GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Wer kennt diesen Song? Part II
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Google sagt: Everlasting Friends von Grant Stevens aus der Werbung von Holsten. Wink
danke schön!!! Smile
wisst ihr was das für ein lied ist das in der sneakers werbung gespielt wird? da is so n typ in einer autowasch anlage mit totaaaal vieln mädls die nur in totaal enge bh´s tragen und er macht die autos schmutzig damit die mädls mehr zum abwaschen ham und dass er was zum schauen hat Wink
könnt ihr mir helfen?
Hallooooooo.
ich suche ein Lied, das total viele Leute aufm Hamdy haben, aber KEINER weiß wie es heißt..
das ist ein Technolied und eigentlich läuft das ganze Lied über sone Art Sirene durch, und soweit ich mich erinnern kann wird da garnicht oder nur gaaanz wenig gesungen.
Vlt kennts ja einer und weiß wies heißt Big Grin
Weiß jemand wie der Song aus der Jack Wolfskin Werbung heißt oder von wem der is? Thx
Laut einer Datenbank für Werbesongs:
The Walkabouts - Devil In The Details.
Ich suche ein Lied, das von einem Mann gesungen wird, un es kommt immer wieder "hard work" im text vor. Mehr weiß ich leider nicht, nur dass es mehr oder weniger aktuell ist und öfter mal im Radio läuft.

Wäre echt toll wenn mir da jemand helfen könnte...
fällt mir jetzt leider nichts zu ein!

Aber kennt jemand dieses lied, mir fällt grad nicht ein von wem das noch mal war/ wie es heißt. jemand (männl.) singt "you´re still with me in my dreams" und "´cause tonight girl, there´s only you and me"

wär echt super, wenn mir das jemand sagen könnte!
3 doors down - here without you
müsste es eigentlich sein.
Oh ja, supi, danke!!! *gleich anhör* Wub