GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Wer kennt diesen Song? Part II
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gestern bei Weeds...ich weiß nimmer was da genau war, aber da haben sie irgendwann ein Lied eingespielt so mit

die motherfucker die, i want to see you cry...

so iwie...ich habs gegooglet und so aber ich konnts nicht finden...darum wende ich mich jetzt an euch Tongue
Mela schrieb:Gestern bei Weeds...ich weiß nimmer was da genau war, aber da haben sie irgendwann ein Lied eingespielt so mit

die motherfucker die, i want to see you cry...

so iwie...ich habs gegooglet und so aber ich konnts nicht finden...darum wende ich mich jetzt an euch Tongue
Get Set Go - Die Motherfucker Die
hat die melodie bei der ford mondeo werbung (autos hängen an luftballons und fliegen durch die luft) einen bestimmten namen??? kennt das jemand?
Erster Gedanke: falls dir sowas gefallen sollte, hör dir mal den Donnie Darko Soundtrack an. Da befindet es sich interessanterweise aber auch.

Michael Andrews - The Artifact and Living
danke schön. dann werde ich mal in den soundtrack reinhören =)
lorovile schrieb:" I wanted to be like you
I wanted everything"

und der Refrain geht ca. so:

"If you want to
I can save you
I can take you away from here
So lonely inside
so busy out there
all i wanted is somebody who cares"



Kristina schrieb:@LoRoViLe:

I Can Save You - Michelle Branch

Ncith ganz Wink
All you wanted - Michelle Branch
Hey gg fans könttet mia irgend wer helfen ich wollt nur wissen von wehn die tietelmusik von Dr. house ist und wie diese heißt !!
thx schon ma in voraus
lg axel
ggFan444eee schrieb:Hey gg fans könttet mia irgend wer helfen ich wollt nur wissen von wehn die tietelmusik von Dr. house ist und wie diese heißt !!
thx schon ma in voraus
lg axel



"Teardrop" by Massive Attack
Check schrieb:Ncith ganz Wink
All you wanted - Michelle Branch

komisch... hab jetzt nochmal gegooglet und die gleichen Lyrics unter zwei verschiedenen Titeln gefunden (unter deinem und meinem nämlich), aber da bei itunes kein Lied mit meinem Titel existiert, war die Info wohl falsch... sorry
Ich suche ein Lied in dem sowas wie:
"Du stehst in der Ecke" drin vorkommt.

Bitte ich brauche das Lied ganz dringent für meinen Dad. Der liegt in Krankenahaus und will das Lied unbegingt haben!!!!

HILFE!!!