GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Tatoos/Piercings der GG Darsteller
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Ich hab auch nach Bildern mit tattos gesucht, und bin dabei auf diese hier gestoßen:

1. [Bild: th_tattoo.jpg]

Das ist ein Bild aus "House of Wax" und das Tattoo, dass chad auf seinem rechten Arm hat, unterscheidet sich von dem, auf dem bild vor ca. 3 seiten. könnt ihr mir sagen warum?
ich glaube ja, dass sie das ein bisschen übermalt haben, weil es im film blöd gewesen wäre, wenn er die inizialen CMM auf dem arm gehabt hätte.

2. [Bild: th_tattoonix2.jpg]

Man erkennt eindeutig, dass Milo kein Tattoo hat, aber hatte er bis dahin noch keins, oder haben die vom photoshooting das bloß übermalt? bei charmed war es nämlich so, dass die hexen in den staffeln 1 bis 3 keine tattoos zeigen durften.
oder haben die das nur weggemacht, dass es schöner aussieht?

3. [Bild: th_tattoonix.jpg]

Auch Scott patterson hat in einer folge von "seinfield" noch kein tattoo, oder etwa doch, und sie haben's wie bei milo (siehe oben) nur überschminken müssen? weiß jemand von euch das?

Und zum schluss hab ich noch ein "normales" bild von scott, leider nur winzig:

[Bild: tatoo2.jpg]
Zitat:Man erkennt eindeutig, dass Milo kein Tattoo hat, aber hatte er bis dahin noch keins, oder haben die vom photoshooting das bloß übermalt

Ich denke, er hatte da einfach noch keins...
Das Bild is ja auch schon en bissjen älter.
ok, danke für deine antwort! Wink
Naja, kanns dir halt nicht mit Sicherheit sagen *g*
Is nur ne Vermutung :biggrin:
in dem fergie video "big girls don´t cry" hatte milo ja ne menge tattoos aber die warne ja nicht echt :p ich habe abe gehört milo hätte jetzt ein neus tattoo auf seiner schulter.dazu konnte ich bare nicht finden.wisst ihr da was?
Also drei hat man bei ihm schon gesehen: Oberarm, Innenseite Oberarm und Wade. Scheinbar hat er aber noch mehr. Wink
ich hab schon mal danach gegoogelt, konnte aber nicht dazu finden.vllt ist dieses dubiose tattoo ja neu und es hat noch keiner gesehen oder es ist eine internet ente
Lauren hat n tattoo? bei Alexis würd ich ja ma ganz stark behaupten, dass sie früher keins haben durfte, weil sie ja model war - milo hat ja eins und scott soweit ich weiß auch *kopfkratz* aber lore oO
Hey ihr
Ich habe hier gelesen, dass Milo ein Tattoo haben soll. Ich finde aber keine Bilder, wo man das sieht. Kann mir jemand sagen, wo/wie ich eins finde?
Das hier war das erste, glaub ich: http://www.miloventimigliafan.com/galler...m=13&pos=0

Und vor ca. 2 Jahren ist dann noch das hier "aufgetaucht": http://www.miloventimigliafan.com/galler...=228&pos=2
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11