GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Wer kennt diesen Song? Part II
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
mir gehts dieser song nicht mehr aus dem Kopf..aber ich weiß einfach nicht wer den singt!
irgendwie so:
"singing singing singing for the love you break"
mehr fällt mir einfach nicht mehr ein...
also ich glaub das das nicht wirklich das ist, was du gesucht hast. aber dazu fällt mir nur dieses ein: Sing Hallelujah

ich suche auch zwei
1. da singen die schub schub schubi dubi doo
2. des kommt öfter mal im radio, entweder sense of a women oder sense of madonna

kann mir da jemand weiterhelfen???
sayb schrieb:2. des kommt öfter mal im radio, entweder sense of a women oder sense of madonna

Könnte das "Senza una donna" von Zucchero sein?
das 1. könnte We go together aus dem Musical Grease sein. Welche Musikrichtung ist es denn so? Sänger, Sängerin, Chor?
sayb schrieb:2. des kommt öfter mal im radio, entweder sense of a women oder sense of madonna

evtl. Strength of a woman von Shaggy?
danke, ja, das zweite das ist von shaggy....das erste hab ich noch nicht gefunden, muss ich nochmal nachschauen.
also nochmal vielen dank Wink
von wem stammt das Cover von "Running up that Hill", welches heute gleich am Anfang bei O.C. zu hören war ?
das war placebo.
ahh danke

wie hießn das Lied, als sich Seth und Summer das erste mal wieder sehn ?
ich hab schon über google & so probiert, aber ich finde ein bestimmtes lied einfach nicht.
also es wird von einem mann gesungen & es ist auf deutsch.
musikrichtung kann ich nicht so richtig einordnen. eher pop vllt mit reggae-einflüssen.
teile vom text gehen ungefähr so:
"er wollte doch nie ein liebeslied schreiben"
&
"das ich immer da bin..."