GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: If You Leave...(JJ) [complete]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28
Luuuuuuuuke ;D luuuuuuuuuuuuke ;D luke ist toll Smile war doch klar dass luke es schafft, niemand ist so einfühlsam wie luke! luke luke luke
hey

Endlich: Luuuuuuke :freu:

Du hast den Teil mal wieder echt super geschrieben isi. Wink

Zitat:„Tu es für mich, Lorelai.“ Er umschlang ihre zarten Schultern und drückte sie fest an sich; sie war bei weitem seine beste Freundin und er würde nicht zulassen, dass sie sich irgendwann selbst nicht mehr im Spiegel betrachten konnte, weil sie nicht auf der Beerdigung ihrer Tochter war. Zaghaft nickte sie bevor ihr Nicken in ein heftiges Kopfschütteln überging.
„Ich… Luke… Nein. Ich hab doch gar keine Rede vorbereitet.“ Ihre Tränen flossen unaufhaltsam über ihr Gesicht. Behutsam wischte Luke sie mit seinem Zeigefinger fort.

Den Teil fand ich total schön, aber irgendwie kann ich Lore ein bisschen verstehen dass sie nicht hingehen wollte.

LG Hanna
MSN von Hanna, Jule und mir^^ schrieb:Hanna sagt:
oh mann du hast ja immer noch kein weiteres FB
Hanna sagt:
und jetzt wirds ja langsam echt zeit
Isabell sagt:
ja ich hau sie allesamt wenn ich bis um 9 keins mehr bekommen hab
Hanna sagt:
ja tu das
Hanna sagt:
aber richtig fest looool
So ich mein es ernst^^
Aber trotzdem danke für die bisherigen FBs!
Baileys schrieb:Luuuuuuuuke ;D luuuuuuuuuuuuke ;D luke ist toll Smile war doch klar dass luke es schafft, niemand ist so einfühlsam wie luke! luke luke luke
Möchtest du vielleicht auch ein Megaphon so wie karana? :biggrin:

Soooo, ich hab schon den nächsten Teil fertig, ich wart nur noch auf ein bisschen FB! (wer keine Zeit hat den versteh ich, wer nur zu faul ist den hau ich^^)
[SIZE=2]
LG, Isabell

[/SIZE]
Yeah, Lucas ist da!
Gott, war diese Kapitel schön. (Deine neue Anrede...^^)

Zitat:Tief im Innern wusste sie auch, dass sie gehen musste, aber sie konnte einfach nicht; sie hatte nicht den Mut endgültig mit Rory abzuschließen.
Der allerschönste Teil des Chapters.

Gott, wie ich diese Dark/Drama liebe. Eine im wahrsten Sinne des wörtes köstliche Story, aber diese Kapitel gefällt mir am besten. Du schreibst wunderschön und so mancher (gemeint bin ich) würde dich um deinen Stil beneiden. Mach weiter so und enttäusch mich nicht, hätte schlimme Folgen Wink .
Nicht hauen, hab erst eben gesehen, dass du weiter geschrieben hast. War gerade mit "I´m with you" beschäftigt, dass das mal voran geht, wird nach drei Jahren ja auch mal Zeit!

Jetzt hierzu: Das man immer erst mit Kanonen auf Spatzen schießen muss (Megaphon!), aber: Luuuke! ER ist da! Luke ist da! Luke ist da!:dance:

Jetzt hoffe ich, dass sich das trotz des ganzen Dramas noch zu ner wunderschönen JJ-FF entwickelt Confusedabber:

Wünsche für den nächsten Teil: Luuuuuuuuuke! ( Oder muss ich erst das Megaphon wieder auspacken?!) :biggrin:
Repugnant schrieb:Gott, war diese Kapitel schön. (Deine neue Anrede...^^)
Yay, darf ich mich jetzt ofiziell als Gott bezeichnen? Wenn ja, dann JUHU!!! Ich wusste schon immer, dass Gott eine Frau ist ^^

karana schrieb:Wünsche für den nächsten Teil: Luuuuuuuuuke! ( Oder muss ich erst das Megaphon wieder auspacken?!) :biggrin:
IMMER. MIT. DER. RUHE! Und schön abwarten und Tee trinken! Ich geh sowieso schon davon aus, dass du nach diesem Tag mal wieder das Megaphon zum Einsatz kommt^^

Also, dann mal an alle die hier gelesen haben und kein FB gegeben haben
(wer keine Zeit hatte ist entschuldigt^^) --> Ich kann euch sehen und weiß genau, was ihr hier tut!

Sooooooo, mit diesem Teil feiere ich meinen 700. Post *freu* und ich widme ihn... *nachdenk* Repugnant, weil ich jetzt scheinbar eine neu Anrede hab.

Kapitel 9

Alle zusammen standen sie auf dem Friedhof von Stars Hollow. Sie umringten den Sarg Rorys in mehreren Reihen; die engsten Verwandten, sowie Lane, Mia und Luke standen in der ersten; in der zweiten folgten darauf die Bewohner Stars Hollows, sowie Paris und einige andere Schüler der Chilton. In der letzten Reihe fanden sich all diejenigen wieder, die weniger mit Rory zu tun gehabt hatten oder sich nicht trauten noch näher an den Sarg heranzutreten. Die Sonne schien auf den Sarg herab, als wäre der Sonnenstrahl die Brücke von Rorys derzeitiger Lagerstätte zur Hand Gottes; jeder spürte die Anspannung; jeder wusste, dass der Zeitpunkt gekommen war, um Gott einen seiner Engel wieder zurückzugeben. Der Pfarrer hatte seine herzbewegenden und doch beruhigenden Worte schon gesprochen und so trat Chris nun als erster Grabredner hervor.
Er zitterte am ganzen Leib; wusste nicht, wie er anfangen sollte; nestelte an seinem Revers herum. Dann räusperte er sich; trat noch einen Schritt weiter nach vorne und nahm zur Vorsicht die handgeschriebenen Zeilen aus seiner Tasche.

„Rory, ich… ich weiß nicht was ich sagen soll.
Du warst meine einzige Tochter und nun bist du… tot.
I don’t know how to say goodbye to you.
Ich wünschte, ich könnte irgendwie die Zeit zurückdrehen.
Dir sagen, wie sehr ich dich geliebt habe, auch wenn ich nur selten bei dir war.
I’m not good at things that I don’t want to do.
Wenn ich könnte, dann würde ich noch einmal in die Vergangenheit reisen und öfter für dich da sein.
Ich könnte dir ein guter Vater sein.
Should I pretend that I don’t care?
You don’t feel what I feel is there.
Ich werde dich vermissen, mein Schatz.
Ich… ich werde dich nie vergessen das verspreche ich dir.
Du warst und bleibst meine einzige Rory.
I don’t know how to say goodbye.
Goodbye, Rory!”

Er legte eine große Sonnenblume auf ihren Sarg, warf ihm eine Kusshand zu und stolperte zurück. Sein sonst so fröhliches Gesicht warf traurige Falten; rote Schlieren waren da, wo sich dir Tränen ihren Weg gebahnt hatten. Neben ihm schluchzte Emily laut auf; Lorelai versteckte ihr Gesicht in ihren Händen. Seiner Ansicht nach war seine Rede weder besonders lang noch besonders eindrucksvoll gewesen; er wusste wirklich nicht, wie er ihr auf Wiedersehen sagen konnte. Während er immer noch darüber nachdachte, wie er es hätte besser machen können, setzte Lane vorsichtig einen Fuß vor den anderen bis sie vor Rorys Sarg stand. Sie hatte ein neues schwarzes Kleid an, welches ihre Mutter ihr gekauft hatte. Zum ersten Mal in Lanes Leben hatte ihre Mutter zugegeben, dass sie Rory gern gehabt hatte, auch wenn diese nicht in ihr koreanisches Universum gepasst hatte. Zusammen hatten sie das schönste Kleid gekauft, dass sie finden konnten und nun stand Lane in eben jenem Kleid vor dem großen braunen Sarg.

„Rory. Du bist meine beste Freundin gewesen.
Ain't no sunshine now you’re gone.
It's not warm now you’re away.
Ich werde dich so vermissen.
Now you’re always gone too long anytime you’re now away.
Ich dachte mir du würdest dich freuen, wenn ich hier stehe und eine Rede über dich halte.
Wonder every time why you’re gone.
Wonder if you’re gone for pain.

Rory war eine außergewöhnliche Freundin für mich.
And this town just ain't no home anytime you’re now away.
Sie war hat mir immer geholfen, wenn ich sie brauchte.
Hey, we ought to leave the world as one.
But ain't no sunshine now you’re gone, only darkness everyday.
Wenn ich mit einem Jungen ausgehen wollte, dann hat sie es so arrangiert, dass wir nicht erwischt wurden.
And this town just ain't no home anytime you’re now away.
Ich werde sie nie vergessen, denn sie war wie eine Schwester für mich.
Goodbye, Rory!“

Sie beugte sich nach vorne und legte eine weitere Sonnenblume auf Rorys Sarg. Ihre Rede hatte alle Anwesenden mit sich gerissen; sie hatte darauf vertraut, dass es Rory gefallen würde. Ein Schauer überkam sie und sie wusste, dass es Rory gefallen hatte. Sie konnte sie spüren; dachte, was Rory gedacht hätte. Ihre schwarzen Haare wehten in ihr Gesicht als ein Windböe über den Friedhof fegte.
„Danke, Rory.“ Leise flüsternd sah sie in den Himmel hinauf; wusste, dass es Rory war, die ihre Haare soeben zerzaust hatte. Ihre Mutter stand plötzlich neben ihr; legte ihren Arm um sie.
„Komm mit, Lane.“ Lane nickte zustimmen, aber bewegt sich nicht fort; ihr Blick war steif auf Rorys Grab gerichtet.
„Sie ist tot, Mama.“ Einfühlsam glitten die Hände ihrer Mutter auf ihren Armen auf und ab.
„Ich weiß, Lane. Ich weiß.“ Widerwillig ließ sich Lane von ihrer Mutter mitziehen. Während alle anderen wie gebannt auf Lane und ihre Mutter starrten, löste sich Mia aus der Menge und trat vor das ausgehobene Grab mit dem wunderschönen Sarg darüber.
Toll…jetzt heul ich! Ganz toll! :-(
Maaaaan…das war so traurig…
Die reden sind der hamma und die Songs dazwischen…*gänsehauthat*
Auch wenn ichs ungern zugeb aber sogar die Rede von Chris hat mich ergriffen.
Ich will gar nich wissen wie die anderen werden…da werd ich mich ja tot heulen…

Yay ich liebe deine story (ich kanns nich oft genug sagen)
hey

Mal wieder ein echt suuuper teil. Aber wieder so traurig. Die Reden hast du echt toll hinbekommen und die Songtexte haben echt gut gepasst.

Zitat:Sie beugte sich nach vorne und legte eine weitere Sonnenblume auf Rorys Sarg. Ihre Rede hatte alle Anwesenden mit sich gerissen; sie hatte darauf vertraut, dass es Rory gefallen würde. Ein Schauer überkam sie und sie wusste, dass es Rory gefallen hatte. Sie konnte sie spüren; dachte, was Rory gedacht hätte. Ihre schwarzen Haare wehten in ihr Gesicht als ein Windböe über den Friedhof fegte.
„Danke, Rory.“ Leise flüsternd sah sie in den Himmel hinauf; wusste, dass es Rory war, die ihre Haare soeben zerzaust hatte. Ihre Mutter stand plötzlich neben ihr; legte ihren Arm um sie.
Da musste ich echt anfangen zu heulen, es war einfach zu schön geschrieben.

Zitat:Während alle anderen wie gebannt auf Lane und ihre Mutter starrten, löste sich Mia aus der Menge und trat vor das ausgehobene Grab mit dem wunderschönen Sarg darüber.
Die rede kann ja nur schön werden.

Also insgesamt wieder mal ein toller Teil und es kommt auch hoffentlich bald der Nächste.

LG Hanna
Heul, heul, aber wunderschön. Danke für die Widmung, aber ich finde Widmungen trotzdem bescheuert^^

Geniales Kapitel Wink
So traurig!:heul:

Aber ohne Lorelai auch kein Luke, also hoffe ich die beiden kommen im nächsten Teil!

Bei dem zweiten Lied seh ich immer Hugh Grant vor mir wie er als William Thaker in Notting Hill über den Markt läuft und die Jahreszeiten wechseln.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28