GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Tatoos/Piercings der GG Darsteller
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
gefällt mir auch nicht so..an ner komischen Stelle hat er das mchen lassen!
Also ich finde es gibt schon schönere Tatoos. Aber eingebildet find ich das eigentlich überhaupt nicht! Ist doch schön wenn man den Glauben an sich selber hat. Nur so kann man was im Leben erreichen. Wenigstens hat er sich nicht Liebe oder so etwas in dieser Art machen lassen. Das hat ja jeder Zweite und ernst gemeint ist es auch in den wenigsten Fällen.

Eine gute Freundin von mir hat auch ihren Namen in Chinesischen Schriftzeichen auf ihr Fussgelenk tatoowieren lassen und eingebildet oder arogant find ich sie wegen dem nicht!!!
Wenn ich mir eins stechen lasse, dann eines zu dem ich auf jeden Fall einen Bezug habe und den hat Chad ja zu seinem Namen. Wink
@LizEvans
Bin ganz deiner Meinung!!!
Claudia schrieb:@LizEvans
Bin ganz deiner Meinung!!!

Danke, schön zu hören! Big Grin

Bei Johnny Depp:
Gute Idee: Name seiner Kinder - die werden immer seine kinder bleiben, egal was passiert.
Schlechte Idee: Name seiner Ex verlobten - jetzt is er mit ner anderen zusammen.
Ja, den Namen der Freundin oder so find ich auch ziemlich blöd. Kinder sind okay. Muss halt etwas sein, was man sein Leben lang haben wird oder wo man gerne dran erinnert wird. Bei ner Ex( nem Ex muss dass ja nicht zwangsläufig so sein.
Ja stimmt. Und dann zahlt man wieder viel Geld um es wieder weg machen zu lassen. Obwohl, die Schauspieler in Hollywood haben ja eigentlich genug Geld. Aber trotzdem. Es sollte etwas sein, dem man ein Lebenlang treu ist! ...
Von milo hab ichs eh gewusst dass er n tattoo hat aba von scott haett ichs ehrlichgesagt nicht dacht...... Big Grin
Wieso nicht? Ich finde schon, dass er ein Tattoo-Typ ist.
Chrissi schrieb:hä?
Sie ist "irish"?
Manchmal spricht sie irgendwie von "catholic girl" oder so (bei Shows).
Heißt das,dass sie katholisch ist und ne Irin?
Geht doch gar nicht,da sie doch auf Hawaii geboren ist und dann in den Staaten aufwuchs. Help


Sie ist zwar auf Hawaii geboren, aber das muss ja noch lange nicht bedeuten, dass sie keine Irin ist... Ihre Vorfahren sind Iren, das sagt sie immer wieder in Interviews. Und sie sagt auch immer wieder, dass sie ein "Irish Catholic Girl" ist, was bedeutet, dass sie katholisch ist, warum denn auch nicht! Das ist auch immer gern ihr Grund, warum sie nie wirklich was von sich zeigt (siehe Interviews mit Conan oder Craig Kilborn...)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11