GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Postcrossing - Macht ihr das? Kennt ihr das? :)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31
Ja..ich sag auhc immer, das das die kleine stadt in der mitte deutsfhlands ist, die sie da auf dem bild sieht...wer ich bin und wie alt ich bin...

@Baddy....ich mag auch mehr die süddeutsche ecke deutschlands....:biggrin: den schwarzwald und die pfalz besonders...Smile
Ha, nach 19 Tagen ist die besagte Karte endlich in Finnland angekommen Big Grin

Gestern habe ich noch spontan zwei Adressen gezogen: Japan und Finnland. Ich bekomme irgendwie den Eindruck, dass man nach ner anfänglichen Phase weniger Finnen bekommt *lol* Vielleicht mach ich bald mal ein mySpace-Bulletin um ein paar Leute aus D und den USA zu werben, damit die armen Finnen nicht immer herhalten müssen.
nicht sehr sinnvoll...auf Platz 2 und 3 sind ja D und USA, oder?? LOL


die Finnen ziehen sicher genausoviele Deutsche wie wir Finnen...finden die bestimmt genauso doof :lach:
huhu... meine erste abgeschickte Karte kam gestern an!!! Ist das nicht freudig? Big Grin

Selene

cool Big Grin

Ich hab mittlerweile: sent 12 postcards, received 4 and have 5 travelling

macht ihr auch bei tags, trades und swaps mit?

Ich werde demnächst Karten aus Brasilien, Malaysia und Arabien bekommen :dance:
Also meine Postkarten sind alle noch unterwegs, ich hoffe dir kommen bald an.
Also ich mag lieber Norddeutschland, Ostsee und Nordsee, komme nämlich aus dem Süden (Schwarzwald). Denke, man will immer das was man nicht hat Big Grin
naja, ich komme ausm "mittleren"... nich ganz, aber eigentlich wohne ich eher im Süden (20km südlich von Frankfurt/Main) und mag trotzdem den Süden lieber.
Vielleicht liegts aber auch im Blut. Bin halbe Österreicherin...irgendwie MUSS es mich ja ins südlichere, bergige und so ziehen Smile
ich hab genauso viel bekommen wie ich am anfang verschickt hab 5 : 5....

das system funktioniert..Smile

mal sehen wann die Karten in Finnland und Australien ankommen..
Meine erste Karte ist heute in Finnland angekommen!
Jetzt hoffe ich dass ich auch bald eine Karte bekomme. Smile
von meinen 5 abgeschickte karten sind bereits drei angekkommen (japan, taiwan und usa) komischerweise dauerts nach finnland ziemlich lange, die sind noch nicht da.

dafür habe ich heute meine erste bekommen aus england
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31