GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: The bright side of life (GG/OC)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26
also minimal ist doch dann etwas zu hart ausgedrückt, du hast wirklich talent und der Teil war mal wieder total klasse
Zitat:"Ich glaube, sie mag mich nicht.", stellte Logan verwundert fest.
das fand ich am besten, da konnte man sich richtig bildlich vorstellen, wie Logan da hinter Rory herguckt, wie ein kleiner junge :biggrin:
Der Teil war toll,
dir ist schon klar das
ich dich vergöttere
du bist die einzige die
Finn und Colin mit ein
bringt.
Dafür liebe ich dich...

Der Arme Logan, aber ich bin sicher Rory wird ihn mögen...
=)
Das ist ja sooooooooo toll von dir, dass ich hier was zu dieser super FF sagen darf!! Jaja, es ist nur ne Kleinigkeit, aber ich strahl hier grad wie ein Honigkuchenpferd:biggrin:
Öhm, ja, 50 ist schon ne nette Zahl, aber mir gefällt 66! Keine Ahnung, wie ich da drauf komme, aber 66 ist toll!

Gott, die Teile waren echt komisch. Wenn Finn und Colin vorkommen, muss es ja auch lustig werden. Die Beide haben echt ein Rad ab, aber sie sind mein persöhnliches Sahnehäubchen auf dieser wunderbaren, gigantischen Torte (eigentlich mag ich keine Sahne, aber gegen Sprichwörter kann man nunmal nicht viel machen)
Und ganz ehrlich: Der Teil, bei dem du auf minimales Lob hoffst, war einer meiner Lieblingskapitel! Rory soll Logan nur zeigen, wo der Hammer hängt. Obwohl ich es schon etliche Male gesagt habe: Ich liebe dieses Genecke! Endlich stösst Logan mal auf ein Mädchen, das ihn nicht mag. Schon klar, dass sie dann interessant wird für so einen Protz. Hach, toll, super toll... Mehr Teile!!!

lg
Teil 16
"Oh, schau mal, Zuckerwatte!", quietschte Rory erfreut, als sie, Ryan und Seth, und Summer und Marissa auf dem Jahrmarkt umherschlenderten. Sie ging schnurstracks auf den Stand zu, die anderen folgten langsam. "So was habe ich seit mindestens 10 Jahren nicht mehr gegessen. Das ist doch eine Kalorienbombe!", meinte Marissa, und betrachtete die Zuckerwatte, die Rory gerade ausgehändigt bekam, argwönnisch. Rory lachte. "Versuch mal, es schmeckt klasse!", versprach sie, und hielt es Marissa hin. Diese zögerte kurz, dann nahm sie sich aber doch ein Stück und biss hinein. Genießerisch schloss sie die Augen. "Der Wahnsinn.", bestätigte sie. "Das will ich auch haben!", meinte sie dann, und suchte in ihrem Handtäschchen nach Geld. "Ich mach das schon.", meinte da Ryan, und gab dem Verkäufer etwas Geld.
Marissa schaute ihn dankend an, als er ihr die Zuckerwatte reichte. Rory beobachtete die beiden belustigt. Man hätte meinen sollen, dass die beiden schon lange zusammen waren, dem war aber nicht so. Man sollte es nicht meinen, aber die beiden waren jeweils viel zu schüchtern. Sie hatten ja auch keinen sehr guten Start gehabt, wie Seth erzählt hatte... Tja, hoffentlich würde bald einer der beiden endlich den ersten Schritt tun. "Okay, was machen wir jetzt?", fragte Summer beschwingt. Seth schaute sich um und zeigte dann auf einen Stand. " Wir beide werden jetzt Tontauben misshandeln!", meinte er, und zog seine Freundin hinter sich her. "Cohen, nicht so schnell!", meinte sie lachend, ging aber allzugerne mit.
Ryan war still wie immer, während Marissa und Rory ihre Zuckerwatte aßen. "Wollen wir Riesenrad fahren gehen?", fragte Marissa dann, und schaute in die Luft zu dem großen Rad, das bunt leuchtete. Ryan schüttelte erschrocken den Kopf, was die abgelenkte Marissa aber nicht sah. Rory schaute ihn fragend an. "Ich hab Höhenangst.", meinte er leise und verlegen, ohne seine Lippen zu bewegen. Rory schaute ihn verständnisvoll an. "Ich hatte auch Höhenangst, bis Mum mich gezwungen hat, auf so ein riesiges Gerüst in unserer früheren Stadt zu steigen. Ich denke, jetzt ist es vorbei...", meinte sie nachdenklich, dann wandte sie sich aber grinsend zurück an Ryan. "Das ist DIE Chance!", meinte sie, und Ryan wusste, dass sie damit nicht meinte, dass er seine Höhenangst überwinden könnte. Zufälligerweise war schließlich allseits bekannt, dass es Zweierkabinen waren... Er atmete tief durch, dann wandte er sich entschlossen an Marissa. "Wollen wir?", fragte er, und sie schaute ihn strahlend an, und die drei reihten sich in die Schlange ein, Ryan darauf bedacht, nicht zu oft hochzuschauen, was aber nur Rory bemerkte.

Hinter Rory hatte die Schlange aufgehört, da gerade auf einer Bühne irgendeine angesagte Band spielte, allerdings hörte es sich für ihre Ohren eher wie ein N´SINC/BSB- Verschnitt an, was nicht unbedingt gut war. Noch ein Pärchen war vor ihr, als hinter ihr eine Stimme ertönte. "Hey, Rory, meine Liebe, wie geht es dir?", fragte Finn, und Rory drehte sich erfreut um. Finn, Colin und Logan standen hinter ihr. "Gut, ich bin gerade auf der Flucht vor dieser sogenannten Musik. Ist so etwas in Californien etwa beliebt?", fragte sie ungläubig, und schüttelte verständislos den Kopf, als eine Horde Mädchen in Richtung Bühne rannte. "Anscheinend schon.", meinte Colin überrascht, und Logan meinte:"Da haben wir wohl das gleiche vor, wir sind ebenfalls mehr oder weniger auf der Flucht.", meinte er und grinste Finn an. "Das ist nicht witzig!", meinte der jedoch, und schaute sich auf einmal ängstlich um. "Eine Horde 14-jähriger, die was-weiß-ich-was wollen, und sich dir in den Weg werfen, sind definitiv nicht meine Lieblingsunterhaltung.", meinte er, und drückte Rory vor, da sie an der Reihe war. "Oh, armes holdes Fräulein, du bist ganz allein?", fragte Colin theatralisch und schubste Logan vor. "Passt doch wunderbar, so ist niemand allein und langweilt sich!", meinte er und grinste nur, als Rory ihm einen ´Todesblick´zuwarf. Schnell schüttelte sie den Kopf. "Das ist nicht nötig, ich langweile mich bestimmt nicht." Logan grinste, und hockte sich einfach neben sie. "Aber ich vielleicht, und das will doch niemand hier, oder?", fragte er, und machte es sich bequem. Rory verdrehte genervt die Augen, mit ihrem Schicksal abgefunden, und schloss den Bügel.
"Viel Spaaß!", rief Finn mit Singsangstimme.
Gott, ich könnte dich abknutschen für diesen Teil *strahl*

Also zuerst fand ich's ziemlich fies, dass Seth, Summer, Ryan und Marissa Rory einfach so alleine lassen (Jaaa, schon gut, ich weiss dass alle ja soo verliebt sindRolleyes ), aber dann, also Finn, Colin und.. natürlich LOGAN aufgetaucht sind, war meine Welt wieder vollkommen in Ordnung.
Hach, der gute, alte Colin! Hab gar nicht gewusst, dass er ein kleiner Amor ist, gefällt mir aber sehr gut:biggrin:

Oh, muss noch was zu der Band sagen: Die hat mich ja total an Tokio Hotel erinnert.. kreischende Mädchen, die voller Hysterie zur Bühne rennen *übergeb* (tschuldige, wenn sich jemand von euch angesprochen fühltUnsure )

lg
deine story ist einfach nur genial! ehrlich ich fand den teil mal wieder große klasseCool
oh wie süß
ryan und marissa im riesenrad die folge war schon in oc california soooooooooo süß und du kannst wirklich alles gut beschreiben einfach nur toll und logan und rory in einer kabine ????? was da alles passiert ?
LG
Teil 16
Marissa und Ryan zogen den Sicherheitsbügel runter und warteten, bis sie hochfahren würden. Ryan schaute verkrampft auf seine Hände, darauf bedacht, nicht um sich herum zu schauen. "Geht es dir nicht gut?", fragte Marissa nach einiger Zeit besorgt. Ryan schüttelte schnell abwehrend den Kopf. Marissa schaute ihn zweifelnd an. "Nur ein bisschen Höhenangst- warum bleiben wir stehen?"; meinte er auf einmal panisch. Marissa sah ihn belustigt an. "Das haben Riesenräder so an sich, sie bleiben stehen, dass auch andere einsteigen können!", erklärte sie grinsend, und Ryan nickte, natürlich war das so... "Warum ich eigentlich hier bin... ", fing er nach einiger Zeit an. "Ich... also wir... da ist ja irgendwas... und irgendwie.... und deswegen...", stammelte er, mit seiner extremen Höhenangst kämpfend. Marissa schaute ihn leicht lächelnd an. "Und weil wir... und ich dachte...", stammtelte er weiter unzusammenhängend, bis Marissa sich vorbeugte und ihm einen sanften Kuss auf die Lippen drückte. Dann lehnte sie sich wieder zurück, und lächelte ein wenig mehr. "Ich...", meinte Ryan wieder, aber anstatt seinen Satz zu vollenden, beugte er sich zu Marissa, und die beiden küssten sich stürmisch.
Nach einiger Zeit lösten sie sich voneinander. "Das hat ja ewig gedauert, und ich meine nicht DAS hier!", meinte Ryan grinsend. Natürlich war es absolut bescheuert gewesen, ihr hin und her, dass niemand sich getraut hatte... aber jetzt hatte es endlich geklappt.

"Also, Rory, wie geht´s dir denn so?", fragte Logan, als sie in die Höhe transportiert wurden. Rory schaute auf den Boden, der sich stetig entfernte. "Ich weiß zwar nicht, was- oooooh", meinte sie auf einmal und hielt sich die Hand vor die Augen. Logan sah sie fragend an. "Was heißt oooooh?", fragte er lachend, aber sie sah ihn böse an. "Oooooh bedeutet soviel wie ´Oh Mann, ich wusste nicht, dass meine Höhenangst doch noch vorhanden ist.", meinte sie, sie wollte eigentlich schnippisch klingen, aber sie war zu beschäftigt damit, irgendeine Beschäftigung zu finden. "Oh, gut. Ähm. Was sind deine Hobbies?", fragte Logan auf einmal, nachdem er kurz überlegt hatte. Rory schaute ihn verdattert an. "Ich erzähle dir, dass ich am liebsten sofort aus diesem Ding rausspringen würde, und du frägst mich nach meinen Hobbies?", meinte sie mit schriller Stimme, da sie dummerweise einen Blick nach unten riskiert hatte. Logan zuckte die Schultern. "Abgesehen davon, dass du, um hier rauszuspringen, nach unten schauen müsstest, wollte ich dich nur ablenken. Ich würde fast behaupten, dass du es nötig hast, abgelenkt zu werden. Also, was sind deine Hobbies?"
Rory seufzte, und meinte dann gepresst. "Lesen. Oh, und schreiben. Unsere High school wollte eine Zeitung rausbringen, aber da war ich schon weg, also bleibt das Schreiben gerade etwas auf der Strecke."
Logan sah sie verwundert an. "Und was ist mit Shoppen, Schminken, Maniküre, Yoga?" Sie wollte ihm doch nicht wirklich erzählen, dass sie eines von 20 Mädchen war, die was anderes als ihr Aussehen im Kopf hatten?
Rory lachte. "Yoga? Eher nicht! Und der Rest... wer findet es schon schön, immer Leute zu sehen, die nur in Designerklamotten und mit 2 Kilo Make-up rumrennen?", sagte sie, und wollte es als einfache Frage stehen lassen, aber sie konnte es sich nicht verkneifen... "Oh, ich habs glatt vergessen, neben mir sitzt einer dieser Art." Logans Grinsen verblasste etwas. "Meinst du?", sagte er nur, und schaute dann in die andere Richtung. Rory beobachtete ihn erstaunt, aber dann zuckte sie gleichgültig die Schultern. "Ah, Fehler", meinte sie, nachdem ihr Blick wie automatisch wieder nach unten gewandert war. "Okay, und was machst du so?", meinte sie dann und wunderte sich über sich selber, dass sie das Gespräch am Laufen lassen wollte. "Mit Colin und Finn rumhängen.", meinte er, und dann fügte er ganz leise dazu, als würde er sich schämen: "Lesen ist echt in Ordnung, und ich bin in der Schülerredaktion." "Wirklich? Die Harbor hat eine Zeitung?", fragte sie wissbegierig. "Jaah. Ich kann ja mal fragen, ob sie noch jemanden brauchen", meinte Logan jetzt wieder mit einem Grinsen auf dem Gesicht. "Das wäre toll!", meinte Rory strahlend.
Wow... sie sah ziemlich hübsch aus, wenn sie lächelte.... Nein, sie sah auch süß aus, wenn sie ihn so böse anstarrte... wobei er immer noch nicht dahinter gekommen war, WIESO sie ihn immer so böse anschaute...
"Sag mal, wieso magst du mich eigentlich nicht?", fragte er also auf einmal zusammenhangslos. "Ich meine, du kennst mich gar nicht, ich glaube nicht einmal, dass du so viel von mir gehört hast, und trotzdem hasst du mich!", fügte er hinzu. Rory starrte auf ihre Hände. "Ich hasse dich nicht.", meinte sie langsam. "Ich hasse bloß Leute, die ich wirklich kenne. Aber es war total mies von dir, wie du Seth behandelt hast. Und Ryan! Als du uns kennen gelernt hast, wolltest du sicher etwas über seine Heimat sagen. Es hatten nicht alle soviel Glück und Geld wie du! Und trotzdem sind sie nicht minderwärtig, und du behandelst sie wie Dreck!", meinte Rory ohne Atempause. Logan schaute sie kurz ein wenig verlegen an, aber dann schaute er wieder in die einkehrende Nacht. Er hatte nicht vor, was dazu zu sagen, vielleicht war es bescheuert, sich seinen Mitmenschen gegenüber so zu verhalten, aber er war eben so... dachte er zumindest. Rory schaute ihn an, und verstand die Stille als Bestätigung. "Also ist es wirklich so.", meinte sie, und bemerkte erleichtert, dass sie in unmittelbarer Nähe des errettenden Bodens waren.
"Nein-", fing Logan doch an, aber Rory schüttelte leicht finster dreinblickend den Kopf. "Schon klar.", meinte sie und stieg aus.
jippi ich bin erste und rayan und marissa haben sich geküsst.
toller teil die zwei sind echt sooooooooooo süß mzusammen. arme rory dass sie doch noch häöhenangst hat aber das gespräch war toll.
freu mich auf den nächsten teil
LG
toller teil wirklich freu mich schon auf die Fortsetzung von Marissa und Ryan Confusedabber:
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26