Na also, sie haben sich ja doch geküsst! War ja auch bitter nötig. Dass die beiden verliebt sind, hätte ja sogar ein unsensibler Trottel wie Finn merken müssen!:biggrin:
Und von Rory habe ich gar nichts anderes erwartet. Ich wäre regelrecht enttäuscht gewesen, wenn sie den Test nicht fehlerfrei bestanden hätte!
Tja, etwas fehlt noch.. genau! Mir als Logansüchtige hat er natürlich in diesem Kapitel wieder etwas gefehlt
, aber ich verstehe natürlich, dass er nicht in jedem Teil vorkommen kann, weil sie bis jetzt ja nur die Schule gemeinsam haben und Rory erst gerade angenommen wurde.
Also, sei mir nicht böse, dass ich immer und immer wieder nur von ihm rede (bzw. schreibe)
Teil 11
Rory wartete noch ein paar Minuten, dann nahm sie ihre Tasche und wollte gerade gehen, als Summer die Treppe heruntergepoltert kam. "Oh, du gehst? Ich komme mit.", meinte sie, und strich ihre ziemlich zerzausten Haare glatt. Rory schaute sie mit hochgezogenen Brauen an, und versuchte, ihr Grinsen zu verkneifen. "Willst du wirklich schon gehen?", meinte Rory aber, und schaute zu Seth, der gerade ebenfalls runterkam. Er griff sich verlegen an den Kopf, und machte Anstalten etwas zu sagen. "Tschüss, Cohen.", meinte Summer aber schnell, und zog Rory mit sich zur Türe. "Ryan und ich sind angenommen worden, sags ihm!", konnte Rory Seth noch zurufen, dann schlug Summer die Türe hinter den beiden zu. "Was sollte denn das?", fragte Rory verwundert. Summer ging den Weg entlang auf die StraÃe. "Wir haben uns geküsst.", meinte sie, und dachte anscheinend, dass dies eine Erklärung war. Das war es aber nicht. "Und warum wolltest du dann auf einmal gehen?", fragte Rory. Summer stoppte, und meinte:"Ich kann das doch nicht. Ich meine, das ist Seth Cohen!", meinte sie, und ruderte wild mit ihren Armen rum. "Ja. Seth Cohen, jemand, den du anscheinend ziemlich magst, den du süà findest, und der, abgesehen von seiner überdimensionalen Comicsammlung, total in Ordnung ist.", sagte Rory. "Aber... ich gehöre..." "Zu den Coolen, ja, das sieht man dir an.", vervollständigte Rory den Satz. "Aber vorhin, als wir diese drei Schnösel getroffen haben, da warst du auch nicht so begeistert. Du solltest nicht auf die Meinung der Leute hören, sondern auf-" "Ja, ich weiÃ.", meinte Summer nickend. Kurz blieb sie stehen, und dachte anscheinend angestrengt nach. Dann drehte sie sich auf einmal um, rannte den Weg zur Haustüre zurück, und klingelte Sturm. Kurze Zeit später öffnete Seth die Türe. "Wa-" Er konnte gar nichts sagen, schon hatte Summer ihn wieder an sich gezogen und gab ihm einen Kuss. Dann meinte sie:" Entschuldigung für meinen seltsamen Abgang.", und gab ihm noch einen Kuss auf die Wange. "Bis dann.", sagte sie dann noch, lächelte ihn an, und ging wieder zu Rory zurück.
"Wow, soviel Spontanität!", meinte Rory bewundernd. Summer grinste, und drehte sich noch einmal um. Seth stand noch im Türrahmen, und schaute ihr verdattert hinterher. Sie winkte noch einmal, dann gingen Rory und sie die StraÃe entlang nach hause.
Seth machte schnell die Türe zu und lehnte sich dagegen. Kurz schloss er die Augen, dann machte er sie wieder auf. "Yeeeeaaaaaaaaah!", schrie er laut, rannte durch den Gang und lieà sich mit Schwung auf dem Sofa nieder.
"Das sieht auf einmal alles anders aus!", meinte Rory am Montag, und fuhr sich nervös durch die Haare. Ryan ging neben ihr, und stimmte ihr zu. "Es ist echt gruselig, irgendwie!"
"Ja, finde ich auch.", stimmte Seth zu, und erntete damit zweifelnde Blicke von Rory und Ryan. "Oh doch, ich finde es jedes Jahr wieder gruselig, glaubt mir.", sagte er, und hielt die Eingangstüre der Harbor High für die beiden auf. "Wir müssen jetzt sofort zu Mrs. Kim, oder?", fragte Ryan, und sah sich um. Rory nickte. "Komm, je schneller wir gehen, desto eher sind wir wieder hier.", meinte sie, und die beiden gingen mit Seth den Korridor entlang zu ihrem Büro. Nachdem sie geklopft hatten, gingen sie hinein. "Ah, schön, dass wir Sie hierhaben.", meinte die Direkorin freundlich, und suchte etwas in ihren Unterlagen. "Also, hier Ihre Stundenpläne, und ihre SchlieÃfachnummern mit den Codes. Wenn Sie noch Fragen haben, wenden Sie sich ruhig an ein Mitglied des Lehrerkollegiums. Einen schönen Tag!" Und damit waren sie schon wieder entlassen. "Puh, das war ja nun wirklich nicht so schlimm.", meinte Rory, und schaute ihren Stundenplan an. "Lasst mal sehen.", meinte Seth, und riss ihnen die Stundenpläne aus der Hand. "Ah, schön. Ja... und das... Wir haben Englisch alle zusammen. Und Biologie haben Rory und ich zumindest..." Rory nahm ihren Stundenplan wieder an sich. "Ich suche jetzt erst einmal mein SchlieÃfach.", meinte sie. "Wir sehen uns ja dann in Englisch." Und damit ging sie den Gang entlang, und blieb bald vor ihrem SchlieÃfach stehen. Sie legte ihre Jacke und ein paar andere Sachen hinein, und dann ging sie zu ihrem ersten Kurs an der Harbor High. Ein guter Start, denn der erste Kurs würde Literatur sein, das Fach, das sie sicherlich am meisten lieben würde... Es war nur schade, dass keiner ihrer Freunde in diesem Kurs war.
In dem Raum waren schon etwa 10 Schüler, relativ gleichviele Mädchen und Jungs. Sie suchte sich einen Platz in der Mitte aus, und legte ihr HelloKitty-mäppchen, das ihr Lorelai vor zwei Jahren geschenkt hatte, und ihren Collegeblock vor sich. Und dann wartete sie erst mal. Niemand sprach sie an, die anderen waren zu beschäftigt damit, ihren Freunden von ihren Ferien zu erzählen.
Fünf Minuten vergingen, und der Raum füllte sich immer mehr, bis-
"Bye, Leila", hörte sie eine Stimme sagen, und wie die letzten Male schaute sie zur Türe, und erkannte den blonden Typ wieder, den sie am Tag des Tests getroffen hatten. Wie hieà er doch gleich- "Tschüss, Logan!", antwortete das blonde, aufgedonnerte Mädchen in seinem Arm, und nach einem 20-Sekundenkuss als Abschied setzte sich Logan einen Platz schräg hinter sie. "Oh, hi, Gloria.", meinte er charmant. Rory, die nicht merkte, dass sie gemeint war, schaute gelangweilt aus dem Fenster. "Gloooria!", meinte Logan in ihre Richtung, und überrascht drehte sie sich zu ihm um. "Meinst du mich?", fragte sie. "Natürlich, oder kennst du sonst noch jemanden, der Gloria heiÃt?", fragte Logan grinsend. Rory verstand endlich, und verdrehte genervt die Augen. "Nein, ich kenne niemanden sonst, der Gloria heiÃt. Genauer gesagt kenne ich GAR niemanden. Mein Name ist RO-RY!"
Logans Grinsen wurde breiter. "Oh, entschuldige." "Na klar.", meinte Rory gelangweilt, und drehte sich wieder nach vorne, entschlossen, ihn zu ignorieren, sollte er sie noch einmal ansprechen.
Seth und Summer sind echt zum Knutschen :biggrin:
Auch wenn das für Summer noch etwas "neu" ist *g*
Zitat:Kurz schloss er die Augen, dann machte er sie wieder auf. "Yeeeeaaaaaaaaah!", schrie er laut, rannte durch den Gang und lieà sich mit Schwung auf dem Sofa nieder.
:lach: Wie süÃ!
Zitat:"Tschüss, Logan!", antwortete das blonde, aufgedonnerte Mädchen in seinem Arm, und nach einem 20-Sekundenkuss als Abschied setzte sich Logan einen Platz schräg hinter sie. "Oh, hi, Gloria.", meinte er charmant. Rory, die nicht merkte, dass sie gemeint war, schaute gelangweilt aus dem Fenster. "Gloooria!", meinte Logan in ihre Richtung, und überrascht drehte sie sich zu ihm um. "Meinst du mich?", fragte sie. "Natürlich, oder kennst du sonst noch jemanden, der Gloria heiÃt?", fragte Logan grinsend. Rory verstand endlich, und verdrehte genervt die Augen. "Nein, ich kenne niemanden sonst, der Gloria heiÃt. Genauer gesagt kenne ich GAR niemanden. Mein Name ist RO-RY!"
Logans Grinsen wurde breiter. "Oh, entschuldige." "Na klar.", meinte Rory gelangweilt, und drehte sich wieder nach vorne, entschlossen, ihn zu ignorieren, sollte er sie noch einmal ansprechen.
Eww... blond aufgedonnertes Mädchen... das hör ich nicht gerne.
Aber Gloria :lach: Das ist echt zum SchieÃen...
Erinnert mich vor allem an Tristin und "Marrria" :lach:
SüÃ...
Das Chap war echt gut!
Lg Mira
Hallo!
Ich meld mich endlich auch mal zu Wort. Lese deine FF immer mit. Weil ich sowohl GG, aber auch OC mag!!
Bin aber leider keine gute FB-Geberin, aber bin selber FF-Schreiberin und ich weiÃ, dass man sich auf jeden FB freut!
Ich versuch mich einfach ein bisschen länger zu fassen! *gg*
Als erstes möchte ich mal sagen, dass ich deinen Schreibstil gut finde und das man deine FF sehr gut lesen kann. Klingt etwas komisch, aber es gibt einige FF's da hat man ziemlich Probleme, dass man sie durchliest, sei es, das alles auf einmal runtergeschrieben wird, oder, dass man Satzzeichen vergisst und man die Sätze selber auseinander klauben muss. Ist alles schon passiert!
Manchmal finde ich, dass du etwas OOC bist. Aber das stört kaum, denn jeder hat eine andere Sicht zu Rory oder hier ganz besonders zu Logan.. Dafür finde ich, dass du die OC-Charakere sehr gut triffst. Vor allem Seth und Summer.
So und jetzt zur Geschichte, denn darum geht es ja wohl am meisten.
Juchu, Summer hat Seth endlich geküsst. In der Serie mag ich zwar nicht so gerne, aber wenn sie mit Seth zusammen ist, ist sie immer ganz okay. War klar, dass Rory und Ryan aufgenommen sind. Bei Rory sowieso. Ich mag Logan und darum hoffe ich, dass er nicht mehr zu arrogant ist und sich endlich mit Rory befreundet. Was ich schon immer gut fand, dass Rory und Lorelai so gut nach New Port passen.. Vor allem zu den Cohans.. (vor allem zu Seth, bin ja der Meinung, dass Seth und Lorelai verwandt sind, denn die beiden haben absolut den gleichen Humor!!
)
Naja, ist ja doch nicht so wenig geworden. Ich hoffe du freust dich über das FB und ich lass nach dem nächsten Teil von dir wieder von mir hören!!
LG
*Luna
drei teile hintereinander reingezogen alle drei fantastisch, ich frage mich, ob unsere "Gloria" auch nen freund kriegt ~früher oder später mal :-)~
hab mich seeehr über s fb gefreut:biggrin:
jetzt kommt (wahrscheinlich) ein kleiner teil, weil ich EIGENTLICH geschichte lernen müsste... aber vielleicht vergess ich die zeit wieder beim schreiben, oda so
nur mal wieder, um was zu erklären (es nervt, ich weiÃ, aber ich muss doch über meine dummheit hinwegtäuschen!), ich hab mir für den tollen literaturkurs macbeth angelesen, ich hab sogar den ersten aufzug geschafft, und werd es denk ich mal sogar ganz schaffen, weil ich es eben für hier brauche (extra für euch!). seths mir nach, wenn ich irgendwas total falsch interpretier, ich habs mit so zeug eigentlich nicht wirklich...
Teil 12
Er tat es zum Glück nicht mehr, hinter Rory hatte sich ein hübsches Mädchen mit schwarzen Haaren gesetzt. "Hey Amy, wie geht´s?", hörte Rory ihn sagen. Stirnrunzelnd lehnte sie sich zurück. Es war sicher nur Einbildung, aber konnte es sein, dass dieser Logan mit allem flirtete, was nicht bei 3 auf den Bäumen war? Ihre Gedanken wurden durch das Klatschen einer Tasche aufs Pult unterbrochen. "Guten Morgen. Ich weiÃ, ihr freut euch alle wahnsinnig darüber, dass wieder Schule ist, was soll man machen, aber das Leben ist eben hart.", meinte ein Lehrer, vielleicht 38, den einige Mädchen charmant anlächelten. Gut, er sah wirklich nicht schlecht aus, aber wie konnte das in Kalifornien anders sein?
"Oh, ein neues Gesicht, wie toll! Willst du dich vorstellen?", meinte er an Rory gewandt, die sofort den Kopf schüttelte. "Ach doch, du musst nicht mal aufstehen. Sag deinen Namen und woher du kommst, und wir sind zufrieden.", meinte Mr. Miller, wie Rory auf ihrem Stundenplan las, freundlich, aber auffordernd. Rory seufzte. Tja, aber dieses ganze Vorstellen würde sie die nächsten Tage wohl noch öfters vor sich haben. "Rory Gilmore, aus Connecticut.", meinte sie also kurz. "Und was bringt so eine Schönheit vom kalten Nirgendwo zu uns?", kam es von hinten, Rory drehte sich nach dem um, der gesprochen hatte, ein blonder Typ, der lässig in seinem Stuhl hing. "Meine Mom hat die Leitung des Chaiston übernommen.", meinte Rory. Anerkennendes Raunen ertönte. "Schön schön, ist ja gut jetzt, nett, dich hier zu haben. Wollen wir anfangen?" Er erwartete wohl gar nicht erst zustimmendes Gemurmel, sondern machte sich an seiner Tasche zu schaffen und holte seine Unterlagen hervor. "Wir werden heute nicht viel machen, keine Sorge. Ich hab hier das Stück Macbeth, ihr werdet den ersten Aufzug lesen, ihr habt die ganze Stunde dafür Zeit. In der nächsten Stunde werden wir uns mit den verschiedenen Charakteren befassen. Cindy, würdest du die Lektüren bitte austeilen?"
"Und, wie war die erste Stunde im neuen Leben?", meinte Summer, und blieb mit Marissa bei Rory stehen, die gerade wieder etwas in ihr SchlieÃfach tat.
"Ganz nett, wir hatten nicht sehr viel zu tun. Oh!", meinte sie, und tat so, als würde sie darauf brennen, es weiterzuerzählen, "Und mein Name ist Gloria!"
Summer und Marissa sahen sie fragend an. "Summer, erinnerst du dich an die nette Begegnung mit diesem Logan?" Marissa sah Summer grinsend an. "Ah, die Begegnung, nachder ihr zu Seth gegangen seid?" Summer nickte, was für beide Fragen stand. "Vorhin hat er mich mit Gloria angeredet. Ein Vollidiot, wenn er keine Namen lernen kann, dann soll er gefälligst den Mund halten.", regte sie sich auf, und schloà ihr SchlieÃfach. Summer und Marissa hatten zwar zugehört, aber die Zustimmung blieb verborgen, denn gerade kamen Seth und Ryan den Gang entlang. "Hi", sagte Seth, und blieb etwas steif bei der Gruppe stehen, ebenso wie Ryan, der irgendwas mit Marissa redete. "Ãhm... hey.", meinte Summer lächelnd, und gab ihm schnell einen Kuss auf die Wange. Seth grinste erleichtert, er hatte nicht gewusst was das zwischen Summer und ihm war.
"Wollen wir nach der Schule irgendwas machen?", schaltete Marissa sich jetzt in das nicht anwesende Gespräch ein. Rory verneinte. "Dieses Mal ohne mich, ich will jetzt endlich das Hotel von Mum sehen, wir essen zusammen.", meinte sie. "Das versteh ich, es ist der Wahnsinn!", schwärmte Marissa. "Wir müssen gehen.", meinte Seth mit einem Blick auf die Uhr, und meinte damit sich und die Mädchen, Ryan würde Physik haben. Sie verabschiedeten sich von Ryan und gingen in Richtung Biologiesaal.
hey*hi*
WOW
einfach nur wow! am anfang hast du irgendwann mal geschrieben, du hättest nicht alle folgen gesehen, aber so wie du schreibst meint man du lebst in o.c. und das ist dein leben, dass du erzählst!
ich bin ehrlich begeistert, denn die charas triffst du wirklich perfekt! besser geht's nicht!
ein kritikpunkt....logan
....aber okay, damit kann ich leben, weil alles andere so toll ist:biggrin:
ich kann nur noch eins sagen: auf diese ff kannst du echt verdammt stolz sein
freu mich schon auf nen neuen teil
Lg
Lisa
Hey cooler Teil
ich finde echt das sich bei Logan und Rory etwas anbahnen sollte.
des wäre voll toll
und Seth und Summer sind echt süÃ.....
Jetzt fehelen nur noch Marissa und Ryan...