Zitat:Langsam lösten sich einzelne Tränen aus ihrem Versteck; sie drehte sich nicht um; wollte nicht schon wieder in Chrisâ traurige Augen sehen müssen. Lorelai spürte, wie sich eine Hand auf ihre Schulter legte; wie die Hand langsam nach der ihren suchte. Kaum spürte sie wie sich die einzelnen Finger in ihre Hand hakten, da schreckte sie erneut auf. Das war nicht was sie erwartet hatte; es war nicht Chris. Vorsichtig wandte sie den Kopf zu der Person, deren Hand ihr so vertraut und doch so fremd vorkam.
âDu solltest mitkommen, Crazy Lady.â Ein sanftes Lächeln war auf ihrem Gesicht zu erkennen; es war kein frohes Lächeln, aber es brachte Lorelai dazu, aufzusehen.
âIch will nicht, Mia.â Sie dreht sich wieder von ihr weg, doch Mia war schneller und zog Lorelais Kopf wieder in ihre Richtung.
Perfekt ist das falsche Wort für diese Story. Es war schon, dass Lorelai doch mitging und das mit dem Zitronenfalter gefällt mir. Aber das beste an dem ganzen, war der Teil mit Mia. (Wieso kriegt jedes Kapitel eine verdammte Widmung?)
Weiter so! *sich vor der Meisterin verneig*
ich kann mich mal wieder nur anschlieÃen. Der für mich bisher beste Teil.
Die ganze Stadt trauert. Ich bin vorallem begeistert von diesen detallierten Beschreibungen, wenn Mia ins Zimmer kommt, man erst nich weiss wer es ist, und du dann ganz ausführlich und mit sehr viel Geduld beschreibst wie sie die Hand auf Lorelais Schulter legt und diese somit erkennt wer es ist. Das wirkt einfach nur sehr sehr Stark. Auch die Beschreibung der Stadt und die Gefühle die Lore hat als sie das sieht sind nachvollziehbar und unglaublich schön geschildert! Nunja Kritiker könnten dir vorwerfen dass es sehr kitschig ist, aber man ganz ehrlich, das gehört zur Serie einfach dazu.
du hast dir nen dicken Knutscher verdient au wenn ich dich garnet kenn
*knuutsch* schlieÃlich schaffst du es dass ich sogar schon in der Schule dran denk nach Haus zu kommen und zu gucken obs nen neuen Teil gibt!
Aber eine Frage stellt sich, warum ist Luke bisher nicht bei ihr gewesen? sonst steht er ihr doch immer zur Seite wenn irgendwas ist.
Wir alle lieben glaube ich Mia. Ich finde es wirklich interessant, in der Serie taucht sie wirklich nur einmal auf, und dennoch kennt und liebt sie beinahe jeder Gilmore Girls Fan. Na gut es ist auch mehr als nur einmal von ihr die Rede. Sie hat die beiden schlieÃlich auch in ihrer schwersten Zeit, ausser dieser hier
begleitet.
aber eins noch, seit wann haben Richard und Emily eine Limousine? Richard hat doch den Jaguar?!
Hey
Jap ... ich les deine Story und es tut mir auch leid, dass ich bis jetzt kein FB gegeben hab, nur bin ich echt kein Fan von nem "schreib schnell weiter". Die Leute die mich kennen wissen, dass ich meist sehr ausführliches FB gebe, weil ich denke, dass es keinem Autoren hilft wenn nur da steht "find ich toll, schreib schnell weiter". Nur kostet das auch unheimlich viel Zeit, die ich im Moment einfach nicht habe.
Glaub mir ... du bekommst auch noch nen ausgiebiges FB... sobald ich dazu Zeit finde. Ab Samstag ist der Stess hier vorbei und ich hab wieder Freizeit. Das heiÃt, du kannst demnächst mit dem verdienten FB rechnen.
Aber wenn es dir für den Anfang reicht: Mir gefällt die Story wirklich gut. Du hast die Gefühle und auch die Handlung genial geschrieben. Ich freu mich, dass du sie hier postest. Ausführliches FB folgt ... wie geplant.
Liebe GrüÃe
Mi
Jule schrieb:Ha...wieder erste....:dance:
Na, endlich wieder glücklich?
Hanna schrieb:Hoffentlich kommst du mit dem nächsten teil genauso schnell vorwärts wie mit diesem.
Ich hab noch nicht mal angefangen ^^ :o
Repugnant schrieb:Wieso kriegt jedes Kapitel eine verdammte Widmung?
Weil ich das so gewohnt bin ^^ Vielleicht bekommst du ja auch noch eine.
Repugnant schrieb:sich vor der Meisterin verneig
Tja, wie auch schon amylynnlee wirste dabei wahrscheinlich ganz arg auf die Nase fallen ^^
CoughSweet schrieb:wieder perfekt!
Thanx!
Emerson Rose schrieb:Dass du allerdings Chris eingebracht hast, auch wenn er der Vater von Rory ist, da muss ich mir ganz stark überlegen, ob ich dir das verzeihe.
Ich hoff das jetzt einfach mal, weil sonst bin ich ganz traurig :heul:
Aber ich musste Chris halt miteinbringen, sonst hätten sich wahrscheinlich nachher noh alle gefagt wo der denn bleibt (auch wenn ihn keiner mag).
Colorblind schrieb:Und der Flashback mit dem Schmetterling war toll.
Der Flashback gehört auch mit zu den Stellen die ich heute am liebsten geschrieben hab. Was meinst wie ewig ich nach dem gottverdammten Namen gesucht hab.
Baileys schrieb:seit wann haben Richard und Emily eine Limousine?
Seitdem ich das so geschrieben hab^^ Nene, ich dachte mir einfach, die sind ja sowieso nicht fähig selbst zu fahren in dem Zusatnd also warum nicht ne Limo.
Baileys schrieb:du hast dir nen dicken Knutscher verdient au wenn ich dich garnet kenn
*knuutsch* schlieÃlich schaffst du es dass ich sogar schon in der Schule dran denk nach Haus zu kommen und zu gucken obs nen neuen Teil gibt!
Aww, das ist süÃ! Aber ich bin da genauso. Ich sitz den ganzen Tag in der Schule und freu mich schon auf nachmittags wenn ich endlich das neueste Kapitel zuende schreiben kann und dann eure FBs lesen kann!
Baileys schrieb:Aber eine Frage stellt sich, warum ist Luke bisher nicht bei ihr gewesen? sonst steht er ihr doch immer zur Seite wenn irgendwas ist.
Das ihr aber auch so ungeduldig seid. Nicht mal warten könnt ihr^^
°°°Mi°°° schrieb:es tut mir auch leid, dass ich bis jetzt kein FB gegeben hab
muss dir nicht leid tun. ich wollt nur alle die hier mitlesen mal dazu ermutigen mir FB zu geben.
°°°Mi°°° schrieb:Nur kostet das auch unheimlich viel Zeit, die ich im Moment einfach nicht habe.
Versteh ich schon, aber wie gesagt es ärgert einen doch immer ziemlich, wenn man sieht das man einfach so mitm FB übergangen wird (du warst in dem moment halt einfach die einzige die mir eingefallen ist)
°°°Mi°°° schrieb:Aber wenn es dir für den Anfang reicht: Mir gefällt die Story wirklich gut. Du hast die Gefühle und auch die Handlung genial geschrieben. Ich freu mich, dass du sie hier postest.
Ja mir reicht das und ich freu mih mal wieder sowas von extremst das ich erst mal das ganze haus mit meinem jauchzer erschreckt habe ^^
So Teil 8 erfolgt wahrscheinlich morgen, insofern ich mich denn heute noch dran setze und schreibe!
Zitat:Ja mir reicht das und ich freu mih mal wieder sowas von extremst das ich erst mal das ganze haus mit meinem jauchzer erschreckt habe
Okay ... wenn dir so kurze comments reichen, dann ist das gut, dass ich das weiÃ... denn dann werd ich in zuknuft eher nach jedem Teil kurzes FB geben anstatt ein detailliertes ...
Dann tipp mal fleiÃig.
Liebe GrüÃe
Mi
Wow, schon das zweite Kapitel das mir heute gewidmet wird, ich bin schon ganz euphorisch (aber ich konnte es heute echt brauchen, so ein Sch***tag!):dance: :knuddel:
Was das mit dem Feedback angeht, kann ich dir nur zustimmen, besser ein kurzer Kommentar als gar keiner! Man will ja eigentlich nur wissen, dass das wer liest und ob es gefällt oder nicht. Sonst denkt man immer die restlichen klicks wären aus Versehen gewesen!:confused:
Jetzt zu der Story: Sehr trauriges Kapitel, ich konnte Lorelai da so richtig vor mir liegen sehen. Arme Lorie!
Die idee mit den Bildern fand ich schön.
Nur noch eins zum Schluss: Ich will Luuuuuuke! er soll Lorelai trösten! Bring Luke da zu! Luuuuuke! Luuuuke! Luuuuke!:guckhier:
karana schrieb:Wow, schon das zweite Kapitel das mir heute gewidmet wird, ich bin schon ganz euphorisch (aber ich konnte es heute echt brauchen, so ein Sch***tag!):dance: :knuddel:
LOL, das dacht ich mir auch als ich die FF von Mrd Czuchry gelesen hab.
Awww, was war denn an dem heutigen Tag so sch****?
Zitat: Nur noch eins zum Schluss: Ich will Luuuuuuke! er soll Lorelai trösten! Bring Luke da zu! Luuuuuke! Luuuuke! Luuuuke!:guckhier:
Alles mit der Zeit, meine Herrschaften! Wollt ihr das mir die Ideen ausgehen, wenn ich eure Wünsche jetzt einfach so erfülle, oder wie? :biggrin:
Es wird noch hoch hergehen hier, also nicht drängeln ^^
Halliwell Paige schrieb:LOL, das dacht ich mir auch als ich die FF von Mrd Czuchry gelesen hab.
Awww, was war denn an dem heutigen Tag so sch****?
Alles mit der Zeit, meine Herrschaften! Wollt ihr das mir die Ideen ausgehen, wenn ich eure Wünsche jetzt einfach so erfülle, oder wie? :biggrin:
Es wird noch hoch hergehen hier, also nicht drängeln ^^
Oh, das willst du nicht wissen. Stress an der Uni, Stress privat, aber geht schon. Ist nur ätzend wenn immer alles zusammen kommt. :regen:
Zum 2. Punkt: (gibts hier ein Megaphon?!): ICH WILL LUUUUUUKE!!!!!!:biggrin:
Edit: Selbst Schuld
[Bild: megaphon8ik.gif] ICH WILL LUUUUUKE!!!!!
So, mein Re-FB war ja schon da, also neuer Teil. Wie ich sehe hat karana schon das Megaphon an sich gerissen ^^
Das hier aber auch jeder so ungeduldig sein muss :biggrin:
Heutiger Teil: Hmmmm, widme ich °°°Mi°°°, weil ich mich so über ihr FB gefreut hab und weil sie heute Geburtstag hat.
Kapitel 8
Wie jeden Morgen seit fünf Tagen lag Lorelai in ihrem Bett. Seufzend verdrängte sie den Gedanken an die bevorstehende Beerdigung; sie würde sowieso nicht hingehen. Die Beerdigung bedeutete für sie Abschied zu nehmen und genau das war es, was sie nicht konnte; sie wollte nicht von Rory Abschied nehmen; konnte nicht einfach so akzeptieren, dass Rory nicht mehr bei ihr war. Ein endgültiger Abschied würde alles nur zu real machen und sie hatte noch immer Hoffnung, dass dies hier nur ein ganz schlechter Film war, in dem sie scheinbar eine Hauptrolle spielte. Leise klopfte es an der Tür; sie hatte jedem, der es hören wollte, gesagt, dass sie heute ganz bestimmt nicht mitkommen würde. Sie konnte nicht ertragen, wie sich die Menschen einfach so von Rory verabschiedeten, während in ihrem Herzen langsam aber sicher der Teil verloren ging, der Rory einst gehörte. Sie ignorierte die lauten beinahe polternden und sie doch beruhigenden Schritte die auf sie zukamen. Wer weiÃ, wer heute Morgen gekommen war, um sie zu überreden. Chris, Mia und ihre Eltern waren alle schon einmal hier gewesen um sie zum Kommen zu überreden; sie wusste, dass sie es nicht noch einmal versuchen würden. Tief im Innern wusste sie auch, dass sie gehen musste, aber sie konnte einfach nicht; sie hatte nicht den Mut endgültig mit Rory abzuschlieÃen.
âDu wirst da heute hingehen.â Die ihr so vertraute Stimme wühlte sie innerlich auf. Keiner verstand scheinbar, warum sie nicht gehen konnte.
âIch verstehe, dass du nicht willst, aber du wirst dir nie vergeben, wenn du nicht da warst.â Sie spürte wie die starken Finger durch ihr Haar glitten; gestern hatte Chris das auch getan und sie hatte ihn dafür lange angeschrieen. Heute war es anders; sie hatte keine Kraft mehr zu schreien; sie konnte gar nicht mehr schreien; sie konnte gar nichts mehr. Ihr Lebensmut und ihre Abenteuerlust waren in dem Moment verschwunden, in dem sie Rorys Brief gelesen hatte; sie konnte nicht mehr schlafen, nicht mehr wach sein; Atmen wurde zu einer unglaublich mühevollen Last; Denken versagte bei ihr ganz; den ganzen Tag liefen Abermillionen Bilder und Filme durch ihren Kopf, die zu nur zu sehr daran hinderten Rory zu vergessen.
âSchau mal, Rory.â Lachend hob sie das Kopfkissen an und wies mit ihrem Finger auf das glänzende Geldstück.
âDer ist von der Zahnfee, mein Schatz.â Lorelai lächelte ihre Tochter freudig an.
âAch, Mommy, ich bitte dich. Die Zahnfee gibt es doch gar nicht.â Rory grinste besserwisserisch zurück.
âNa gut. Wenn du das sagst. Und da es die Zahnfee ja scheinbar nicht gibt, wird es den Weihnachtsmann wohl auch nicht geben?â Fragend schaute sie in die aufblitzenden blauen Augen, die ihr gegenüber saÃen.
âNein.â
âSchön, dann werd ich mich auch nicht wundern, wenn es dieses Jahr keine Geschenke zu Weihnachten gibt.â
âOch, Mommy, du bist gemein.â
âNein, bin ich nicht. Ich bin eine Lorelai Gilmore genau wie du.â
Die Bilder rasten vor ihrem geistigen Auge entlang; Tränen liefen über ihre Wangen.
âIch kann mich nicht einfach so von ihr verabschieden. Es geht nicht. Versteht ihr mich denn nicht?â
âDoch. Aber bitte Lorelai. Komm mit.â
âIch kann nicht, Luke. Ich kann es einfach nicht.â Seine blauen, hoffnungsvollen Augen starrten sie an. Er wusste genau, dass sie es später bereuen würde, aber dann sollte sie wenigstens nicht allein sein.
âNa gut. Aber dann bleib ich hier bei dir.â
âNein, Luke. Das kannst du nicht machen.â Verzweifelt versuchte sie nun ihn umzustimmen.
âDoch. Wenn du nicht gehst, dann gehe ich auch nicht. Rory war ein Teil von dir. Wenn du sie nicht gehen lassen kannst, dann kann ich es auch nicht.â Einen Moment lang blickte er sie stumm an; er hatte gesehen wie ihre Augen bei dem Gedanken daran, dass er nicht gehen würde, aufblitzten.
âDas kannst du nicht machen, Luke. Du kannst nicht einfach nicht hingehen.â
âSchön, dann komm mit mir. Komm schon, tu es für Rory; für dich.â Seine Augen drangen in die ihren ein; er durchdrang den Schleier ihrer Trauer; er fand den richtigen Weg um sie zu überreden.
âTu es für mich, Lorelai.â Er umschlang ihre zarten Schultern und drückte sie fest an sich; sie war bei weitem seine beste Freundin und er würde nicht zulassen, dass sie sich irgendwann selbst nicht mehr im Spiegel betrachten konnte, weil sie nicht auf der Beerdigung ihrer Tochter war. Zaghaft nickte sie bevor ihr Nicken in ein heftiges Kopfschütteln überging.
âIch⦠Luke⦠Nein. Ich hab doch gar keine Rede vorbereitet.â Ihre Tränen flossen unaufhaltsam über ihr Gesicht. Behutsam wischte Luke sie mit seinem Zeigefinger fort.
âDas macht nichts, Lorelai. Dir wird schon etwas einfallen. Hauptsache ist doch, dass du mitkommst. Rory wird sich freuen, dass du dabei bist.â Erschöpft lieà sie ihren Kopf in seine Brust sinken. Er strich über ihre Haare; lieà sie jetzt nicht wieder los.
TBC
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.....da is Luke....:dance:
Er schafft es doch immer wieder sie einigermaÃen zu trösten...hach...
aber das war trotzdem so traurig..
Zitat:. Ihr Lebensmut und ihre Abenteuerlust waren in dem Moment verschwunden, in dem sie Rorys Brief gelesen hatte; sie konnte nicht mehr schlafen, nicht mehr wach sein; Atmen wurde zu einer unglaublich mühevollen Last; Denken versagte bei ihr ganz;
hier hab ich sowas von gänsehaut bekommen...woah...ich leide mit Lore! aba wie!!
Super teil sweety...:heul: