wow! heutre ist eine karte in finnland angekommen.. sie war 138 tage unterwegs! hab nicht damit gerechnet *freu*
Wolkenschaf schrieb:wow! heutre ist eine karte in finnland angekommen.. sie war 138 tage unterwegs! hab nicht damit gerechnet *freu*
da hab ich ja noch hoffnung, meine sind schon seit über 100 tagen unterwegs
hab jetzt mal wieder 3 neue gezogen, die letzten hab ich im märz geschickt. diesmal gehts nach finnland, berlin und philadelphia
Bin neu hier.
Hab das mal gelesen und mich da auch angemeldet.
Meine gehen nach:
Finnland
Estonia (wo zum teufel ist das?)
Washington, USA
Hehe, das macht ja süchtig!
Meine gehen nach (natürlich) Finnland, Russland, Ãsterreich und die USA.
Eine hab ich mir noch aufgehoben
Oh stellt euch vor ...
FINNLAND und USA
huhu!
sagt mal, gibt es die deutsche seite noch? die war doch
http://www.postcrossing.de. abre wenn ich da raufgehe, komme ich zur offiziellen. hmmm
Ooooaaah das hört sich toll an!! Da muss ich mich gleich registrieren!!!
:clap::groove: Ich krieg gern Post!!
edit: Was für eine Ãberraschung, eine Postkarte geht nach Finnland!!!*gg* ... und dann noch eine in die USA,Japan, Estonia und Schweiz *freu* ... Ja musste gleich voll zulangen, bin grad so aufgeregt *gg* Freu mich schon so wenn ich auch welche bekomm!!
Achtung: automatische Beitragszusammenführung!
Wolkenschaf schrieb:wow! heutre ist eine karte in finnland angekommen.. sie war 138 tage unterwegs! hab nicht damit gerechnet *freu*
Wieso hat die Karte denn so lang gebraucht? *wunder* ist das normal?
jessgirly schrieb:Wieso hat die Karte denn so lang gebraucht? *wunder* ist das normal?
ich weià auch nicht^^ normalerweise daurt es nicht so lange! ich hab sogar 2 aus australien bekommen und die haben nur ca 6 tage gebraucht.
die postkarte war wohl irgendwie verschollen... hm... 2 postkarten von mir sind auch schon seit über 100 tagen nach england und china unterwegs. oder die leute haben sie nicht registriert