Also ich hab mich heute auch mal angemeldet und gleich fünf Karten verschickt. Finnland, Texas, Malaysia, Brasilien und Thailand. Hoffe mal ich krieg auch irgendwann mal ne Karte zugeschickt. *gg*
hab mich auch angemeldet. ich schick meine ersten 5 karten nach finnland, portugal, usa, niederlande un japan
süüüÃ, meine ist angekommen in amerika, niedlich
Zitat:Hi Steffi! Connor and I loved the card. Thanks very much! If you'd like a thank you card back just send me your address. Take care!
lol connor ist ihr sohn ^^
mal sehen ob ich ihr meine addy gebe xD *hihi*
Uh, ich liebe die Seite jetzt schon!
Und schreibe gleich mal meine ersten Karten die am Montag nach...
Finnland (ist ja nichts neues hier :lach
USA
Ãsterreich
Slowenien
Brasilien
verschickt werden.
Ich freu mich :freu:
:freu: ich habe eben 4 neue gezogen:
england
portugal
philippinen
japan
cooool! :gg:
Wolkenschaf schrieb::freu: ich habe eben 4 neue gezogen:
philippinen
cooool! :gg:
Philippinen, da kommt meine Mum her
Da muss man Glück haben wenn man das zieht, kommt nicht so oft vor ...
es liegen momentan 5 karten vor mir, die morgen zum postman wandern ^^
italien: mit pizza drauf
usa: mit nem halloween-kürbis
brazil: hund und hallo (ja sie mag hunde)
finland: braut und bräutigam im auto (sie ist verheiratet xDDD)
japan: i-was buntes, die stehn doch alle i-wie auf bunt lool
Ich finde deine Kartenwahl cool. Ich versuche auch immer etwas passendes zu finden, deshalb finde ich es auch besser, wenn jemand mehr in sein Profil schreibt.
Philippinien hab ich auch einmal gezogen und auch mal eine Karte von dort bekommen :freu:
Im Moment schicke ich nach: Finland, Spanien, Kanada, USA und Niederlande
Vill wurde das schon mal gefragt, aber mich würde mal interessieren ob ihr taggt? Wo ihr so taggt und was ihr schon so bekommen habt? Taggt ihr mehr als dass ihr bei Postcrossing "normal" seid?
lg contigo
contigo schrieb:Vill wurde das schon mal gefragt, aber mich würde mal interessieren ob ihr taggt? Wo ihr so taggt und was ihr schon so bekommen habt? Taggt ihr mehr als dass ihr bei Postcrossing "normal" seid?
lg contigo
Hab das gemacht und total viel Postkarten bekommen und verschickt, aber gerade hab ich irgendwie die Lust daran verloren ... Es gibt aber echt coole Tags, lohnt sich!