GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Tatoos/Piercings der GG Darsteller
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Lauren hat glaube ich einen Adler auf der rechten Po Backe...
echt? Woher weißt du das (mit dem Tatoo auf der Po-Backe)?
Also ich würde ihr ein Pircing oder ein kleines Tatoo auch zutrauen (ich rede jetzt von Lauren). Ich guck gleich mal,ob es irgendwo Bilder gibt. Falls es welche gibt,poste ich sie.
Milo und Scott,da hab ich mir schon gedacht das die eins haben.
Hmm, ehrlich gesagt kann ich es mir weder bei Alexis noch bei Lauren vorstellen...obwohl würde Alexis sicher nen Bauchnabelpiercing stehen...

Bei Milo, hmm...naja...es is zwar nen Tattoo, aber es fällt ja kaum auf Wink
Ja Okley woher weißt du das? *hihihihiii*
Seit wann kennst dich den so gut aus bei den Gg's *lööööööööööööl*
Hab es LIVE gesehen Cool
jaja du schon schatzii *ggg*
Ja ich schon Tongue
wie hast es bitte live gesehen?

ich hab nachgeforscht und es stimmt das alexis weder tattos noch piercings hat!
1. redet Okley von Lauren
2. stimmt es ja nicht *gg*
ich bin halt a bissi naiv, kann man nichts machen! Wink
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11