GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Tatoos/Piercings der GG Darsteller
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
weis jetzt nicht ob das schon da steht ich weiß nur dass sich lauren mal einen shamrock sich tatoon wollte.. hats aber dann doch nicht gemacht-...!!
sorry für die doofe frage: aber was ist ein schamrock?
wollt ich auch gerade fragen Wink :lach:
das ist ein Kleeblatt
achso, dass ist ja ein komisches wort :lach: ! Eine frage: gibts noch mehr pix wo man milos tatoo sieht oder dass von chad oder scott oder jemanden anderen der GGs??
Das ist voll S.c.h.e.i.ß.e !!!!! ich kann das tatoo von milo garnet sehen und die bilder von den anderen auch net.... Help Help Help
ich auch nicht.
@ miss lilli. ich hab die bilder von scott oben ohne in der 5. staffel gesehen. naja, ich sag nur eins..... waschbärbauch
bin mal neugierig wie weit eure fanliebe geehn würde...aaalso...würdetihr euch das gleiche tattooo stechen lassen wie es einer euer stars aus GG hat?
ich mach mir ja in nem jahr nen tattoo...aber weiß nich ob ich eines von denen nehmn würde...kommt drauf an ob es mir gefällt und ob es zu mir passt
Haben deine Eltern dir das erlaubt?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11