich trotzdem nicht so lieben wirst, wie ich dich liebe, aber ich habe dir trotzdem was zu sagen.
Ich⦠ich hatte schon so einige Freundinnen, aber
Du warst doch anders als die Andern, irgendwie speziellâ¦
Du warst nicht mal meine Freundin und trotzdem⦠Ich habe dich geliebt, auch wenn ich das wahrscheinlich nie zugegeben hätte. Warum auch? Ich bin ein Idiot. Ich war nie mit dir zusammen, aber aus der ganzen Sache habe ich einiges gelernt. Seit ich dich kenne⦠ich bin ein ganz anderer Mensch geworden, hörst du? Und das nur wegen dir und jetzt bist duâ¦
Now I shoulda learned my lesson,
Done what I was told,
Shoulda counted all my blessings,
like fingers and toes,
And now I'm, tripping like a blind man,
And searching high and low,
For you, or somebody like you
For you, or somebody just like you...
Eins hab ich aus der Zeit, die ich mit dir verbracht habe, gelernt. Du hast mir gezeigt, dass es nie zu spät sein kann und ich schwör dir, auch wenn du nicht mehr hier bist, um mich daran zu erinnern, ich werde es nicht vergessen. Ich werde jemanden finden, der mir so wichtig ist, wie du es bist. Ich⦠ich liebe dich, Rory.â Erleichtert atmete er aus. Seine Nerven waren die ganze Zeit angespannt gewesen und jetzt, wo er endlich gesagt hatte, was er schon so lange loswerden wollte, war er froh, dass er es auch wirklich getan hatte. Während er an Rorys Grab gehockt und geredet hatte, hatte sich von hinten jemand zu ihm gesellt.
âHey.â Zusammenfahrend drehte er sich um. Es war schon dunkel und er konnte nur Umrisse sehen, doch er wusste sofort, wer ihn angesprochen hatte.
âIch⦠Es tut mir leid. Ich wollte nicht, dassâ¦â Er stammelte vor sich hin, doch sein Gegenüber winkte nur beschwichtigend ab.
âNein, ist schon in Ordnung. Sie hätte sich gefreut, das von dir zu hören. Ich freue mich ehrlich gesagt auch.â Für diesen Kommentar erntete er einen verwirrten Blick, der in der Dunkelheit kaum zu erkennen war.
âIch bin nicht der Einzige, der sie liebt. Ich meine liebt, so wie ich sie liebe. Als meine Freundin. Seltsam, dass wir beide heute Abend hier sind. Ich denke sie ist noch unter uns und hat uns beide heute hierher geholt. Ich hab lange darüber nachgedacht, was ich ihr sagen soll.â Er bekam nur ein Nicken als Antwort bevor die drei Worte, die ihn so verletzten, ihm entgegenkamen.
âIch sollte gehen.â
âNein.â Er packte ihn am Arm und zog ihn zurück.
âIch will, dass du bleibst.â Wieder kam nur ein Nicken zurück und nun hockte er sich an Rorys Grab.
âHey, Rory. Ich vermisse dich. Wirklich. Ich wünschte, ich wüsste, warum du das getan und uns hier allein gelassen hast. Manche würden sagen, sie könnten nicht mehr ohne dich leben, aber ich weià genau, dass du das nicht gewollt hättest.
'Cause you're everywhere to me
And when I close my eyes it's you I see
You're everything I know
That makes me believe
I'm not alone
'Cause you're everywhere to me
And when I catch my breath
It's you I breathe
You're everything I know
That makes me believe
I'm not alone.
Ich will nur, dass du weiÃt, dass du für mich immer an meiner Seite bist, egal was ich auch tue. Ich werde dich nicht vergessen und glaub mir, die Zeit, die wir hatten, war die schönste. Irgendwann werde ich auf meine Vergangenheit zurücksehen und stolz sagen können, dass eine gewisse Lorelai Leigh Gilmore meine Freundin war. Ich werde sagen können, dass ich eine Freundin hatte, die ich immer noch über alles liebe. Ich werde stolz auf unsere Zeit zurückblicken können.â Dean schloss seine Augen und konnte Jessâ Hand auf seinem Rücken spüren.
Naja ich hab versprochen gestern oder heute einen neuen Teil online zu setzen.
Wie ihr seht ist es schon heute und nicht mehr gestern also wird der Teil ganz augenscheinlich heute online gestellt werden^^
Edit: Alle Fehler behoben, Dank an logan_fan!
Den heutigen Teil widme ich meiner Musik- und somit Ideenlieferantin Sarah (Hey, Sarah! I know you wanted me to dedicate something to you^^)
Kapitel 18
Schleppend bewegten sich Lorelai und Luke aus dem Wagen. Es war immer noch Freitag; Lorelai war immer noch geschockt. Deshalb hatte Luke darauf bestanden, sie zu begleiten. Sie hatte heftig protestiert, als er ihr angeboten hatte mit zum Freitagsdinner zu kommen.
âHör zu, Lorelai. Du musst es ihnen sagen.â Luke blickte in ihre tiefblauen Augen auf der Suche nach einer Antwort.
âHmmm. Werd ich wohl machen.â Sie ignorierte ihn mit Absicht. Sie hatte Luke gestanden, dass sie ihn liebte und seitdem konnte sie an kaum etwas anderes denken, als an ihr Geständnis und Rorys Tagebuch. Die Vorwürfe in ihrem Kopfe hatten sich so weit angestaut, dass sie es beinahe bereute, ihm gesagt zu haben, dass sie ihn liebte. Sie wusste selbst nicht, was sie denken sollte, aber ihr Kopf hatte ihr kurzfristig versucht, sie davon zu überzeugen, dass es der absolut falsche Moment gewesen war.
âDu hörst mir gar nicht zu.â
âDoch.â
âWas hab ich denn gerade erzählt?â Er konnte einfach nicht feststellen, ob sie ihn mit Absicht so behandelte oder ob es der Schock war. Er war ja selbst noch total betäubt von den Zeilen, die Rory geschrieben hatte.
âDu hast mir gesagt, dass ich es meinen Eltern erzählen muss.â Sie sah ihn nicht an, doch sie konnte seine durchbohrenden Blicke auf ihrer Haut spüren.
âIch werde mitkommen.â Luke wusste genau, dass sie ihn vermutlich anschreien oder versuchen würde, ihn davon abzuhalten; es war genau das, was er wollte. Und er hatte recht; Lorelai drehte sich abrupt zu ihm um und starrte ihn entsetzt an.
âDas wirst du nicht.â
âDoch. Ich werde mitkommen. In diesem Zustand lass ich dich nicht zu deinen Eltern und schon gar nicht lass ich dich alleine fahren.â
âOh doch. Ich werde da ganz allein hinfahren. Ich brauche keinen Babysitter. Ach ja, und es sind meine Eltern und nicht deine.â
âJa, aber vielleicht sind es ja auch bald meine.â Luke realisierte erst, was er gesagt hatte, nachdem es schon ausgesprochen hatte. Verstört sah er Lorelai an.
âWas soll das heiÃen?â
âNichts. Nichts, auÃer dass ich dich begleiten werde.â
âNein, Luke. Ich will das nichtâ
Lorelai hatte sich gewehrt, als er sie aus ihrem Wagen gezerrt hatte, doch nachdem er sie einfach herausgehoben hatte, konnte sie nichts mehr gegen sein Vorhaben unternehmen. Und nun standen sie vor der groÃen Tür, die in das Haus der Gilmores führte. Er hielt ihre Hand fest umklammert und fragte sich, ob er nicht gleich wieder hinausgeworfen würde, wenn Lorelais Eltern ihn sahen. Sie blickte ihn noch einmal an, bevor sie auf die Klingel drückte. Während ihre rechte Hand in Lukes linker ruhte, umklammerte ihre andere den Griff ihrer Handtasche. Ihre Hand zerquetschte den Griff beinahe und ihre Gedanken spielten auch verrückt. In dieser Handtasche befand sich Rorys Tagebuch, der dazugehörige Brief und der Abschiedsbrief. Ihre Eltern wussten, dass es jenen Brief gab, doch hatten sie nie gewagt, Lorelai danach zu fragen und Lorelai hatte tunlichst vermieden noch einmal zu erwähnen, dass es den Abschiedbrief gab.
~~~~~
âHey, du.â Er ächzte leise auf, als er auf die Knie fiel.
âIch⦠ich⦠ich wünschte, wir hätten uns voneinander verabschieden können. Ich vermisse dich. Ich weià ja, dass du⦠dass du nicht viel mit mir zu tun haben wolltest. Na ja ich kann dich verstehen. Ich würde auch nichts mit mir zu tun haben wollen. Jedenfalls nicht so wie ich es wollte. Hör zu, ich weià es ist spät und ich weià dass du mich trotzdem nicht so lieben wirst, wie ich dich liebe, aber ich habe dir trotzdem was zu sagen.
Ich⦠ich hatte schon so einige Freundinnen, aber
Du warst doch anders als die Andern, irgendwie speziellâ¦
Du warst nicht mal meine Freundin und trotzdem⦠Ich habe dich geliebt, auch wenn ich das wahrscheinlich nie zugegeben hätte. Warum auch? Ich bin ein Idiot. Ich war nie mit dir zusammen, aber aus der ganzen Sache habe ich einiges gelernt. Seit ich dich kenne⦠ich bin ein ganz anderer Mensch geworden, hörst du? Und das nur wegen dir und jetzt bist duâ¦
Now I shoulda learned my lesson,
Done what I was told,
Shoulda counted all my blessings,
like fingers and toes,
And now I'm, tripping like a blind man,
And searching high and low,
For you, or somebody like you
For you, or somebody just like you...
Eins hab ich aus der Zeit, die ich mit dir verbracht habe, gelernt. Du hast mir gezeigt, dass es nie zu spät sein kann und ich schwör dir, auch wenn du nicht mehr hier bist, um mich daran zu erinnern, ich werde es nicht vergessen. Ich werde jemanden finden, der mir so wichtig ist, wie du es bist. Ich⦠ich liebe dich, Rory.â Erleichtert atmete er aus. Seine Nerven waren die ganze Zeit angespannt gewesen und jetzt, wo er endlich gesagt hatte, was er schon so lange loswerden wollte, war er froh, dass er es auch wirklich getan hatte. Während er an Rorys Grab gehockt und geredet hatte, hatte sich von hinten jemand zu ihm gesellt.
âHey.â Zusammenfahrend drehte er sich um. Es war schon dunkel und er konnte nur Umrisse sehen, doch er wusste sofort, wer ihn angesprochen hatte.
âIch⦠Es tut mir leid. Ich wollte nicht, dassâ¦â Er stammelte vor sich hin, doch sein Gegenüber winkte nur beschwichtigend ab.
âNein, ist schon in Ordnung. Sie hätte sich gefreut, das von dir zu hören. Ich freue mich ehrlich gesagt auch.â Für diesen Kommentar erntete er einen verwirrten Blick, der in der Dunkelheit kaum zu erkennen war.
âIch bin nicht der Einzige, der sie liebt. Ich meine liebt, so wie ich sie liebe. Als meine Freundin. Seltsam, dass wir beide heute Abend hier sind. Ich denke sie ist noch unter uns und hat uns beide heute hierher geholt. Ich hab lange darüber nachgedacht, was ich ihr sagen soll.â Er bekam nur ein Nicken als Antwort bevor die drei Worte, die ihn so verletzten, ihm entgegenkamen.
âIch sollte gehen.â
âNein.â Er packte ihn am Arm und zog ihn zurück.
âIch will, dass du bleibst.â Wieder kam nur ein Nicken zurück und nun hockte er sich an Rorys Grab.
âHey, Rory. Ich vermisse dich. Wirklich. Ich wünschte, ich wüsste, warum du das getan und uns hier allein gelassen hast. Manche würden sagen, sie könnten nicht mehr ohne dich leben, aber ich weià genau, dass du das nicht gewollt hättest.
'Cause you're everywhere to me
And when I close my eyes it's you I see
You're everything I know
That makes me believe
I'm not alone
'Cause you're everywhere to me
And when I catch my breath
It's you I breathe
You're everything I know
That makes me believe
I'm not alone.
Ich will nur, dass du weiÃt, dass du für mich immer an meiner Seite bist, egal was ich auch tue. Ich werde dich nicht vergessen und glaub mir, die Zeit, die wir hatten, war die schönste. Irgendwann werde ich auf meine Vergangenheit zurücksehen und stolz sagen können, dass eine gewisse Lorelai Leigh Gilmore meine Freundin war. Ich werde sagen können, dass ich eine Freundin hatte, die ich immer noch über alles liebe. Ich werde stolz auf unsere Zeit zurückblicken können.â Dean schloss seine Augen und konnte Jessâ Hand auf seinem Rücken spüren.
21.06.2006, 18:03
SoSo...ein neuer Teil *freu*
was soll ich sagen...ma wieder typisch Lorelai. war klar, dass sie nich wollte, dass er mit kommt, aber ich denke im nachinein wird sie froh sein, dass er da war!
es gibt NIE einen falschen Moment für sowas...hatte ich das nich schonmal erwähnt???
hmmm...und zum letzten Teil...was soll ich dazu sagen...mir war sofort klar, dass Jess derjenige am grab is und im nachhinein Dean...aber die beiden...hmmm...Dean is toller XD
wie immer ein schöner schöner teil.
ich glaub meine ganze inspiration für mein neues kapitel beschränkt gerad mein restliches denkvermögen.
knuddel dich ganz doll
Jule
was soll ich sagen...ma wieder typisch Lorelai. war klar, dass sie nich wollte, dass er mit kommt, aber ich denke im nachinein wird sie froh sein, dass er da war!
Zitat:dass sie es beinahe bereute, ihm gesagt zu haben, dass sie ihn liebte. Sie wusste selbst nicht, was sie denken sollte, aber ihr Kopf hatte ihr kurzfristig versucht, sie davon zu überzeugen, dass es der absolut falsche Moment gewesen war.das klingt aber gaaaaaaar nich schön...
es gibt NIE einen falschen Moment für sowas...hatte ich das nich schonmal erwähnt???
Zitat:„Ja, aber vielleicht sind es ja auch bald meine.“hahaha *lach* gott luke is manchmal echt nen trottel. sie hat ihm gerad erst gesagt, dass sie ihn liebt und dann das XD zu geil!
hmmm...und zum letzten Teil...was soll ich dazu sagen...mir war sofort klar, dass Jess derjenige am grab is und im nachhinein Dean...aber die beiden...hmmm...Dean is toller XD
wie immer ein schöner schöner teil.
ich glaub meine ganze inspiration für mein neues kapitel beschränkt gerad mein restliches denkvermögen.
knuddel dich ganz doll
Jule
21.06.2006, 18:20
Hey,
mein FB jetzt endlich mal wieder rechtzeitig und nicht erst wieder 2 tage später ...
Diesen Teil hast du wieder sehr toll geschrieben auch wenn ich den Schlussteil zweimal lesen musste um ihn zu blicken.Die Songtexte hast du auch schön eingebaut und Songtexte sind ja immer toll. Setzt dich möglichst schnell an den nächsten Teil dass wir auch bald wieder was schönes zu lesen haben. :biggrin:
GLG Hanna :knuddel:
mein FB jetzt endlich mal wieder rechtzeitig und nicht erst wieder 2 tage später ...
Zitat:âOh doch. Ich werde da ganz allein hinfahren. Ich brauche keinen Babysitter. Ach ja, und es sind meine Eltern und nicht deine.âDas war echt cool, ich muste da voll lachen
âJa, aber vielleicht sind es ja auch bald meine.â Luke realisierte erst, was er gesagt hatte, nachdem es schon ausgesprochen hatte. Verstört sah er Lorelai an.
âWas soll das heiÃen?â
âNichts. Nichts, auÃer dass ich dich begleiten werde.â
Zitat:Und nun standen sie vor der groÃen Tür, die in das Haus der Gilmores führte. Er hielt ihre Hand fest umklammert und fragte sich, ob er nicht gleich wieder hinausgeworfen würde, wenn Lorelais Eltern sahen.Auf das Gespräch mit Lore und ihren Eltern bin ich auch mal echt gespannt.
Diesen Teil hast du wieder sehr toll geschrieben auch wenn ich den Schlussteil zweimal lesen musste um ihn zu blicken.Die Songtexte hast du auch schön eingebaut und Songtexte sind ja immer toll. Setzt dich möglichst schnell an den nächsten Teil dass wir auch bald wieder was schönes zu lesen haben. :biggrin:
GLG Hanna :knuddel:
21.06.2006, 18:38
Uhh, der Teil war schön!
Lorelai war echt super getroffen, als sie sich geweigert aht Luke mitzunehmen! Echt süÃ!
Aber das Luke gleich an heiraten denkt, nein, nein,... :biggrin:
Aber das zwischen Jess und Dean fand ich auch echt süÃ. Erst dachte ich Oh Gott, hoffentlich prügeln die sich jetzt nicht vor Rorys Grab, aber das war echt schön, dass sie so zueinander stehen!
Wirklich toller Teil!
Lorelai war echt super getroffen, als sie sich geweigert aht Luke mitzunehmen! Echt süÃ!
Aber das Luke gleich an heiraten denkt, nein, nein,... :biggrin:
Aber das zwischen Jess und Dean fand ich auch echt süÃ. Erst dachte ich Oh Gott, hoffentlich prügeln die sich jetzt nicht vor Rorys Grab, aber das war echt schön, dass sie so zueinander stehen!
Wirklich toller Teil!
21.06.2006, 19:09
lores gefühle warn toll beschriebn!
beim rory-teil war ich total verwirrt, aber zum schluss hat sich ja alles aufgeklärt...
total süà das von jess und dean, auch , dass sie sich jetzt verstehen, ist super.
tja, ich kann dich nur wieder mit lon überschütten :biggrin:
lg,
ines
beim rory-teil war ich total verwirrt, aber zum schluss hat sich ja alles aufgeklärt...
total süà das von jess und dean, auch , dass sie sich jetzt verstehen, ist super.
tja, ich kann dich nur wieder mit lon überschütten :biggrin:
lg,
ines
21.06.2006, 22:27
Mein MSN is kaputt, kann also niemandem auf die Ketten gehen, ich langweil mich... Zeit für ein Re-FB!
Wär ja auch total OOC, wenn es nich so wär^^
Aber ich musste Lore ja auch mal wieder was denken lassen^^
Luke, unser Softie^^
Aber ich krieg die Augen^^
Lachen ist ja sehr gesund.
Aber immerhin hast dus geschnallt^^
Gott sei dank hab ich soviel Musik, dass ich vernünftige Songtexte finde.
Ist ja nicht immer so einfach.
AuÃer vllt bei Jule Hochzeitssong (der im Ãbrigen hundertpro bei meiner Hochzeit gespielt werden wird, egal ob mein Zukünftiger das mag oder nicht^^)
Und das lustigste daran ist meistens, dass mir genau im richtigen Moment die richtigen Songs einfallen oder dass ich die Texe einfach nur durch Zufall finde, weil grad der richtige Song beim Schreiben läuft^^
Wär ja auch langweilig, weil dann wär ja jede JJ-FF gleich^^
Die gesamte Menschheit inklusive Chris sollte einsehen, dass Luke Rorys Vater ist und nicht der doofe Chris.
Von mir aus kannst du auch FB zu anderen FFs hier reinpacken.
Das kommt vllt verwirrend, aber ansonsten...^^
Wobei ich nun angst hab, dass ich Schläge bekomm^^
Mir ist mal wieder nicht aufgefallen, dass es eigentlich das gleiche ist, was ich da schreibe, aber egal.
hauptsache ich schreibe^^
Liegt vllt daran, dass ich ein wenig krank im Kopf bin und sowieso ein wenig verrückt.
Mein Denken ist eigentlich nie verständlich.
So jetzt hab ich dich allen Ernstes 10 Mal zitiert, ich glaube das reicht^^
Man sollte ja nichts überstürzen...
Aber Luke ist und bleibt ein Softie^^
Und ich dacht, das ist doch mal was anderes.
Hehe, aber die beiden müssen sich ja Gott sei dank nicht sofort abknutschen deswegen^^
LOL, ich mag es einfach verwirrend^^
Alles in allem, DANKE für euer tolles FB!!!
Jule schrieb:was soll ich sagen...ma wieder typisch Lorelai. war klar, dass sie nich wollte, dass er mit kommt, aber ich denke im nachinein wird sie froh sein, dass er da war!Türlich ist das typisch Lorelai.
Wär ja auch total OOC, wenn es nich so wär^^
nochmal Jule schrieb:das klingt aber gaaaaaaar nich schön...Ja hast du^^
es gibt NIE einen falschen Moment für sowas...hatte ich das nich schonmal erwähnt???
Aber ich musste Lore ja auch mal wieder was denken lassen^^
der, die mich als KlugscheiÃerin bezeichnet hat schrieb:hahaha *lach* gott luke is manchmal echt nen trottel. sie hat ihm gerad erst gesagt, dass sie ihn liebt und dann das XD zu geil!Tja unser Luke, nicht wahr?
Luke, unser Softie^^
Aber ich krieg die Augen^^
immer noch die doofe Jule schrieb:hmmm...und zum letzten Teil...was soll ich dazu sagen...mir war sofort klar, dass Jess derjenige am grab is und im nachhinein Dean...aber die beiden...hmmm...Dean is toller XDDas ist ja wohl Ansichtssache (ich glaub jetzt gibbets Kloppe von allen Narcos... )
Hanna schrieb:mein FB jetzt endlich mal wieder rechtzeitig und nicht erst wieder 2 tage später ...Och, mich würd es nicht mal stören, wenn es 2 jahre später kommt, hauptsache ich kann sicher sein, dass es überhaupt kommt.
Hannachen schrieb:Das war echt cool, ich muste da voll lachenDas ist gut.
Lachen ist ja sehr gesund.
Hanna halt schrieb:Auf das Gespräch mit Lore und ihren Eltern bin ich auch mal echt gespannt.Das darfst du sein, obwohl ich noch gar nicht weiÃ, was ich schreiben werd^^
es ist halt immer noch die Hanna schrieb:Diesen Teil hast du wieder sehr toll geschrieben auch wenn ich den Schlussteil zweimal lesen musste um ihn zu blicken.Naja, das war mir klar.
Aber immerhin hast dus geschnallt^^
zum letzten Mal Hanna schrieb:Die Songtexte hast du auch schön eingebaut und Songtexte sind ja immer toll.Japp, mit Songtexten arbeiten macht aber auch SpaÃ.
Gott sei dank hab ich soviel Musik, dass ich vernünftige Songtexte finde.
Ist ja nicht immer so einfach.
AuÃer vllt bei Jule Hochzeitssong (der im Ãbrigen hundertpro bei meiner Hochzeit gespielt werden wird, egal ob mein Zukünftiger das mag oder nicht^^)
Steffi schrieb:Hey du :hi:Eine neue Leserin, JUHUUUUUUUUUUUU!
habe deine FF schon vor längerer Zeit entdeckt und habe heute fertig gelesen...
Steffi, zum zweiten schrieb:ich muss sagen ich bin restlos begeistert. die idee ist einfach genial, auch wenn es sehr traurig ist. dein stil ist einfach atemberaubend... vor allem die kapitel rund um das begräbnis und auch das erste sind einfach nur klasse. die songtexte, die du einbaust sind sehr sehr gut ausgewählt!Die Kapitel mit den Songtexten gefallen mir ehrlich gesagt am besten^^
Und das lustigste daran ist meistens, dass mir genau im richtigen Moment die richtigen Songs einfallen oder dass ich die Texe einfach nur durch Zufall finde, weil grad der richtige Song beim Schreiben läuft^^
Steffi, zum dritten schrieb:die geschichte um Luke und Lore beschreibst du wunderschön. ich lese in letzter zeit kaum noch JJ-FFs, aber deine finde ich wirklich klasse, sie ist nicht so ....hmm *wort such*... klischeehaft (?) wie andere.Nicht klischeehaft... das ist gut.
Wär ja auch langweilig, weil dann wär ja jede JJ-FF gleich^^
Steffi, zum vierten schrieb:toll war das kapitel, (das vorletzte?) wo Luke erkennte, dass Rory seine Tochter war - das war toll geschrieben.Sehr gut, war ja auch mal bitter nötig, wa.
Die gesamte Menschheit inklusive Chris sollte einsehen, dass Luke Rorys Vater ist und nicht der doofe Chris.
Steffi, zum fünften schrieb:über Max will ich mich jetzt gar nicht aufregen, das hat mir schon beim lesen zuviel anstrengung gekostet - der ist es nicht wertGut so, aufregen verursacht nur hohen Blutdrock und hoher Blutdruck ist nicht gesund^^
Steffi, zum sechsten schrieb:tut mir leid, aber ich kann jetzt nicht zu allen kapiteln FB geben, aber zumindest zum letztenEgal, wozu du mir FB gibst, ich freu mich drüber.
Von mir aus kannst du auch FB zu anderen FFs hier reinpacken.
Das kommt vllt verwirrend, aber ansonsten...^^
Steffi, zum siebten schrieb:ich muss mich den anderen anschlieÃen, die stelle war wahnsinnig lustigLOL, ich hatte das gar nicht so lustig geplant, aber als ich das noch mal überflogen hab, da musst ich so lachen^^
Steffi, zum achten schrieb:der abschnitt mit Dean und Jess war einfach nur grandios. ich dachte ja anfangs, dass du nur Jess reden lässt, aber meinem Narco-Herz ging es gleich viel besser, als Dean dann auch noch sprachNa dann hab ich ja ein paar Leute glücklich gemacht.
Wobei ich nun angst hab, dass ich Schläge bekomm^^
Steffi, zum neunten schrieb:die 'reden' der beiden fand ich toll, sie waren so perfekt für die beiden und obwohl es im prinzip um das selbe ging, waren sie doch vollkommen unterschiedlich und das hat mir wahnsinnig gut gefallen.Das ist ganz toll.
Mir ist mal wieder nicht aufgefallen, dass es eigentlich das gleiche ist, was ich da schreibe, aber egal.
hauptsache ich schreibe^^
Steffi, zum zehnten und wahrscheinlich auch letzten schrieb:ist jetzt nicht ellenlanges fb und wahrscheinlich auch teilweise nicht so ganz verständlich, aber ich werde auf jeden fall weiterlesen und so oft wie möglich fb geben.Doch war eigentlich ganz verständlich^^
Liegt vllt daran, dass ich ein wenig krank im Kopf bin und sowieso ein wenig verrückt.
Mein Denken ist eigentlich nie verständlich.
So jetzt hab ich dich allen Ernstes 10 Mal zitiert, ich glaube das reicht^^
Izzie schrieb:Aber das Luke gleich an heiraten denkt, nein, nein,... :biggrin:Och vom heiraten war hier nie die Rede^^
Man sollte ja nichts überstürzen...
Aber Luke ist und bleibt ein Softie^^
Izzie nochmal schrieb:Aber das zwischen Jess und Dean fand ich auch echt süÃ. Erst dachte ich Oh Gott, hoffentlich prügeln die sich jetzt nicht vor Rorys Grab, aber das war echt schön, dass sie so zueinander stehen!Immer nur prügeln wäre ja langweilig.
Und ich dacht, das ist doch mal was anderes.
Hehe, aber die beiden müssen sich ja Gott sei dank nicht sofort abknutschen deswegen^^
Ines schrieb:beim rory-teil war ich total verwirrt, aber zum schluss hat sich ja alles aufgeklärt...Tut mir Leid, ehrlich, aber gegen mein Denken kann ich nichts machen.
LOL, ich mag es einfach verwirrend^^
Alles in allem, DANKE für euer tolles FB!!!