GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Wer kennt diesen Song? Part II
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
weiß einer wie das lied aus der ebay werbung heißt???
es geht iwie so "I'll bring the candle and you'll bring the wine"
ich habs leider nicht gefunden.
Noir-Girl schrieb:weiß einer wie das lied aus der ebay werbung heißt???
es geht iwie so "I'll bring the candle and you'll bring the wine"
ich habs leider nicht gefunden.

Irma Kooper - You'll Be Mine

Bei http://promotions.ebay.de/schau_mal/ kann man sich das Lied unter "Downloads" übrigens ziehen. Da hatte der Chef wohl seinen sozialen Tag.
weiß jemand wie das neue lied von justin timberlake heißt?
Summer Love. ^^
danke schön Smile
ich habe jetzt mal eine etwas allgemeinere frage, bei der ich hoffe, dass mir der/dir ein/e odere andere weiterhelfen kann.

im jänner ist bei uns in traun wieder ein maskenball, bei dem einige jugendliche die eröffnungs- und mitternachtseinlage tanzen werden/sollen. jetzt sind wir wieder auf der suche nach liedern, die zum thema "auf der baustelle" passen.
kennt jemand von euch lieder, die (wenigten im entferntesten) mit dem thema zu tun haben?
Ich weiß grad nicht welche Werbung es ist. C&A oder New Yorker. So ne weihnachtswerbung mit ner französischen sängerin. hat ein bissl was von ner spieluhr. kann mir wer helfen??
Noir-Girl schrieb:Ich weiß grad nicht welche Werbung es ist. C&A oder New Yorker. So ne weihnachtswerbung mit ner französischen sängerin. hat ein bissl was von ner spieluhr. kann mir wer helfen??
Du meinst wohl den Spot: http://www.youtube.com/watch?v=bfrhheFvQ2w ?

Naja, bei den Comments steht blöderweise:
"das ist eine eigen kreation das lied gibt es nciht ,,ich hab C&A angeschrieben und da haben die mir das dann gesagt das es extra für die werbung gemacht wurde und auch nur so kurz ist leider.."
wie blöd -.-
naja dann halt nich...
CrazyHuhn schrieb:ich habe jetzt mal eine etwas allgemeinere frage, bei der ich hoffe, dass mir der/dir ein/e odere andere weiterhelfen kann.

im jänner ist bei uns in traun wieder ein maskenball, bei dem einige jugendliche die eröffnungs- und mitternachtseinlage tanzen werden/sollen. jetzt sind wir wieder auf der suche nach liedern, die zum thema "auf der baustelle" passen.
kennt jemand von euch lieder, die (wenigten im entferntesten) mit dem thema zu tun haben?

ich weiß nicht, ob dir das hilft, aber das einzigste was mir da so spontan einfällt ist dieses "bruttosozialprodukt". ich weiß nicht wie die gruppe heißt, aber ich denke du weißt welches ich meine. das lied ist schon einigermaßen bekannt.Smile