GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Tatoos/Piercings der GG Darsteller
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
also bei alexis hätte cih auch kein tattoo vermutet. dafür wirkt sie zu brav. aber stille wasser sind ja manchmal tief...das tattoo von chad find ich schrecklich. zu groß eher unoriginell und schreckliche farben
Phoebe schrieb:also bei alexis hätte cih auch kein tattoo vermutet. dafür wirkt sie zu brav. aber stille wasser sind ja manchmal tief...das tattoo von chad find ich schrecklich. zu groß eher unoriginell und schreckliche farben

hab ich was verpasst?? alexis hat ein tatoo?? Help
Nee, das sollte gerade heißen, dass sie keins hat. Wissen kann man das aber natürlich nicht.
So war das gemeint. Smile
ach so. dankeschön @jewel Wink
ich hab ein bild wo man den tatoo von luke auf dem arm sehen kan aber ich hab keine ahnung wie ich den hier rein tuhn kan damit ihr es auch sehen könnt.!!! Confusedauer: :heul: Sad Motz Help

DANKE SCHÖÖNN!!

heggggdl
gruß nadja
ach gott ich les grad mein beitrag und sehe das mein pc wider mal gespinnt hat!
also ich wollte noch schreiben ob ihr mir mal erkläre könnt wie ich des pic von luke rein tuhn kann damit ihr des auch sehen könnt?#
ich ken mich nähmlich gar nicht mit dem pc aus un ich blick garnicht durch wie ihr das macht??
Help Help Help Help Help Help Help Help Help Help

THXX!

gruß emel
@ nadjs

schick es mir per e-mail und ich stell es dann rein

-stellina-@web.de

Grüße
ich find des tatoo von milo total schön, des von luke kann cih leider nciht sehen und des von paris auch nciht... kann mir einer sagen was ein shamrock is?? lorelai sagt des im interview...
chads tatoo is ganz naja mir gefällt die farbe nich so gut...
find tatoos bei jungs sexy -vorausgesetzt sie sind schön
shamrock

ist ein kleeblatt
Also ich finde Milos Tattoo total genial Top
Scotts sehe ich leider nicht, und das von chad gefällt mir gar nicht Flop

Ich würde mich auch gerne tättowieren lassen, hab hab noch keine idee
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11