Em schrieb:Ich glaube ich krieg heute Abend auch noch FB zustande, obwohl ich nicht mehr wirklich aufnahmefähig sind. Vier Einjährige Kinder können ganz schön anstrengend sein.
Die Gedanken, sowohl von Lore als auch von Emily haben mir sehr gefallen. Aber ich kann Lore schon verstehen. Es muss erst ein Unglück geschehen, damit sie sich mit ihren Eltern besser versteht. Da kann man schon sauer werden. Es zumindest denken.
Dabei wollen Emily und Richard bestimmt nur das Beste, reagieren jetzt rational, versuchen einfach einen klaren Kopf zu behalten. Wie dem auch sei.
Bin auf jeden Fall gespannt, ob Max seine gerechte Strafe kriegt. Doch so wie ich dich kenne, wird er nicht ungeschoren davon kommen.
Ach ja und dann der Kuss von Lore und Luke. Nicht gerade der ideale Ort aber süss insziniert.
LG Emerson Rose
OH DANKE!!!
Danke für das FB! Danke, danke, danke!
Ehrlich gesagt hab ich mich auf dein FB am meisten gefreut.
Danke Danke Danke!
Halliwell Paige schrieb:Meine Güte... irgendwie ist hier oben das System anders glaub ich.
Also wir dürfen erst inner 6. für die 7. zwischen Latein und Franze wählen und dann in der 8. für die 9. nochmal das jeweils andere.
zu aufklärung: bei uns in österreich ist es so, dass du nach den 4 jahren volksschule wieder neu zu zählen beginnst, d.h. ich war in der 4., bei euch in der 8. :biggrin:
und bei uns gibts auch nur 2 stufen im gym: 1.-4. = unterstufe; 5.-8.= oberstufe (also bei euch: 5.-8.= unterstufe; 9.-12.= oberstufe)
:biggrin: :biggrin: :biggrin:
ich fahr morgen nach münchen, also hörn wir uns erst wida in ner woche...bye, HDL, schreib schön weiter,
ines
Ines schrieb:also bei euch: 5.-8.= unterstufe; 9.-12.= oberstufe
Naja nicht ganz.
5./6. Orientierungsstufe
7. /8. Unterstufe
9./10. Mittelstufe
1. - 13. Oberstufe oder auch
5. - 7. Unterstufe
8. - 10. Mittelstufe
11. - 13. Oberstufe
Das variiert hier bei uns jedenfalls. Ist im Prinzip Ansichtssache.
Dann wünsch ich dir gaaaaanz viel Spaà in München.
daanke! :knuddel:
es wird sicher voll cool, weil ich mit meiner freundin ganz allein mit dem zug fahr und dann noch zur zeit von der fuÃball-wm :freu:
bis dann...HDL!
ines
p.s.: mann, ist das kompliziert bei euch!!! :biggrin:
Hey,
Mein FB kommt schon wieder verspätet aber weil mein internet an meinem PC grad gar nicht funkt komme ich erst jetzt dazu.
Zitat:Lorelai sollte froh sei, dass sie sich mit ihren Eltern und vor allem mit ihrer Mutter nun besser verstand, aber sie war es nicht. Sie konnte nicht froh darüber sein, dass sie sich mit ihrer Mutter verstand seitdem Rory tot war; weil Rory tot war. Sie wusste, sie hätte dankbar dafür sein sollen, dass ihre Mutter sie mit offenen Armen empfangen und getröstet hatte, aber innerlich spürte sie die Wut, die sie beinahe auffraÃ.
Ich finde es toll dass sich Lorelai so gut mit ihren Eltern und besonders mit Emily verstehet, auch wenn sie sich im Moment nicht darüber freuen kann.
Zitat:Ein kleines Lächeln erschien auf Lorelais Lippen. Sie schritt wieder zurück zu Luke, war froh hier gewesen zu sein. Seine Hand umfasste ihre und zusammen gingen sie nach drauÃen. Er spürte, wie ihre Stimmung sich ein wenig gehoben hatte, und obwohl er immer noch sah, wie betrübt sie war, er konnte fühlen, dass es ihr ein wenig besser ging.
Noch so eine schöne Stelle...
Zitat:Sie konnte den Gedanken nicht zu Ende denken, denn Luke nahm ihr Gesicht dreht es in die richtige Position und teilte mit ihr einen leidenschaftlichen Kuss. Intensiv küsste sie ihn zurück. Der erste Kuss zwischen den Beiden und obwohl die Situation zuvor nicht gerade erfreulich war, diese hielt ihrer beider Leben für einen kurzen Moment im Glücklichsein an.
yay, endlich der erste Kuss der beiden, ist zwar wirklich nicht der tollste Ort aber immerhin
:biggrin:
Auch der Teil war wieder richtig tol, aber langsam ärgere ich mich wirklich darüber dass mein FB immer vieeel zu spät kommt, aber mit meinem Internet ist es im Moment i-wie wirklich nicht zu vermeiden.
Ich finde auch da Ende total gelungen, also mach schön weiter so.
HDL Hanna :knuddel:
So, nach ner Ewigkeit bin ich auch mal wieder da, bin in letzter Zeit zu nichts gekommen und war von Mittwoch bis gestern auch nicht zuhause.
Sehr schöner Teil! Ich bin zu faul jetzt wieder das Megaphon zu suchen, aber ich glaube, das ist so laute genug: EEEEEndlich!!!!!
Bin mal gespannt wie es weitergeht, ich hoffe ja sehr an der Stelle, an der du aufgehört hast oder nicht viel später....
Und das hoffentlich bald!:biggrin:
Okay... ich weià ich hab ewig gebraucht für das neue Kapitel aber nun ist es fertig und auch gar nicht soooooooo schlecht geworden wie ich zuerst gedacht hab. Ich werd in den nächsten 2 Wochen versuchen ein wenig häufiger zu posten als in den letzten Wochen. AuÃerdem hab ichs Jule versprochen, weil ich in 2 Wochen für mindestens 2 Wochen ganz bestimmt nicht posten kann, weilich nicht da bin und in der Woche drauf auch eher nicht, da ich dann Besuch hab.
Also Widmung geht an Jule, weil ich mit dem Kapitel grad eben wirklich fies zu ihr war und nicht sagen wollte wers ist. Aber nun weiÃt dus ja Schatzi.
Kapitel 21
Nachdem sie aus dem Wagen ausgestiegen war und sich von Luke verabschiedet hatte, ging Lorelai ins Haus. Trotz der immer noch unheimlichen und irgendwie traurigen Stille hatte sich Lorelai langsam mit dem Gedanken angefreundet, dass sie ihr Leben weiterleben musste. Sie betrat das dunkle Wohnzimmer und schmiss sich buchstäblich auf ihr Sofa. Ihr Blick wanderte durch das Zimmer bis er auf dem Telefon liegen blieb. Sie streckte sich hinüber und nahm den Hörer in die Hand; ein kurzer Moment verging, nichts tat sich. Dann wählte sie eine Nummer und wartete auf das Freizeichen. In Gedanken fragte sie sich, ob es denn überhaupt okay war, einfach so mitten in der Nacht dort anzurufen. In den letzten Wochen nach Rorys Tod hatte sie schon öfters mit dem Telefon in der Hand auf Lukes Sofa gesessen und jedes Mal aufgelegt, wenn auf der Gegenseite abgehoben wurde. Sie konnte einfach nicht darüber reden.
âHallo?â Sie erschreckte beinahe als die Stimme ertönte und sie aus ihren Gedanken riss.
âHey, Sookie. Ich⦠ich binâs Lorelai. Ich⦠ich⦠es tut mir leid. Störe ich dich gerade?â Verwirrt hatte sie auf die Uhr gesehen und wäre fast vom Sofa gefallen. Normalerweise rief sie Leute nicht mitten in der Nacht an. Sicher, einige Leute erwarteten das wahrscheinlich von ihr, aber das tat sie nicht. Das hatte sie noch nie getan. Noch nie, auÃer mit Rory.
âNein nein, SüÃe. Das ist okay. Möchtest du irgendwas Bestimmtes? Gehtâs dir gut? Ist irgendwas passiert? Sag schon.â Lorelai musste lächeln. Sookie lieà sie gar nicht zu Wort kommen, obwohl sie so besorgt war.
âAch, weiÃt du eigentlich ist alles in Ordnung. Ich wollte mich nur mal melden.â
âIch glaub dir aber nicht. Wir sehen uns sowieso morgen, also warum hast du angerufen. Irgendwas ist doch. â Huch!â Lorelai hörte wie bei Sookie etwas zu Boden fiel und zersplitterte.
âSookie, ist alles okay?â
âWas?!â Verwirrt redete Sookie währenddessen mit sich selbst und Lorelai verstand sie nicht mehr.
âSookie? Hallo? Sookie, Bist du noch da? Schön Sookie, ich leg auf, wenn du nicht antwortest.â Lorelai wartete einige Sekunden doch nichts geschah.
âSookie!â
âOh, Entschuldigung, Lorelai, ich wollte die Scherben aufheben.â
âAch, ist schon gut. Ich wollte nur wissen, ob du noch lebst.â Leise lachte sie in sich hinein bevor sie fortfuhr.
âVielleicht sollten wir wirklich morgen reden. Es ist ja schon spät. Ach und pass auf, dass du dich nicht schneidest.â
âJa, wenn du meinst. Und ja ich pass auf. Tschüss, SüÃe und gute Nacht.â
âMhm, gute Nacht. Bye.â Lorelai legt auf und sah sich noch einmal im Raum um. Es hatte sich nichts verändert, aber irgendwie fühlte es sich auf einmal anders an, hier zu sitzen. Vor wenigen Minuten noch hatte sie gezögert Sookie anzurufen, und nun war sie drauf und dran sie noch einmal anzurufen oder gar gleich zu ihr zu gehen. Es verging ein Weile bevor sie endgültig auf stand und nach oben ging. Sie lieà sich viel Zeit beim Umziehen und ging auch unten ins Badezimmer. Es war zwar kleiner, aber sie war sich immer noch nicht sicher, ob sie ihr eigenes oben überhaupt jemals wieder betreten würde. Sie blickte aus dem Fenster und sah einen Schatten vorbeihuschen, doch dachte sich nichts dabei. Zu sehr war sie damit beschäftigt, darüber nachzudenken, was am heutigen Abend alles geschehen war. Luke und sie waren jetzt offiziell zusammen. Sie hatte ihren Eltern gesagt, was passiert war. Sie hatte Unterstützung versprochen bekommen. Unterstützung von den Menschen, von denen sie es am wenigsten erwartet hatte. Insgeheim war sie schon vorher davon überzeugt gewesen, dass ihre Mutter sie für das Vergangene verantwortlich machen würde; dass sie ihr vorwerfen würde, daran Schuld zu sein, was Rory widerfahren war; dass sie Lorelai sagen würde, dass sie die Schuld an Rorys Selbstmord traf. Und insgeheim hatte Lorelai genau das von sich gedacht. Tief in ihrem Herzen hatte sich ein Schuldgefühl aufgebaut, dass sie nicht vergessen lieÃ, dass sie Rory allein gelassen hatte; dass sie nicht gewusst hatte, was Max ihr angetan hatte; dass sie nicht Mutter und nicht Freundin genug gewesen war, um zu sehen, dass mit Rory etwas nicht gestimmt hatte. Aber heute war noch mehr geschehen als all das. Sie hatte immer noch nicht verdaut, was eigentlich passiert war. Ihre Gedanken lieÃen einfach nicht von diesem Moment los und es fiel ihr schwer, es sacken zu lassen, wenn ihr Kopf sich dagegen wehrte. Auf ihrem Weg nach oben sah sie erneut den Schatten an ihrem Haus vorbeihuschen, aber sie ignorierte ihn dennoch. Lorelai ging am Badezimmer vorbei. Die Tür war geschlossen und sie hatte in hundert Jahren nicht vor sie zu öffnen. Zu tief saà noch immer der Schmerz. Sie setzte sich auf ihr Bett und atmete noch einmal tief ein und aus bevor sie das Licht ausschaltete. Sie drehte sich hin und her bis sie in der perfekten Schlafposition lag und kuschelte sich in ihre Kissen und Decken. In die Decke, die sie aus Rorys alten Babysachen genäht hatte. Einen kurzen Augenblick schien es als wäre alles wie früher, aber das war es nicht. Alles war anders. Rory war nicht mehr da. Sie hatte einen Menschen, den sie liebte, verloren. Dafür hatte sie aber auch einen neuen dazu gewonnen. Luke. Sie konnte immer noch nicht begreifen, dass sie sich heute geküsst hatten als sie plötzlich ein seltsames Knacken hörte. Sie schreckte hoch und setzte sich auf. Vielleicht hatte sie sich das alles nur eingebildet, doch da war es schon wieder. Sie hörte, wie etwas oder besser jemand sich unten zu schaffen machte, doch traute sich auch nicht nachzuschauen. Warum hatte sie nicht zugestimmt, als Luke ihr angeboten hatte, erneut bei ihr zu bleiben und auf dem Sofa zu übernachten? Sie schüttelte heftig den Kopf und stand auf. Ihr Blick suchte nach etwas, mit dem sie etwaige Angreifer zu Boden schlagen konnte, doch sie fand nichts und wieder hörte sie Geräusche. Diesmal kamen sie von der Treppe und sie hörte wie die Person immer näher kam. Der Flur war dunkel und sie schritt hinaus bis zum Lichtschalter als die Person gerade den oberen Treppenabsatz erreicht hatte. Sie schaltete das Licht an und in jenem Moment stand die Person auch schon vor ihr. Ein lautes Kreischen kam aus Lorelais Mund bevor sie sich wieder fing.
TBC?
Sooo...
Zitat:AuÃerdem hab ichs Jule versprochen, weil ich in 2 Wochen für mindestens 2 Wochen ganz bestimmt nicht posten kann, weilich nicht da bin und in der Woche drauf auch eher nicht, da ich dann Besuch hab.
Gah...erinnere mich nich an die grausige zeit die da auf mich zukommen wird -.-
Zitat:Also Widmung geht an Jule, weil ich mit dem Kapitel grad eben wirklich fies zu ihr war und nicht sagen wollte wers ist. Aber nun weiÃt dus ja Schatzi.
yay eine widmung für mich...*freudentanz* wie toll...und Jaaaa...du warst wirklich zu fies zu mir *böseguck*
Ok...zum neuen Kapitel...
Zitat:Trotz der immer noch unheimlichen und irgendwie traurigen Stille hatte sich Lorelai langsam mit dem Gedanken angefreundet, dass sie ihr Leben weiterleben musste.
Ganz genau! Lore muss leben...leben musse!! *nick* und vor allem mit Luke musse Leben ^^
Zitat:„Nein nein, SüÃe. Das ist okay. Möchtest du irgendwas Bestimmtes? Geht’s dir gut? Ist irgendwas passiert? Sag schon.“ Lorelai musste lächeln. Sookie lieà sie gar nicht zu Wort kommen, obwohl sie so besorgt war.
„Ach, weiÃt du eigentlich ist alles in Ordnung. Ich wollte mich nur mal melden.“
„Ich glaub dir aber nicht. Wir sehen uns sowieso morgen, also warum hast du angerufen. Irgendwas ist doch. – Huch!“ Lorelai hörte wie bei Sookie etwas zu Boden fiel und zersplitterte.
„Sookie, ist alles okay?“
„Was?!“ Verwirrt redete Sookie währenddessen mit sich selbst und Lorelai verstand sie nicht mehr.
„Sookie? Hallo? Sookie, Bist du noch da? Schön Sookie, ich leg auf, wenn du nicht antwortest.“ Lorelai wartete einige Sekunden doch nichts geschah.
„Sookie!“
„Oh, Entschuldigung, Lorelai, ich wollte die Scherben aufheben.“
„Ach, ist schon gut. Ich wollte nur wissen, ob du noch lebst.“ Leise lachte sie in sich hinein bevor sie fortfuhr.
„Vielleicht sollten wir wirklich morgen reden. Es ist ja schon spät. Ach und pass auf, dass u dich nicht schneidest.“
„Ja, wenn du meinst. Und ja ich pass auf. Tschüss, SüÃe und gute Nacht.“
Das telefonat is so klasse XD das is so typisch Sookie erstma wieder schaden anzurichten löl und Lore...lore war da schon ein bisschen wieder die alte...das fand ich toll..
Zitat:und ging auch unten ins Badezimmer. Es war zwar kleiner, aber sie war sich immer noch nicht sicher, ob sie ihr eigenes oben überhaupt jemals wieder betreten würde.
Ich an ihrer stelle würd das auch nie wieder betreten...ich würd die Türen zu dem Badezimmer zumauern lassen ...
Zitat:Sie blickte aus dem Fenster und sah einen Schatten vorbeihuschen, doch dachte sich nichts dabei.
OMG ein Schatten...
Zitat:Auf ihrem Weg nach oben sah sie erneut den Schatten an ihrem Haus vorbeihuschen, aber sie ignorierte ihn dennoch.
und da schon wieder...
dass is unheimlich!
Zitat: Sie hatte einen Menschen, den sie liebte, verloren. Dafür hatte sie aber auch einen neuen dazu gewonnen. Luke.
yay der satz is toll
ich würd ja auch lieber mit Luke vorlieb nehmen als mit Rory XD
OMG und dann ieses Furchtbare knacken...nich gut...GAR NICHT GUT!!! überhaupt nich gut...das kann nix gutes bedeuten...
Zitat:Sie schaltete das Licht an und in jenem Moment stand die Person auch schon vor ihr. Ein lautes Kreischen kam aus Lorelais Mund bevor sie sich wieder fing.
AHHHHHHHHHHHHHHHHH...!!!!!! *mitschrei*
wie gruselig ^^
Ganz ganz toll das Kapitel *nick*
man merkt es is spät, und ich bekomm nix vernünftiges mehr auf die Reihe...aber was solls...
Dazu bin ich ja eh noch verzweifelt wegen dem neuen HMC kapitel...Aber dein neues chap zieht mich aus der verzweiflung ^^
HDGDL *knuddelwuddel*
Jule
Halliwell Paige schrieb:Okay... ich weià ich hab ewig gebraucht für das neue Kapitel aber nun ist es fertig und auch gar nicht soooooooo schlecht geworden wie ich zuerst gedacht hab.
Noch jemand zum aufbauen.
. War nur ein Scherz. Die wenigsten werden zwar mit Schreiben später mal ihr Geld verdienen können, aber wir wissen uns, auszudrücken. Das ist viel wert.
So jetzt zu deinem Kapitel. Bin heute voll in Lobesstimmung. Es hat mir sehr gut gefallen.
Besonders Lores Mut, endlich wieder aktiv am Leben teilnehmen zu wollen. Auch wenn sie dafür Sookie mitten in der Nacht aus dem Bett klingelt. Das ist die Lorelai. die wir alle kennen und lieben. Es ist ein Anfang.
Genau wie bei dem Satz, den ich zitiert gefunden habe von jeany loverin. "
jemanden verloren aber jemand anders dazu gewonnen" Einfach nur sweet. Diese Asoziationen, die liebe ich und verwende sie selbst sehr gern..
Bei den Worten
Schatten und
ums Haus schleichen, bin ich allerdings hellhörig geworden. Und dieser Schattten kommt auch noch rein ins Haus. Ich hoffe einfach mal es ist ein gutaussehender Mann im Flanellhemd. Dann kann und darf er bleiben.:biggrin: :biggrin: :biggrin:
LG Emerson Rose
Edit: Beinahe hätte ichs vergessen. Ein kleiner Kritikpunkt, der mir auch schon im letzten Teil aufgefallen ist. Wenns geht bitte eine andere Schriftart und mehr Absätze. Das Ganze sieht so gedrungen aus und lässt sich schwer lesen..
Ich denke das mit der Schrift art und den Absätzen lieÃe sich wohl einrichten.
Freut mich wenn's dir gefallen hat.