GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Postcrossing - Macht ihr das? Kennt ihr das? :)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31
Ich habe gestern meine erste Karte bekommen :freu: Und natürlich kam sie aus Finnland. Welch eine Überraschung! Aber ist ne richtig süße Karte, mit Pippi Langstrumpf drauf. Man, hab ich mich gefreut. Bis jetzt habe ich 6 Karten verschickt (davon 4 nach Finnland ^^) und eine bekommen, also hoffe ich mal auf mehr Post in den nächsten Tagen Smile
Wow...eine aus Finnland Smile

ICH WILL AUCH :lach: ..ernsthaft.
meine Karte ist gestern bei der Empfängerin angekommen, jetzt hoff ich natürlich auch schnell auf ne Karte
hab gestern auch wieder ne Adresse angefordert.. 3 Mal dürft ihr raten, wo die Karte hingeht Big Grin
hmmm....NACH FINNLAND? Big Grin
bingo :lach: wohin auch sonst^^
wieder kam eine Postkarte an...in Finnland Smile ..das ist super, die werde immer sooo schnell registriert, macht Spaß.

*wieder eine adresse zieh*


ähm...
was ist das??
LOOOOL

ich hab ne Deutsche Adresse gezogen...der is aber mit dem Land Bahrain registriert...

er schrieb im Profil

Zitat:My sister live in Germany, best send one there cards.

I give also gladly my address from Bahrain, but then it can longer up to registers to last, ok?

lach... ich war eben schockiert...deutsche Adresse...unmöglich.

Aber das is ja geil...das is ja richtig exotisch...denn eigentlich habe ich ja Bahrain gezogen!!!
Ich hab heute meine erste Karte geschrieben. Brauch nur noch eine Briefmarke. Und dann gehts ab nach Finnland. Natürlich.
von mir sind grad 5 postkarten unterwegs:

2 nach Finnland
1 in die USA
1 nach Niederlande
und 1 nach Portugal

mal sehen, wann die ersten von ihnen registriert werden. Smile
Guuut, dass ihr mich erinnert ^^ Ich vergess das nämlich immer *hust*
Ich fahr jetzt extra gleich noch los und schick die Postkarte ab. Jawohl ^^
Ich habe mich da auch angemeldet. Schicke heute meine ersten beiden Postkarten ab, eine geht nach Finnland (surprise, surprise ^^) und die andere nach Holland. Die dritte, die ich in den nächsten Tagen fertig machen werde, wird in die USA gehen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31