GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Tatoos/Piercings der GG Darsteller
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Ich find das Tottoo von Milo irgendwie süß *g*

Die von Scott passen richtig gut zu ihm!!!
(so nebenbei: auf den ganze Listen, welche älteren Männer noch so richtig sexy wirken müsste er docha uch stehen, oder? Unsure )

Ich hab ja die 1. Staffel auf DVD - kann ja mal nen paar Screencaps machen (da hat er so nen schönes Tank-Top an Smile )


(warum schreibt ihr eigentlich alle, dass ihr das Bild von Scott nicht sehen könnt? Es wurde doch noch gar keins geposted, oder?)
Hab hier mal Links zu Bildern, auf denen man Scots Tattoos sehen kann.

(eines rechts und ein anderes kleineres auf der linken Seite - da müsst ihr etwas genauer hinschauen)

http://img.photobucket.com/albums/v163/S...VD_000.bmp
http://img.photobucket.com/albums/v163/S...VD_001.bmp
hier ist auch eins von
gilmoregirls.de

[Bild: scottpatterson9.jpg]
[Bild: scottpatterson9.jpg]

EDIT:

Sorry doppelpost
ich finde die tatoos von chad und milo wirklich toll. Das von scott find ich auch okay... gibts auch bilder von den restlichen tatoos der crew?? also von liza oder so?
????????? hat niemand bilder? oder gibt es weitere bilder von chad oder milo??? mit den tatoos?
Scott's Tattoo is soooo geil *hihi* Confusedabber: ich glaub deswegen trägt er auch immer Flanell oder? Ich mein, das passt echt nicht zu Luke, so ein Tattoo am Arm Big Grin
das tatoo gefällt mri jetzt weniger, aber scott is ja soo sweet Wub Confusedabber:
oops, spoiler*gg*
[spoiler:55c4c8f977]
Was machen die eigentlich, wenn L/L zusammen im Bett liegen?? ich mein, da hat er sicher kein Flanellhemd an... und so eine Szene wirds hoffentlich geben weil Scott sieht viel durchtrainierter aus in den ersten Folgen, also hoffentlich bekommen wie einen naked-Luke zu sehen Wub almost-naked Luke wär auch oke Big Grin[/spoiler:55c4c8f977]
MissLilli schrieb:oops, spoiler*gg*
[spoiler:f8f35d16ec]
Was machen die eigentlich, wenn L/L zusammen im Bett liegen?? ich mein, da hat er sicher kein Flanellhemd an... und so eine Szene wirds hoffentlich geben weil Scott sieht viel durchtrainierter aus in den ersten Folgen, also hoffentlich bekommen wie einen naked-Luke zu sehen Wub almost-naked Luke wär auch oke Big Grin[/spoiler:f8f35d16ec]

Das ist ganz einfach: überschminken ... das müssem die bei Chad ja auch immer machen (der läuft bei One Tree Hill ja auch immer Ärmellos rum - bei der letzten Folge der 1. Staffel haben die allerdings nen dickes fettes Pflaster drauf geklebt - das sah besch***** aus!!! Unsure )
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11