GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Tatoos/Piercings der GG Darsteller
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
ich bin in einem jahr fast 18...und da brauch man die erlaubnis nicht....aber sie würden es auch jetzt schon erlauben...hab nur net so viel geld...weil ich noch für führerschein spare
ja das würde mich auch interessieren Help
hmm *grübel*
wieso steht den dann bei dir dassu 16 bist Wink
lass mich raten
tippfehler Big Grin
ne..werd ja am 15. dez. 17...und da sind es dann noch genau ein jahr...deswegen hab ich geschrieben in fast nem jahr
achsüüü Big Grin
jetzt habsch verstanden Wink
Hallöchen!
Weiß jemand von euch wo man das Foto von Milo und seinem Tatoo findet??? Help
so ein pic will ich auch ma sehen :o)


cu all
Hab die Bilder grad zufällig nochmal gefunden...also für die, die es noch interessiert...:

[Bild: milo-photo%20(29).jpg]

[Bild: milo-riviste%20(40).jpg]
Mein Onkle wohnt in Holland und hat 'nen Tattooshop. Wenn ich älter bin lass ich mir vielleicht eines machen. Aber was kleines, groß wirkt so protzig. Ich find Milo's geil...
Liza hat auch eins, und zwar am inneren Knöchel, ich glaub am linken Fuß . Es ist ein kleiner Stern , sie hat ein Faible für sternchen!
ein richtiges Foto davon gibts leider nicht ,aber wenn man die Lupe nimmt sieht man es in der Folge "Partylaune" (4.staffel)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11