GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Postcrossing - Macht ihr das? Kennt ihr das? :)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31
-----------
Nicht schlecht!
Ich müsste auch mal wieder ziehen, irgendwie ist die ganze Sache über Weihnachten bei mir eingeschlafen ..... Aber erstmal muss ich Briefmarken holen ... Smile

Macht einer von euch eigentlich Bookcrossing? (nur mal so nebenbei)
Jaah, ich hab auch endlich eine Karte bekommen. :freu:
Und zwar aus (wie könnte es anders sein) Finnland! ^^

Und eine von mir wandert immer noch. *grml* Ob die je noch ankommt? ^^
Eine Karte von mir ist schon expired..und das gerade mal nach knapp 60 Tagen! Sad
Eine ist noch unterwegs und ich hab mir gestern schon wieder eine bunte Mischung gezogen..=)

Dagegen ist gestern wieder eine tolle Karte aus Amerika angekommen! *g*
hab mir viele beiträge zu dem postcrossing-tiel grade durchgelesn. also is das echt so cool? u wieviele karten schreibt man da so im momat u wieviel bekommt man?
dankeschöönSmile
also du kannst max.5karten auf einmal schreiben
und es ist unterschiedlich wieviel du bekommst!

wielange habt ihr denn warten müssen bis ihr eure erste karte bekommen habt=?
Ich habe heute eine Postkarte aus Moskau bekommen.

Postcrossing macht Spaß!!!

gruß Julchen
Ich hab eine aus Birmingham bekommen Smile
ich hab mich jetzt auch mal angemeldet muss eine nach norwegen eine nach finland und eine in die usa schreiben aber ich depp hab glaub ich bei der anmeldung vergessen meine plz. zu zuschreiben glaubt ihr die kommt trotzdem bei mir an? Sad
Du kannst dein Profile ja noch editieren und die PLZ dazuschreiben Wink

Da du ja noch keine verschickt hast, ist auch noch keine unterwegs, insofern wird das klappen
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31