02.06.2006, 14:05
Luuuuuuuuke ;D luuuuuuuuuuuuke ;D luke ist toll
war doch klar dass luke es schafft, niemand ist so einfühlsam wie luke! luke luke luke
war doch klar dass luke es schafft, niemand ist so einfühlsam wie luke! luke luke luke
Zitat:âTu es für mich, Lorelai.â Er umschlang ihre zarten Schultern und drückte sie fest an sich; sie war bei weitem seine beste Freundin und er würde nicht zulassen, dass sie sich irgendwann selbst nicht mehr im Spiegel betrachten konnte, weil sie nicht auf der Beerdigung ihrer Tochter war. Zaghaft nickte sie bevor ihr Nicken in ein heftiges Kopfschütteln überging.
âIch⦠Luke⦠Nein. Ich hab doch gar keine Rede vorbereitet.â Ihre Tränen flossen unaufhaltsam über ihr Gesicht. Behutsam wischte Luke sie mit seinem Zeigefinger fort.
MSN von Hanna, Jule und mir^^ schrieb:Hanna sagt:So ich mein es ernst^^
oh mann du hast ja immer noch kein weiteres FB
Hanna sagt:
und jetzt wirds ja langsam echt zeit
Isabell sagt:
ja ich hau sie allesamt wenn ich bis um 9 keins mehr bekommen hab
Hanna sagt:
ja tu das
Hanna sagt:
aber richtig fest looool
Baileys schrieb:Luuuuuuuuke ;D luuuuuuuuuuuuke ;D luke ist tollMöchtest du vielleicht auch ein Megaphon so wie karana? :biggrin:war doch klar dass luke es schafft, niemand ist so einfühlsam wie luke! luke luke luke
Zitat:Tief im Innern wusste sie auch, dass sie gehen musste, aber sie konnte einfach nicht; sie hatte nicht den Mut endgültig mit Rory abzuschlieÃen.Der allerschönste Teil des Chapters.
.
abber: Repugnant schrieb:Gott, war diese Kapitel schön. (Deine neue Anrede...^^)Yay, darf ich mich jetzt ofiziell als Gott bezeichnen? Wenn ja, dann JUHU!!! Ich wusste schon immer, dass Gott eine Frau ist ^^
karana schrieb:Wünsche für den nächsten Teil: Luuuuuuuuuke! ( Oder muss ich erst das Megaphon wieder auspacken?!) :biggrin:IMMER. MIT. DER. RUHE! Und schön abwarten und Tee trinken! Ich geh sowieso schon davon aus, dass du nach diesem Tag mal wieder das Megaphon zum Einsatz kommt^^
Zitat:Sie beugte sich nach vorne und legte eine weitere Sonnenblume auf Rorys Sarg. Ihre Rede hatte alle Anwesenden mit sich gerissen; sie hatte darauf vertraut, dass es Rory gefallen würde. Ein Schauer überkam sie und sie wusste, dass es Rory gefallen hatte. Sie konnte sie spüren; dachte, was Rory gedacht hätte. Ihre schwarzen Haare wehten in ihr Gesicht als ein Windböe über den Friedhof fegte.Da musste ich echt anfangen zu heulen, es war einfach zu schön geschrieben.
âDanke, Rory.â Leise flüsternd sah sie in den Himmel hinauf; wusste, dass es Rory war, die ihre Haare soeben zerzaust hatte. Ihre Mutter stand plötzlich neben ihr; legte ihren Arm um sie.
Zitat:Während alle anderen wie gebannt auf Lane und ihre Mutter starrten, löste sich Mia aus der Menge und trat vor das ausgehobene Grab mit dem wunderschönen Sarg darüber.Die rede kann ja nur schön werden.