GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: The bright side of life (GG/OC)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26
So gehts mir auch, kurz mal nicht reingeschut, schon gibts 2 neue Teile!
Mach weiter so Smile

Luke & Lorelay machen in der Küche eine Essensschlacht? Wie cool Wink
Hey marry-b,

lange ist es her.. ca. 5 Monate Oo, und dennoch geht mir deine FF nicht aus dem Kopf. Es ist wie ein Fluch xD - ich werds nicht los.. lach,
immer wieder muss ich gucken ob es einen neuen Teil gibt, den du hast Zwei meiner absoluten Lieblingssendungen in eine Story gefasst.. das ist briliant..
und die FF war damals erst der Grund warum ich mich hier überhaupt angemeldet habe ^^

Ich hoffe du schreibst bald weiter, das warten ist schon fast unerträglich =)

LG Ace-19
Ich kann mich da nur anschließen. ich hoffe auch immer noch auf nen neuen teil!
okay, hier bin ichwieder, und ich hab mich fast nicht mehr getraut, etwas zu schreiben, so peinlich war es mir. aber ich hab böserweise in der letzten zeit fast keinen gedanken mehr an mein schreiben verschwendet. aber da es ja tatsächlich noch leser gibt, die hier im thread rumgeistern, und weil ich doch eigentlich recht stolz auf meine ffs bin, bin ich wieder da, und hoffe, dass das erst mal so bleibt, vor allem weil ich nur bis juli garantieren kann, dass ich überhaupt die chance habe weiterzuschreiben, also hoffe ich selber, dass ich bis dahin in allen drei ffs noch etwas gutes hinbekomme. der teil und eventuell die nächsten werden etwas langweilig, weil ich mich erst mal wieder in meine ideen einlesen muss, wenn ich den block mit ebendiesen noch finde^^ hoffentlich gefällts euch trotzdem.

Teil 40

Niemand war gekommen, außer zwei Kranken, die im Endeffekt tatsächlich krank waren und die nur ihre Notizen vorbeigebrach hatten. Rory drückte auf `speichern´und ließ den Kopf auf ihre Arme fallen. Logan zog gerade noch Bilder neben einen Artikel über das letzte Footballspiel. Man konnte nicht einmal lesen, dass weder er noch Rory auch nur in die Nähe des Spielfelds gekommen waren. Zwei Artikel über absolut unaktuelle politische Themen waren auf der letzten Seite, aber durch ein paar Änderungen merkte man nicht einmal, dass sie an sich total langweilig waren.
Rory hatte einen Artikel über Weltklassiker der Literatur aus dem Ärmel geschüttelt, der, mit ein paar Bildern, die ganze dritte Seite einnahm.
Sie waren fertig. Es war 19 Uhr, die Druckerei nahm nur bis 19 Uhr 15 Aufträge an, und sie waren fertig, sie hatten es geschafft.
Noch total verblüfft lehnte Logan sich in seinem Sessel zurück und starrte auf den Bildschirm, auf dem die "Datei gesendet"- Mitteilung erschien.
"Ace. Sie ist raus. Die Datei ist raus!", er sprang auf und kam auf sie zugerannt. Erschrocken richtete sie sich auf und bekam erst eine halbe Minute später mit, dass er sie auf die Wange geküsst hatte und jetzt anstrahlte.
"Danke Ace. Ohne dich hätte ich das niemals geschafft!", meinte er, während sie verstört die Augen auf ihren Schreibtisch gerichtet hatte und nach irgendwas suchte, was sie anstarren konnte. "Jah...Also..."
Es war doch nur ein Kuss auf die Wange gewesen. Ein Dankeschön-Kuss. So einer, der Omas gegeben wurde, wenn sie einem wieder 10 Dollar geschenkt hatten. Nichts besoderes, absolut nicht. Sie schaltete den PC aus. "Dann geh ich mal.", meinte sie schnell, packte ihre Tasche zusammen und stand schnell auf. Logan schaute sie verwirrt an. "Willst du nicht noch mit ins MIAs?", fragte er leicht hoffnungsvoll. Rory schüttelte den Kopf. "Nein, ich muss heim, meine Mum wartet wahrscheinlich schon." Was sie in Wirklichkeit sicherlich nicht tat. "Soll ich dich heimfahren? Irgendwas muss ich doch als Dankeschön tun." Rory schüttelte den Kopf. "Nein, ist schon in Ordnung, ich muss sowieso noch..." Ihr fiel nichts ein, also stürmte sie einfach aus dem Zimmer, einen verwunderten Logan hinter sich lassend.

Der Abgang war gaaar nicht peinlich gewesen. Überhaupt nicht.
Rory schlug sich, genervt von ihrer eigenen Dummheit, an den Kopf.
"Heyhey, was ist denn los?", fragte Ryan besorgt, und bog ein in den Parkplatz vor dem Einkaufszentrum. Rory schüttelte den Kopf und lächelte leicht. "Nichts, es ist nichts.", meinte sie schnell und stieg aus, sobald er den Wagen geparkt hatte. Ryan runzelte die Stirn, behielt aber weitere Fragen für sich.

"Also, ich hab zwar Marissa gefragt, was sie schön findet, aber ganz ehrlich, ich bin dafür dass wir einfach erst mal so schauen. Wahrscheinlich musst du nur deiner Nase folgen, und du findest das perfekte Geschenk.", meinte Rory lächelnd, sobald sie vor den ersten kleinen Läden standen. Ryan sah eher unüberzeugt aus, aber er zuckte die Schultern und folgte ihr in den ersten Laden.
Rory schaute sich gleichzeitig um, sie brauchte schließlich auch Geschenke für Marissa und Summer, vor allem aber für Lorelai.
Ryan wühlte sich durch Regale mit Shirts, Gürteln und Taschen, aber er fand nichts und machte zu Rory eine Kopfbewegung, dass er schon in den nächsten Laden gehen würde. Rory nickte und schaute zum dritten Mal die Tasche an, die sie vor sich hatte. Hell auflachend packte sie sie und ging zur Kasse. Das konnte es ja fast nicht geben, dass sie schon im ersten Laden das perfekte Geschenk für ihre Mutter fand. Diese hatte sich vor zwei Wochen ein lilafarbendes Kleid gekauft, und natürlich konnte man dazu einfach eine schwarze Tasche nehmen, aber Rory bezahlte gerade eine Tasche, die exakt den gleichen Ton hatte, nicht zufällig anscheinend, da die Tasche von der gleichen Marke war.
Ryan blieb vor einem Tisch stehen, der voll mit Ringen und Ketten lag. Marissa hasste Ringe, deswegen betrachtete er gerade die Ketten, als Rory zu ihm trat. "Oh, da sind ja schöne dabei!", meinte sie, allerdings eher auf die Ringe bezogen. "Hm, murmelte Ryan, und warf nun ebenfalls einen Blick auf die Ringe. Unfreiwillig erschien ein Lächeln auf seinem Gesicht, als sein Blick sofort auf einen Ring fiel. Er war silbern, Schlangenlinien waren eingraviert, und hin und wieder war ein winziger Spiegelsplitter eingearbeitet. Man merkte nicht, dass er nicht allzu teuer war, was aber allgemein in der kleinen Schmuckboutique nicht der Fall war. Rory folgte seiner Hand, als er den Ring aus seiner Halterung nahm und näher betrachtete. "Oh ja, der ist schön...", meinte sie leise. Ryan nickte, schaute aber zurück zu den Ketten. "Sie mag keine Ringe.", murmelte er, und legte den Ring zurück. Rory zuckte die Schultern. "Na und?" Sie ging um den Tisch herum und hob eine dünngliedrige Kette auf, absolut nichts besonderes, da sie nur dazu da war, die protzigen Anhänger, die daneben waren, zu halten.
"Schau, wenn du so eine Kette nimmst, und einfach den Ring durchziehst, dann sieht man den Ring noch gut.", meinte sie, und demonstrierte es ihm.
Ryan nickte lächelnd. "Das ist perfekt.", meinte er, und nahm ihr die zwei Schmuckstücke vorsichtig aus der Hand. "Ich geh zur Kasse, ich muss nicht weiter suchen." Rory lächelte und nickte. Sie schaute sich noch etwas um, während sie wartete. Vor einem anderen Regal mit Ketten blieb sie stehen. Sie waren wunderschön, es gab immer mehrere, mit kleinen Steinen- sie wollte gar nicht wissen was für welche, und den Preis schon gar nicht- in allen erdenklichen Farben. Vor der Reihe mit blauen Steinen blieb sie stehen, aber da kam schon Ryan. "Möchtest du noch nach anderen Geschenken suchen?", fragte er sie. "Hm...", murmelte sie, und wandte nur ungern den Blick ab. "Ja, lass uns noch nach etwas glitzerndem suchen. "Für Summer?", fragte Ryan lachend. "Nein, für Seth!"; meinte Rory möglichst ernst, und ging mit Ryan zum nächsten Geschäft.
Big Grindu bist meine heldin!!!! ein neuer teil!!
und es muss dir doch nicht peinlich sein dich hier wieder blicken zu lassen, jeder hat doch mal nen durchhänger....
der teil ist super besonders der kuss auf die wange! da kommt dann aber auch wieder son bisschen die verpeilte art von rory durch...sich einfach aus dem staub mach...Big Grin
freu mich auf den nächsten teil
lg
Hallo Smile
schön mal wieder was zu lesen Smile
Der Teil hat mir super gut gefallen !!!
Mach weiter so
Lg Lulu
ich bin zu müde um ordentliches Feedback zu geben.. alles was ich sagen kann, ist Go Logan Go.. sieh zu das du dir klar wirst was du für Rory empfindest..

Ansonsten ist deine Beschreibung von Ryan genial, genau so mürrisch wie in der Serie.. haha *wie ich die Serie vermisse*

Hoffe auf eine baldige Fortsetzung

LG Ace
ich bin gerade endlich wieder voll in schreiblauneBig Grin

Teil 41

Weihnachten stand direkt vor der Türe, und Rory war etwas überfordert mit der Situation in ihrem Haus.
Luke war immer noch da, und er machte keine Anstalten, zu gehen. Lorelai hatte ihr im Endeffekt nie erzählt, was geschehen war. Tatsache war aber, dass Luke nicht länger im Gästezimmer schlief.
Rory fragte nicht nach, es gab nichts zum Nachfragen, sie genoss es einfach, ihre Mum am Morgen zu sehen, wie sie neben Luke stand, der das Frühstück machte. Nur vor den nächsten Wochen hatte sie etwas Angst. Irgendwann MUSSTE Luke zurück nach Stars Hollow. Sie wusste nicht, wie ernst es war, aber ob ernst oder nicht, er würde mindestens zurück müssen, um einen Nachfolger für das Diner zu finden, und das konnte dauern.
Ansonsten hätte es sich eigentlich komisch anfühlem müssen, auf einmal einen Mann im Haus zu haben. Aber Luke gehörte schon lange dazu, schon, als sie noch in SH lebten. Eigentlich war es so, wie es jetzt war, erst richtig richtig. Inzwischen hoffte sie tatsächlich, dass er blieb.

"Mum, ich weiß nicht, wann ich heute heimkomme. Vielleicht gehen wir noch irgendwo hin, wo doch dann endlich Ferien sind.", rief Rory aus dem Gang, in dem sie sich gerade ihre Schuhe anzog.
"Hm", kam es nur aus der Küche. Rory lachte und schüttelte den Kopf. Sie wollte nicht wissen, mit was ihre Mutter gerade beschäftigt war.

"Also, wir gehen einfach ins Diner, oder?", fragte Marissa nach, als die 5 die Stufen der Schule hinabgingen. Marissa und Summer würden wegfahren, Summer mit ihrem Dad in irgendein Luxushotel, Marissa wusste noch nichts. Was ihr nicht gerade Freude bereitete...
Alle nickten zustimmig und gingen auf den Parkplatz, wo der Wagen der Cohens stand. Rory wollte gerade einsteigen, als Logan die Treppen hinuntergerannt auf sie zu kam. Fragend hielt sie inne, und als klar war, dass er tatsächlich zu ihr wollte, machte sie eine entschuldigende Geste zu den vieren im Wagen und schlug die Türe noch einmal zu. Sie ging ihm lieber etwas entgegen, nur um Summers Nerven zu schonen.
"Hey", meinte Logan lächelnd, als er vor ihr stand. "Hey", sagte Rory zurück.
"Aalso...", fing Logan an, erstaunlich nervös, für was er sich im nächsten Moment am liebsten ohrfeigen wollte. Rory schaute ihn fragend an.
Er griff in seine Tasche und zog eine kleine Schatule hervor. Rory machte große Augen. "Ich wollte mich noch einmal bedanken..."; meinte er mit viiiel zu süßem Grinsen. Rory musste schnell wegschauen, damit sie nicht hier und jetzt zerfloß.
"Ohne dich wäre ich total erledigt gewesen..."
Er streckte ihr die Schatule hin. "A...ab...aber das wäre echt nicht nötig gewesen!"; stotterte Rory. Konnte er endlich aufhören, so wahnsinnig süß zu lächeln!!!
"Vielleicht, aber ich wollte dir gerne etwas schenken.", murmelte er leise. Rory lächelte, und wand die Schatule in den Händen. Frangend schaute sie ihn an. "Soll ich es gleich aufmachen?", fragte sie. Logan zuckte die Schultern. "Wenn du willst.", meinte er, iiiiimmmer noch lächelnd. Sie würde gleich sterben, garantiert. Sie atmete durch um sich zu beruhigen. Es war nuur ein Dankeschön, nichts besonderes, er hatte ein schlechtes Gewissen, oder gute Manieren, und nur deswegen schenkte er ihr jetzt etwas!
Sie öffnete den Verschluss und klappte den Deckel hoch. Nur um mit offenem Mund dazustehen.
Hatte er sie beobachtet? Das konnte kein Zufall sein. Aber sie WAR allein in dem Laden gewesen, nur Ryan war da, und der wechselte kein Wort mit Logan.
Sie nahm die wunderschöne Kette in die Finger und hob sie hoch. Es war eine der Ketten mit diesen wunderschönen Steinen. Und er hatte einen eher kleineren, hellblauen Stein gewählt. Rory blickte ihm in die Augen. "Das... die ist wunderschön....", murmelte sie. Logan atmete auf. Als er diese Kette im Laden gesehen hatte, hatte er sofort an sie denken müssen. Gott sein dank gefiel sie ihr.
"Aber das kann ich nicht annehmen.", meinte sie fast traurig, und wollte die Kette gerade wieder in die Schatule legen, als er ihre Hand festhielt. Was ihrem Seelenzustand nicht gerade guttat. Nervös blickte sie zu ihm auf. "Du musst sie annehmen. Umtausch ausgeschlossen, und mir stehen nunmal keine Ketten.", meinte er lachend. "Logan, das geht wirklich nicht..."; murmelte Rory, wobei ihr Widerstand schrumpfte, je länger er ihre Hand mit der Kette hielt. Sanft nahm er sie ihr aus der Hand und ging um sie herum. Er legte sie ihr um den Hals und sie hob ihre Haare hoch. Sie nahm den Anhänger, der jetzt an ihrem Hals hing, in die Hand und schloss angestrengt die Augen. WAS war denn auf einmal mit ihr los?
Logan ließ seine Hand ein bisschen länger als nötig an ihrem Hals. Dann nahm er sich zusammen und stellte sich wieder vor sie, wo sie immer noch den Anhänger betrachtete. Lächelnd schaute sie nach einer Weile hoch. Danke Logan, die ist..wow.."
Logan lächelte zurück. "Schön dass sie dir gefällt.", meinte er, und wollte gerade noch etwas hinzufügen, als ein Hupen ertönte. Rory drehte sich um und sah gerade noch, wie Summer sich wieder auf ihren Platz setzte, ganz klar hatte sie auf die Hupe gedrückt. Rory verdrehte die Augen und schaute entschuldigend zu Logan. "Tut mir leid, aber ich denke, das war mein Zeichen.." Logan nickte verstehend. "Also.." Sollte sie..natürlich, was war schon dabei. Sie musste echt nicht jede ihrer Handlungen überbewerten.
Sie beugte sich vor und gab ihm einen kurzen Kuss auf die Wange.
"Dann bis bald", sagte sie, und ging halb rückwärts auf das Auto zu.
Dieses Lächeln..Verlegen kratzte Logan sich am Kopf, während er ihr hinterher sah. Als sie die Tür geöffnet hatte, rief er noch "Fröhliche Weihnachten". Sie lächelte, winkte, und stieg ein.
Er fasste sich an seine Wange. Dann schüttelte er den Kopf über sein komisches Verhalten, und ging die Treppen zurück.
der hammer! H-A-doppel M-E-R hammer yeah...^^^
ich stell mir gerade vor wie die anderen sich im Auto die nasen an der fensterscheibe plattdrücken und mit offenen mündern rory und logan beobachtenBig Grin
der teil war einfach mal super süß... ich wünschte mir würde mal jemand sone schöne kette schenkenWink
toll geschrieben wie immer.. freu mich auf dei fortsetzung
lg
Teil 42

"Daaankeschön, Luke, das habe ich mir gewünscht!", rief Rory am Weihnachtsmorgen, als Lorelai, Luke und sie in ihrem weißen Wohnzimmer saßen. Und es war wirklich weiß. Lorelai hatte den Wattebestand einer Drogerie leergekauft und alles verziert und geschmückt. Fast war es wie in Connecticut.
Luke lächelte froh, und Lorelai beeindruckt. Eigentlich hatte sie ihm bei der Geschenkwahl helfen wollen, aber er hatte gesagt, dass er genau wusste, was er Rory schenken wollte. (*klauuuu*)
"Oh toll, jetzt müssen wir uns keinen Baseballschläger mehr kaufen, um Einbrecher k.o. zu schlagen, wir können einfach das Oxford Dictionnairy nehmen!", freute sich Lorelai, und Rory verdrehte die Augen.
"Danke Luke.", meinte sie ernst und gab ihm eine kurze Umarmung. "Naja, das ist wohl zum Teil auch eine Entschuldigung, dass ich mich so bei euch eingenistet habe..." "Hey, ich hab kein Entschuldigungsgeschenk bekommen!", quengelte Lorelai. Rory lachte. "Weil duu keine Entschuldigung brauchst, schließlich ist er wegen dir noch hier!"; meinte sie, Luke anlächelnd, der etwas verlegen auf seine Hände schaute. "Was ich wirklich toll finde.", fügte Rory hinzu.
"Na los, müssen wir noch etwas aufpacken? Ansonsten geht es jetzt los zu den Cohens, sie warten sicherlich schon.", meinte Lorelai hektisch. "Jajaja, wir gehen ja schon, Bonnie, starte schon mal den Wagen!"

Das Essen bei den Cohens war richtig schön. Nicht nur die Gilmores und Cohens waren dort, sondern kurzfristig auch noch Marissa und Jimmy, während Julie irgendwo mit irgendeinem Lover Urlaub machte. (hab ich jetzt einfach beschlossen, mag jimmy und hass die ganze intrigenspinnerei von der julie)
"Naja, auf jeden Fall mussten sie von den Sicherheitskräften aus meinem Büro getragen werden.", schloss Lorelai eine Geschichte über ein Hochzeitspärchen, dass unbedingt im Großen Saal sein Fest halten wollte.
"Naja, der Saal ist auch wunderschön...", meinte Marissa und lehnte sich gegen Ryan. Rory beobachtete die beiden lächelnd. Marissa spielte glücklich mit ihrer neuen Kette herum und Ryan beobachtete sie erst eine Weile lächelnd, dann zwinkerte er Rory zu und wisperte ein "Danke". Sie nickte lächelnd.
"Sag mal Marissa, bist du nicht verantwortlich für die Modeshow?"; fragte Kirsten auf einmal. Marissa nickte langsam. "Was für eine Modenshow?", fragte Lorelai interessiert. "Newport hat doch Designer in Massen Roger, Zila Zu undsoweiter, und jede Menge gute Kontakte... Jedes Jahr wird eine Modenshow von den Schülern organisiert, es gibt zwar auch gebuchte Models, aber die meisten Kleider werden von Schülern präsentiert.", erklärte Marissa. "Oh, Rory, wenn du Lust hast, zu helfen, oder gar zu modeln..." Rory schüttelte schnell den Kopf. "Oh nein, modeln werde ich sicherlich nicht. Aber ansonsten helfe ich gern."; meinte sie lächelnd, und Marissa nickte erfreut.
"Leeeeuuute, mir wird langweilig.", jammerte Seth, der ohne Summer schon fast nicht mehr wusste, was er tun sollte. "Lasst uns Ringelreie um den Weihnachtsbaum tanzen."
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26