tja.
no risc, no fun.
das ist aber überall so. nich?
du hast ja sicher auch schonmal innem online shop bestellt
Also hab mich jetzt auch angemeldet und eine Adresse nach Finnland (eine Oma^^) und Niederlande bekommen. Mal sehen,ob das alles so klappt
Juhu, ich hab meine erste Karte gekriegt, von einer aus Frankreich
Schicken musste ich bis jetzt 2 nach Finnland
Ich find die Sache toll
meine Karten nach Finnland, Deutschland und Kananda sind angekommen, jetzt warte ich auf 3 Karten
Ich darf welche nach Finnland und Florida schicken. Ich finde das Konzept toll; es hat irgendwie etwas von "Die fabelhafte Welt der Amélie". Gestaltet ihr eure Karten eigentlich selber?
ich hab mittlerweile drei karten aus finnland und eine aus portugal bekommen... eine aus finland ist auch von einer oma... total geil
Ich habe heute eine Karte an eine Oma nach Finnland geschickt ^^.Vielleicht sogar die gleiche
hat deine oma vier kinder und ein enkelkind?? *g* wäre auf jeden fall lustig... hat sie erst eine karte abgeschickt??
Naja in ihrem Profil stand nichts von Enkelkindern,also weià ich das nicht, aber ich kann ja nur mal den Vornamen sagen: Laura.
ich hab heut ne neue adresse bekommen von ner 88jährigen oma aus frankreich und ich glaub die tochter oder so hat geschrieben das sie sie (oma)sich da angemeldet hat weil sie nie aus frankreich rausgekommen ist.voll niedlich
meine karte in neuseeland is heute auch angekommen voll cool
aber die nach ägypthen is schon mehr als nen monat unterwegs und noch net da,komisch hmmm....